Le Tour 2005


Recommended Posts

C'mon you Irons!

Sowohl Heras, als auch Contador und de Galdeano wären sind allesamt "Bergfexe"...

Gemeinsam mit Beloki und natürlich auch dem Rest des Feldes müssten sie wie von DonPippo so treffend ausgedrückt, ein ums andere mal "Hurra die Gams" attackieren und so versuchen Armstrongs Helfer zu dezimieren, um ihn schließlich in "Einzelduelle" zu verwickeln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit Milch

Freu mich auch schon wieder total auf die Tour :clap:

Bin allerdings nicht so der Fachmann, ich wünsch mir einfach spannende Etappen, wer schlußendlich gewinnt is mir relativ egal :)

Viele in meinem Umfeld sagen bäh, Radsport, aber die Ausscheidungsrennen bei den Bergetappen sind einfach der Wahnsinn :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das Profil von heute (natürlich eher wenig aufregend ;) ):

POSITION.gif

Wie siehts eigentlich aus? Bestünde Interesse an einem Tippspiel?

Tipp auf die ersten 3 Plätze oder etwas in dieser Art? :ratlos:

Zur heutigen Etappe:

Schwierig zu sagen, wer da vorne fahren wird. Es ist doch ein kurzes Zeitfahren, aber möglicherweise zu lange für Prologspezailisten. Echt sehr schwierig eine Prognose abzugebe. Ich versuchs trotzdem:

1.) Mc. Gee

2.) Armstrong

3.) Cancellara

4.) Ullrich

5.) Botero

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

1. Armstrong

2. Botero

3. Ullrich

4. Basso

5. Frigo

;)

PS: Ja ein Tippspiel...

Gibt zwar auf sport1.at die "Fantasy Tour" aber die is kostenpflichtig und ich bin nur dabei weil ich noch nen 5€ Gutschein hatte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
1. Armstrong

2. Botero

3. Ullrich

4. Basso

5. Frigo

;)

PS: Ja ein Tippspiel...

Gibt zwar auf sport1.at die "Fantasy Tour" aber die is kostenpflichtig und ich bin nur dabei weil ich noch nen 5€ Gutschein hatte

Eine andere nette Seite, die allerdings ein bißchen mehr Engagement voraussetzt, aber sehr empfehlenswert und kostenfrei ist:

www.teamtoto.de

Reinschnuppern lohnt sich ;)

P.S.: Irgendwelche Vorschläge bez. Bewertung der Tipps

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Yeah - bin dabei - bist du schon in ner Liga? Bzw. würde es Sinn machen dort einzusteigen?

Hmm, gute Frage. Ich hab dort die letzten beiden Jahre die Vuelta mitgespielt und im ersten davon war ich glaub ich in irgendeiner Liga. Lohnen würd es sich mMn nur, wenn man die Kontrahenten halbwegs kennt. Wir könnten natürlich eine ASB-Liga eröffnen. Es ist halt fraglich, ob es sich lohnen würde, wenn dann nur 2 mitmachen ;)

Aber ich mach mal eine auf. Es schadet ja net!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also nochmal zusammenfassend:

www.teamtoto.de

registrieren und mit folgenden Daten der ASB-Liga beitreten:

Liga: ASB

Passw.: dannyo

:D kein vernünftigeres passw. auf die Schnelle eingefallen

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!
Hmm, gute Frage. Ich hab dort die letzten beiden Jahre die Vuelta mitgespielt und im ersten davon war ich glaub ich in irgendeiner Liga. Lohnen würd es sich mMn nur, wenn man die Kontrahenten halbwegs kennt. Wir könnten natürlich eine ASB-Liga eröffnen. Es ist halt fraglich, ob es sich lohnen würde, wenn dann nur 2 mitmachen ;)

Aber ich mach mal eine auf. Es schadet ja net!

Also der "Seriöse Bub" - Gott hab ihn selig und der "Zerg Bumsti" gott hab ihn ebenfalls selig - würden, sofern sie Zeit haben, sicher auch mitmachen... so wie ich diese alten radsport manager zocker kenne :D:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

MAYO DIEZ Iban

BELOKI DORRONSORO Joseba

VANSEVENANT Wim

KNAVEN Servais

NARDELLO Daniele

ARVESEN Kurt-Asle

COMMESSO Salvatore

RASMUSSEN Michael

pähwäh... ob ich mit 8 Mann Chancen hab ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Vorsicht walten lassen und die Regeln gut durchlesen. MAn hat 50 Transfers zur Verfügung wobei sowohl Verkauf als auch Kauf als ein Transfer zählt. Soll heißen, man kann sein Team zwar während der Tour immer wieder ändern, sollte aber zumindest ein paar Etappen vorausdenken und diesbez. eine richtige Mischung finden. Für die ersten 4,5 Etappen wäre wohl eine Mischung aus Zeitfahrer und Sprintern net übel.

Usw. usf.

Desweiteren verändern sich die Marktwerte der Fahrer während der Tour natürlich. Bei einem Verkauf bekommt man allerdings nicht den vollen Marktwert ausbezahlt.

Heute kann man noch bis 15.40 gratis Transfers rückgängig machen. Soll heißen man kann Fahrer wechseln (falls man sich vertan hat, so wie ich zuerst, hehe), ohne Geldeinbuße und ohne, dass die Transfers abgezählt werden.

EDIT:

Mein vorläufiges Team:

O'Grady, Padrnos, Grabsch, Zabriskie, Popovych, Davis

Mal sehen :ratlos:

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.