ASB Team Wien - Team acdc81's Bruder


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Mein etwas ausführlicherer Senf:

Zunächst mal: Ich bin kein Stürmer und ich fühlte mich in der letzten Viertelstunde, als ich mich vermehrt zurückfallen ließ ausgezeichnet und denke, dass ich das Spiel auch ankurbeln konnte. Klar hatte man in dieser Phase mehr Platz als zuvor, aber ich denke, dass ich diesen Platz auch über 90 Minuten schaffen könnte. "Passts am 10er auf, der is technisch guad und schnöö" - und insofern werde ich in Zukunft wieder im OM spielen.

Gratulation an Hutz zu seiner starken Leistung. Nur ein einziger Fehler, sonst einige Bälle sicher rausgefischt !

Auch Gratulation für die tollen Laufleistungen an Pezi, Starostyak und Tombalabomba !

Aber Sonderlob an spartany ! :eek::super:

Erstens hast du dich in letzter Zeit mental gewaltig verbessert - das ist kein Raunzen, da ist Feuer, da ist Kampfgeist. Auffällig mMn, dass du auf dieser Position zwar sehr geduldig sein musst, andererseits gestern aber zu den meisten Chancen gekommen bist, gemessen an unseren bisherigen Partien gegen starke Gegner. Du brauchst scheinbar diesen Anlaufweg aus dem Mittelfeld, weil in vorderster Spitze kannst noch so viel deuten, wo du den Ball hinhaben willst, du wirst ihn seltener bekommen, als auf deiner gestrigen Position.

Und eins versprech ich dir: Wenn du einmal Gegenspieler hast, die körperlich nicht ganz so stark sind, wie deine gestrigen, machst du in einer solchen Partie als rechter Mittelfeldspieler nicht eines sondern drei oder vier Tore ! :super:

Gegen Graz wirds schon so anfangen ;)

Und daher auch gleichmal unsere Traummannschaft gegen die Grazer:

Hutz

Abwehrrecke - llcoolw - acdc81

Celtics - Starostyak

Limited Edition - Dannyo - Pezi

spartany

Drive

Spartany versteht sich in dieser Formation als Mittelding zwischen Angriff und Mittelfeld, eher nach rechts gezogen, was sich ja gestern bewährte.

Auf der Bank haben wir dann noch Leute wie Tombalabomba, der defensiv auch sehr wertvoll sein kann.

Ich bin guter Dinge, da entwickelt sich was !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das Lob, ich werde versuchen die Leistung das nächste Mal zu bestätigen bzw. steigern. Leider war gestern auch viel Leerlauf bei mir im Spiel, der für diese Positon aber typisch ist. Ich lebte von den steilen Pässen in die Tiefe, die tlw. kamen aber öfter hätten kommen können/müssen.

Zum Spiel selber: War sicher nicht so schlecht, vor allem in der 2. Hz. hätten wie mehr Tore machen müssen. Die Gegentore waren zu 50% einfach unglücklich. Soll aber nicht als Ausrede gelten, wir hätten so und so verloren.

Unsere zwei größten Probleme sind folgendes:

1) Uns fehlt es an taktischem Grundverständnis. Ein MD weis genauso wenig was er zu tun hat wie ein LM. Klar, woher auch. Die Vereinsspieler sind da im Vorteil und sollten versuchen dies weiterzugeben. Manche Leute stehen am Platz und habe keine Ahnung wie sie was angehen sollen. Ist kein Vorwurf, aber eine Tatsache. Wichtig dabei: "Verschieben", "Raum eng machen", "Laufwege", "Wie verhalte ich mich in der Defensive?" etc. Mmn gehört das besprochen.

2) Habt ihr gestern den Gegner gehört? Vor allem GEHÖRT? Hat man uns gehört? Nein! Wir sind muxmäuschenstill am Platz. Keiner warnt vor Gegenspielern, keiner bietet sich an mit Rufen, nix. Vor allem die Schaltzentralen im Spiel müssen dies aber besonders machen, also der Libero und die Absprache zwischen DM und OM. Daran fehlt es und einfach, wobei es einfach zu lösen ist, nur muss man unterm Spiel daran denken. Acdc81 halte ich nicht für einen geeigneten LI, weil er einfach zu ruhig ist. (Wieder kein Vorwurf)

Hier meine Idealaufstellung:

Hutz

acdc81 - llcoolw - Abwehrrecke - runjackrun

Celtics - Starostyak

spartany - Dannyo - Pezi

Drive

bearbeitet von spartany

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

War von mir ernst gemeint.

V.a. sollten wir uns wirklich überlegen auch in Zukunft rote Dressen/Leiberl sicherheitshalber mitzuschleppen, denn ewig diese schwarz-weißen Gegner nerven. 22 mal schwarz-weiß am Feld.

Rote Leiberl, dunkle Hosen und weiße Stutzen/Socken.

Vielleicht finden wir irgendwo ein billiges Angebot oder wir schauen einmal beim Sport Riss vorbei, oder unser Startrainer aus Gerasdorf kann uns irgendwie helfen.

Mein Vorschlag: The Reds of the ASB!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.