rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 4. Juli 2005 Wie schauts aus mit Heli Prenner ??War er überhaupt mit oder ist die verletzung am rechten fuß noch immer so stark??? Wenn ich gewußt hätte das durch das foul beim spiel skn - parndorf sein fuß so schwer darunter leidet dann hätte ich den parndorfer spieler ........ heli prenner wird bei rapid keine große rolle spielen und nur als kaderergänzung fungieren. ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich gegen hofmann, martinez, ivanschitz usw durchsetzen kann. jetzt wo wir im Mittelfeld praktisch jede Position 2x besetzt haben wirds wohl sehr schwer fürn Heli Prenner. Mal schaun, aber wie ernesto schon sagt: Mehr als eine Kaderergänzung wird er wohl nicht sein. Vielleicht spielt er ja ein paar Partien bei den Amas und hilft ihnen zum langerwarteten Aufstieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 4. Juli 2005 @ Kienast: Wenn er wirklich so stark war dann soll er es auch weiterhin beweisen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 4. Juli 2005 Heli Prenner wird wohl vermehrt bei den Amateuren spielen - könnt ich mir zumindest vorstellen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HordeRapid Anfänger Geschrieben 4. Juli 2005 off Topic: wenn der Kienast des zeigt was er in den test spielen zeigt soll er es den fans in der Liga doch mal auch zeigen und ned nur bei den test spielen und uns mal für paar siege zum weinen bringen wir sind stolz auf ihn daweil aber er muss sich in der bundesliga auch mal zeigen das er da ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mostviertel Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Juli 2005 Habe das Spiel ebenfalls vor Ort gesehen. Es wurde eigentlich bereits alles zu diesem Sommerkick gesagt. Ich hoffe Aka geht bald der Knopf auf! Auch wenn es nur ein wenig aussagekräftiger Test war - Als Stürmerduo sollten Axel und Marek gesetzt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts