Guge Urgestein Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2003 suche originaltrikot von RAPID-ROMAN WALLNER mit TAURUS Aufschrift vorne!! Am besten wäre natürlich auch eine Unterschrift von ihm darauf! Meldet euch bitte und postet mir dann gleich den gewünschten Preis. Wenn es geht postet auch ein bild!! THX @U!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2003 Frag den User Z.Zidane, weil der hat alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2003 Frag den User Z.Zidane, weil der hat alles jo wenn seine gschichtln stimmen tätn ...........?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2003 bitte closen!! bringt nix............... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mushroom Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2003 @SK8_or_DIE: ja, meine gschichtln würden stimmen!!! aber unter 100€ für 1 trikot tut sich NICHTS!!! sorry wenn es dir zu teuer ist! aber sowas muss man sich leisten! *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mushroom Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2003 Frag den User Z.Zidane, weil der hat alles ja, ich habe um einiges mehr als du! *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_Sud_Klagenfurt Superstar Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2003 (bearbeitet) @SK8_or_DIE: ja, meine gschichtln würden stimmen!!! aber unter 100€ für 1 trikot tut sich NICHTS!!! sorry wenn es dir zu teuer ist! aber sowas muss man sich leisten! *g* tut mir leid aber dazu fällt mir nichts besseres ein als:http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/z24.gif Ich möchte dich aber noch einmal auf deine Worte im anderen Thread aufmerksam machen: naja, billig is sicher net!!! über 50€! tut ma leid wenn es dir zu teuer ist!!! Und jetzt auf einmal schon über 100€? bearbeitet 7. Mai 2003 von RolandGoriupp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2003 @SK8_or_DIE: ja, meine gschichtln würden stimmen!!! aber unter 100€ für 1 trikot tut sich NICHTS!!! sorry wenn es dir zu teuer ist! aber sowas muss man sich leisten! *g* @ zinedine zidane: du könntest es ruhig billiger hergeben, weil du bekommst die original getragenen doch locker wieder (deine freunde sind ja zidane, figo, raúl, davids usw. von denen wirst sicher wieder eins bekommen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2003 100 euro.....die leut werden sich darum reissen! komm zieh alle deine leiberl an und freu dich über deine connections......gschichterldrücker!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemels SV Austria Salzburg 1933 Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2003 wollts das im fanfight austragen oder soll ichs schließen? führt euch auf wie die kleinsten kinder ihr brauchts hier keinen beschuldigen, entweder ihr kauft/tauscht oder verkauft. vielleicht kommen oben genannte "stars" nicht mehr so bald nach österreich und vielleicht trennt er sich deshalb nicht so gern davon. oder vielleicht haben die spiele an denen die genannten dressen getragen wurden irgendeinen persönlichen wert für ihn, vielleicht daran gedacht patzi? lasst ihr und ignoriert ihn. überall wird heutzutage gelogen, in der politik, in der presse, auf der straße und eure freunde lügen sicher auch.... und wegen so jemanden wollt ihr euch da aufregen. burschen, das is tiaf und nicht in meinem forum zu tolerieren. daher bin ich während des schreibens drauf gekommen: [letzte chance: noch nicht closed, vielleicht hat ja wer das dress] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts