Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 1. Juli 2005 Sowohl Heras, als auch Contador und de Galdeano wären sind allesamt "Bergfexe"... Gemeinsam mit Beloki und natürlich auch dem Rest des Feldes müssten sie wie von DonPippo so treffend ausgedrückt, ein ums andere mal "Hurra die Gams" attackieren und so versuchen Armstrongs Helfer zu dezimieren, um ihn schließlich in "Einzelduelle" zu verwickeln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. Juli 2005 Ich kann mir nicht vorstellen, dass Ulrich Armstrong schlagen kann. Im Zeitfahren vielleicht aber am Berg, ich weiß nicht recht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. Juli 2005 frage an die experten: welche etappe führt denn nach Alpe d'Huez? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 2. Juli 2005 Freu mich auch schon wieder total auf die Tour Bin allerdings nicht so der Fachmann, ich wünsch mir einfach spannende Etappen, wer schlußendlich gewinnt is mir relativ egal Viele in meinem Umfeld sagen bäh, Radsport, aber die Ausscheidungsrennen bei den Bergetappen sind einfach der Wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli 2005 frage an die experten: welche etappe führt denn nach Alpe d'Huez? heuer keine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. Juli 2005 das ist aber sehr schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 2. Juli 2005 (bearbeitet) Das Profil von heute (natürlich eher wenig aufregend ): Wie siehts eigentlich aus? Bestünde Interesse an einem Tippspiel? Tipp auf die ersten 3 Plätze oder etwas in dieser Art? Zur heutigen Etappe: Schwierig zu sagen, wer da vorne fahren wird. Es ist doch ein kurzes Zeitfahren, aber möglicherweise zu lange für Prologspezailisten. Echt sehr schwierig eine Prognose abzugebe. Ich versuchs trotzdem: 1.) Mc. Gee 2.) Armstrong 3.) Cancellara 4.) Ullrich 5.) Botero bearbeitet 2. Juli 2005 von DonPippo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 2. Juli 2005 1. Armstrong 2. Botero 3. Ullrich 4. Basso 5. Frigo PS: Ja ein Tippspiel... Gibt zwar auf sport1.at die "Fantasy Tour" aber die is kostenpflichtig und ich bin nur dabei weil ich noch nen 5€ Gutschein hatte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 2. Juli 2005 (bearbeitet) 1. Armstrong2. Botero 3. Ullrich 4. Basso 5. Frigo PS: Ja ein Tippspiel... Gibt zwar auf sport1.at die "Fantasy Tour" aber die is kostenpflichtig und ich bin nur dabei weil ich noch nen 5€ Gutschein hatte Eine andere nette Seite, die allerdings ein bißchen mehr Engagement voraussetzt, aber sehr empfehlenswert und kostenfrei ist: www.teamtoto.de Reinschnuppern lohnt sich P.S.: Irgendwelche Vorschläge bez. Bewertung der Tipps bearbeitet 2. Juli 2005 von DonPippo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 2. Juli 2005 Yeah - bin dabei - bist du schon in ner Liga? Bzw. würde es Sinn machen dort einzusteigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 2. Juli 2005 Yeah - bin dabei - bist du schon in ner Liga? Bzw. würde es Sinn machen dort einzusteigen? Hmm, gute Frage. Ich hab dort die letzten beiden Jahre die Vuelta mitgespielt und im ersten davon war ich glaub ich in irgendeiner Liga. Lohnen würd es sich mMn nur, wenn man die Kontrahenten halbwegs kennt. Wir könnten natürlich eine ASB-Liga eröffnen. Es ist halt fraglich, ob es sich lohnen würde, wenn dann nur 2 mitmachen Aber ich mach mal eine auf. Es schadet ja net! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 2. Juli 2005 (bearbeitet) Also nochmal zusammenfassend: www.teamtoto.de registrieren und mit folgenden Daten der ASB-Liga beitreten: Liga: ASB Passw.: dannyo kein vernünftigeres passw. auf die Schnelle eingefallen bearbeitet 2. Juli 2005 von DonPippo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 2. Juli 2005 Hmm, gute Frage. Ich hab dort die letzten beiden Jahre die Vuelta mitgespielt und im ersten davon war ich glaub ich in irgendeiner Liga. Lohnen würd es sich mMn nur, wenn man die Kontrahenten halbwegs kennt. Wir könnten natürlich eine ASB-Liga eröffnen. Es ist halt fraglich, ob es sich lohnen würde, wenn dann nur 2 mitmachen Aber ich mach mal eine auf. Es schadet ja net! Also der "Seriöse Bub" - Gott hab ihn selig und der "Zerg Bumsti" gott hab ihn ebenfalls selig - würden, sofern sie Zeit haben, sicher auch mitmachen... so wie ich diese alten radsport manager zocker kenne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 2. Juli 2005 MAYO DIEZ Iban BELOKI DORRONSORO Joseba VANSEVENANT Wim KNAVEN Servais NARDELLO Daniele ARVESEN Kurt-Asle COMMESSO Salvatore RASMUSSEN Michael pähwäh... ob ich mit 8 Mann Chancen hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 2. Juli 2005 (bearbeitet) Vorsicht walten lassen und die Regeln gut durchlesen. MAn hat 50 Transfers zur Verfügung wobei sowohl Verkauf als auch Kauf als ein Transfer zählt. Soll heißen, man kann sein Team zwar während der Tour immer wieder ändern, sollte aber zumindest ein paar Etappen vorausdenken und diesbez. eine richtige Mischung finden. Für die ersten 4,5 Etappen wäre wohl eine Mischung aus Zeitfahrer und Sprintern net übel. Usw. usf. Desweiteren verändern sich die Marktwerte der Fahrer während der Tour natürlich. Bei einem Verkauf bekommt man allerdings nicht den vollen Marktwert ausbezahlt. Heute kann man noch bis 15.40 gratis Transfers rückgängig machen. Soll heißen man kann Fahrer wechseln (falls man sich vertan hat, so wie ich zuerst, hehe), ohne Geldeinbuße und ohne, dass die Transfers abgezählt werden. EDIT: Mein vorläufiges Team: O'Grady, Padrnos, Grabsch, Zabriskie, Popovych, Davis Mal sehen bearbeitet 2. Juli 2005 von DonPippo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts