dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2005 (bearbeitet) 1 Robert ALMER 12 Batolomej KURU 27 Thomas ARTHABER 3 Marco SALVATORE 4 Michael MADL 5 Gerald GANSTERER 6 Markus SUTTNER 7 Halil AKASLAN 8 Michael KOLLER 9 Hannes TOTH 10 Mesut DOGAN 11 Christian SCHRAGNER 14 Günter SCHIESSWALD 15 Andreas WALZER 16 Tomas SIMKOVIC 17 Christoph POMPER 18 Harald SUCHARD 19 Rubin Rafael OKOTIE 20 Djuro MIHALJICA 21 Roman MÄHLICH 22 Alexander SCHÖRG 23 Joachim PARAPATITS 24 Christoph SAURER 25 Edin SALKIC http://www.fk-austria.at/tb.action?dir=4082 bearbeitet 7. Juli 2005 von dos Santos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2005 Der Kader liest sich schon einmal verdammt geil! Dazu noch die "Springer" aus der T-Mobile! Potential ist jedenfalls massig vorhanden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The violet Soldier ... :: capitano :: ... Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2005 Vorallem auf den Rückkehrer Michael Koller bin ich sehr gespannt! Halte eigentlich relativ viel von ihm, mal sehen wie im Mattersburg getan hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2005 Ich vermisse Parapatits und Pircher - sind die im Profikader? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The violet Soldier ... :: capitano :: ... Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2005 (bearbeitet) Ich vermisse Parapatits und Pircher - sind die im Profikader? Auf der Homepage wird Pircher im Profi-Kader geführt! Nehme aber mal an, dass er öfters hin und her wechseln wird... Was mit Parapatits is... kA wird aber glaub ich auch bei den Ama´s spielen, soweit ich weiß hat er auch ein Testspiel mit ihnen bestritten! bearbeitet 29. Juni 2005 von The violet Soldier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2005 (bearbeitet) es ist ja noch nix fix, dass Pircher und Parapatits überhaupt bei uns bleiben, oder?! bearbeitet 29. Juni 2005 von dos Santos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2005 jop, parapatits sollte doch überhaupt gleich weiter verliehen werden, oder hab ich da was falsches gehört. und stöger meinte ja, dass für pircher noch nichts gefunden werden konnte, oder so ähnlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2005 Auf der Homepage wird Pircher im Profi-Kader geführt! Nehme aber mal an, dass er öfters hin und her wechseln wird... Was mit Parapatits is... kA wird aber glaub ich auch bei den Ama´s spielen, soweit ich weiß hat er auch ein Testspiel mit ihnen bestritten! was ja wohl eine der größten frechheiten im gesamten profisport wäre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The violet Soldier ... :: capitano :: ... Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2005 Auf der Homepage wird Pircher im Profi-Kader geführt! Nehme aber mal an, dass er öfters hin und her wechseln wird... Was mit Parapatits is... kA wird aber glaub ich auch bei den Ama´s spielen, soweit ich weiß hat er auch ein Testspiel mit ihnen bestritten! was ja wohl eine der größten frechheiten im gesamten profisport wäre... Ich stöbere jez schon in dem Archiv der Austria-HP, den ich bilde mir ein in einem Artikel gelesen zu haben das die Amateure genauso gut Kampfmannschaft spielen dürfen (ich glaub nicht an einem Wochenende...) oder so... kA x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2005 Die Amateure dürfen in der Kampfmannschaft maximal eine Halbzeit spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edmontezuma Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2005 Die Amateure dürfen in der Kampfmannschaft maximal eine Halbzeit spielen. aber nur wenn sie auch bei den amateuren spielen. (1hz dort, 1hz da) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts