basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 18. Juli 2005 Fiorentina wird von nun an von Lotto und nicht mehr von Adidas gesponsort.Bilder von den neuen Trikots habe ich aber noch nicht gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicane Weltklassecoach Geschrieben 18. Juli 2005 Danke! Die Adidas-Trikots haben mir aber besser gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 18. Juli 2005 Danke! Die Adidas-Trikots haben mir aber besser gefallen. klar, ich hasse lotto bei trikots! aber bei viola-m**** ist mir das ja egal. hoffe palermo wechselt mal den ausrüster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPippo Anfänger Geschrieben 19. Juli 2005 Die neuen Milan Dressen sehen verdammt geil aus! Haben eine Ähnlichkeit wie ihre Dressen aus den 80ern!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 19. Juli 2005 wie schauen denn die juve heimdressen von hinten aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@RMINE US LECCE Geschrieben 21. Juli 2005 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 21. Juli 2005 sehr schöne dressen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@RMINE US LECCE Geschrieben 1. August 2005 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 1. August 2005 Die neuen Lazio Dressen sehen wie immer toll aus. Immer ein wenig anderes Design, aber es bleibt meistens das gleiche. Das Blau ist wieder mal der Wahnsinn. @ djet: ich glaub es wird wieder Parmacotto sein, hab zumindest noch nichts anderes gelesen oder gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicane Weltklassecoach Geschrieben 1. August 2005 Da versucht jemand Puma nachzumachen...siehe Kragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 1. August 2005 Hab von diesem Ausrüster "Onze" noch nie was gehört. Das mit dem Kragen find ich nicht so schlimm, "Macron" (Bologna-Ausrüster) hatte auch sowas, nur auf beiden Seiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@RMINE US LECCE Geschrieben 1. August 2005 bei Siena hat man auch einen neuen Ausruester den ich auch zum ersten mal sehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 1. August 2005 nochmal eins der neuen Udinese Trikots 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicane Weltklassecoach Geschrieben 1. August 2005 Schauen ansehnlich aus, aber vom Hocker reißen sie mich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fc Barcelona Ergänzungsspieler Geschrieben 2. August 2005 Das neue Auswärts Trikot von Inter ist ganz schön.Die anderen haben sich nicht ganz so viel verändert. Barca bleibt das schönste!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts