Ausbildungsumfrage


NoOneElse

Welche Ausbildung hab tihr abgeschlossen?  

114 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Schlafmütze :)
Zur Zeit noch Gymnasium ( /., in zwei Monaten 8. Klasse Bernoullistr.), dann FH Wollmutstr. oder Wr. Neustadt Bank- u. Finanzwesen. Vl entscheide ich mich auch noch anders und mach etwas geographisches :)

Seit wann gibts in Wr. Neustadt Bank- und Finanzwesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ich hatte die Ehre, ein katholisches Privatgymnasium zu besuchen, würd meine Kinder nicht dorthin schicken! :D

Die Ehre hatte ich auch. Allerdings trotz weniger intensiver Gläubigkeit durchwegs positive Erfahrungen damit gemacht...

:yes:

Im Endeffekt, also aus heutiger Sicht bin ich froh darüber, in katholischen Privatschulen gewesen zu sein.

Naja, die Schulen sind unterschiedlich, aber ob ich jetzt auf eine private öffentliche Schule gegangen wäre, hätte keinen Unterschied gemacht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Seit wann gibts in Wr. Neustadt Bank- und Finanzwesen?

Stimmt, Bank- und Finanzwesen gibts in Wr. Neustadt nicht, aber ähnliche Spaten wie z.B. Vermögens- und Finanzberatung, Unternehmensrechnung und Revision; interessant wäre aber auch Marktkommunikation und Vertrieb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Volkschule

Hauptschule

HTL Mödling Tiefbau - Matura 2001 (guter Erfolg)

derzeit Planungstechniker in einem ZT-Büro mit ca. 130Mitarbeitern (Wien, St. Pölten, Salzburg) - zuständig für Brückenbau (Umfahrung Klosterneuburg, Brücke beim Südabschnitt der neuen A5, Donaubrücke Traismauer), Wasserbau (Pumpstationen an der S1,...), Schalung- Bewehrung im Hochbau (Rainersiedlung St. Pölten, AKH St. Pölten, BHF Liesing) etc. etc.

event. werd ich mal die Ausbildung zum Baumeister (Zeit und Kosten sind a bisal der Hammer) machen - mal schaun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
BA 31? Wofür san de zuständig?

heisst buchhaltungsabteilung 31.. insgesamt gibts glaub i knapp 40 oder so... jede managt den einkauf von ein paar magistratsabteilungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.