elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Juli 2003 Wieviel krieg ich für Flutlicht Stufe III in Liga 3? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 4. Juli 2003 Wieviel krieg ich für Flutlicht Stufe III in Liga 3? Kann ich dir nicht sagen.Der bau des Flutlich ist gut für die VERBANDSEINNAHMEN und von denen hab ich in der 3. Liga bei Level 1 33.333. Ich weiss nicht wieviel du bei Level 2 hast. Aber wenn du Level 1 (33.333) und Level 2 (bei dir) weisst , wirst dir Level 3 ca. ausrechnen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Juli 2003 Nun ja, folgendes: In Liga 4 krieg ich mit Level I 22222, mit Level II 29xxx. In Liga 4 krieg ich mit Level I 33333, mit Level II 44444 - jetzt wäre es naheliegend zu denken, 55555 kommt als nächstes, aber woher soll ich das wissen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 4. Juli 2003 aber woher soll ich das wissen? Du kannst ja eh nicht immer "vorausdenken".Bringt doch nix .Es sind auf jeden Fll mehr Einnahmen , also wird es sich lohnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 5. Juli 2003 Eine Bitte an Alle , die ein Team in Österreich haben. Schreibt bitte den Namne des Teams auf und in welcher Liga ihr spielt. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 5. Juli 2003 (bearbeitet) Schapu Allstars ... Liga: 5/2 (noch) - alles andere als die Meisterschaft wäre eine Enttäuschung *edit* heute wurde der Tabellenletzte FC Nekrophil mit 12: 0- JA 12:0 aus dem Stadion geschossen... 9facher Torschütze Siggi Rushfeldt... bearbeitet 5. Juli 2003 von Capueiro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 5. Juli 2003 (bearbeitet) JETZT MACHT ES AUCH WIEDER Spass mit meinen Österreichern. Die letzten 6 Spiele alle gewonnen. Torverhältnis 20:3 oder so Somit "schon" 14. , nach 11 Niederlagen Heute auswärts gegen den 2. (Rapid Wien ) 3:0 gewonnen und das aber immer nur mit Starke normal. Jetzt muss ich nur noch die Fitnesswerte wieder von 0 (jetzt schon 30) auf 200 bringen. bearbeitet 5. Juli 2003 von Fernando Troyansky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 5. Juli 2003 Schapu Allstars ... Liga: 5/2 (noch) - alles andere als die Meisterschaft wäre eine Enttäuschung *edit* heute wurde der Tabellenletzte FC Nekrophil mit 12: 0- JA 12:0 aus dem Stadion geschossen... 9facher Torschütze Siggi Rushfeldt... In einer Halbzeit hat er nur 9 Tore geschossen?? Schwache leistung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Juli 2003 Ich habe ein Team in Österreich 4/3 - Grazer A.K. Was lohnt sich mehr in Liga 3, Flutlicht Stufe III oder Stadionausbau um 1000 Plätze? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 5. Juli 2003 Ich habe ein Team in Österreich 4/3 - Grazer A.K. Was lohnt sich mehr in Liga 3, Flutlicht Stufe III oder Stadionausbau um 1000 Plätze? Ich würde das Stadion ausbauen.Denn das Flutlich bringt nur 11.111 mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Juli 2003 (bearbeitet) Dafür hab ichs jeden Tag, inklusive Pausen... Was is jetzt besser, Steh oder Sitzplatz? bearbeitet 5. Juli 2003 von Pit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 6. Juli 2003 Dafür hab ichs jeden Tag, inklusive Pausen... Was is jetzt besser, Steh oder Sitzplatz? 1.) Musst eh du entscheiden ... ich hätte ausgebaut.2.) Was ist besser Sitz oder Stehplatz ? Ist doch scheiss egal ... was soll da besser oder schlechter sein? Die Stehplätze sind billiger , die Sitzplätze teurer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Juli 2003 Um Frage zwei besser zu formulieren - was rentiert sich mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 6. Juli 2003 Ich hab eine Frage bez. Winterpause: Was trainiert ihr? Ich glaube, ich werde meine Spieler Fitness trainieren lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Juli 2003 Kommt auf Liga an - dort wos knapp wird, lass ich Fitness trainieren (Klassenerhalt, eventuell noch wo Aufstieg), dort wo es um nix mehr geht Technik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts