Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 8. April 2007 Blue Jays wieder gewonnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 8. April 2007 wahnsinn die giants mit geladenen bases bei keinen out und machen keinen punkkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. April 2007 wenn ich unbedingt live baseball schauen will mach ich das über sopcast die bringen genug. funktioniert bei dir/euch sopcast? bei mir immer wieder das gleiche: no peers to connect. dabei ist es egal ob base oder basketball. bei baseball ist es besonders bitter, da zu 80% sopcast das übertragende prog. ist! wahnsinn die giants mit geladenen bases bei keinen out und machen keinen punkkt. ist auch gut so! die dodgers machen das schon! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 8. April 2007 funktioniert bei dir/euch sopcast? ich habs ehrlich gesagt noch nicht probiert da ich mir alles über mlb.tv anschaue 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 8. April 2007 funktioniert bei dir/euch sopcast? bei mir immer wieder das gleiche: no peers to connect. dabei ist es egal ob base oder basketball. bei baseball ist es besonders bitter, da zu 80% sopcast das übertragende prog. ist! ist auch gut so! die dodgers machen das schon! Ja bei mir funktionierts! Das mit den Peers war mal vor ein paar Tagen einmal so aber zu den Red Sox Spielen isses immer wieder gegangen (bis jetzt ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. April 2007 ich habs ehrlich gesagt noch nicht probiert da ich mir alles über mlb.tv anschaue hmm schade. mlb.tv ist auch über stream erreichbar, nur muss man sich dann zufrieden geben, was gezeigt wird. kürzlich world series 77, dodgers - bronx heinis gesehen. eigentlich nicht schlecht auch live spiele zu sehen, nur weiss man die vorher nicht, dh. player einschalten und warten was kommt. eines noch: vor 2/3 tagen habe ich ein paar innings derselben lieben bronx mannschft gegen die orioles oder wie man die vögel schreibt gesehen. plötzlich mitten im spiel, stehen alle auf und irgendwer singt, god save amerika, das stadion singt brav mit, überall kommen fahnen zum vorschein, lied aus, werbung, weiter gings. eigentlich gehört es nicht hier her aber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 8. April 2007 hmm schade. mlb.tv ist auch über stream erreichbar, nur muss man sich dann zufrieden geben, was gezeigt wird. kürzlich world series 77, dodgers - bronx heinis gesehen. eigentlich nicht schlecht auch live spiele zu sehen, nur weiss man die vorher nicht, dh. player einschalten und warten was kommt. du meist wahrscheinlich mlb.tv über sopcast oder tvu player aber ich meine das offizielle über die mlb seite und da kannst du dir anschauen welches spiel du willst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 9. April 2007 Papi - Home Run - Gut so! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 9. April 2007 Papi - Home Run - Gut so! und schilling hat auch schon einen abgegeben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 9. April 2007 Wer war nochmal G-Rod? Papi 2nd HR ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 9. April 2007 (bearbeitet) Wer war nochmal G-Rod? Papi 2nd HR ! ab jetzt gibts nur mehr int. walks für big papi ps geiles double play gegen kenny lofton. bearbeitet 9. April 2007 von Kobe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 9. April 2007 (bearbeitet) ab jetzt gibts nur mehr int. walks für big papi ps geiles double play gegen kenny lofton. Ich hasse Walks. Die zählen im FB gar nix ... Außerdem wer walked Papi wenn dahinter Manny und J.D Drew sind? bearbeitet 9. April 2007 von Ston3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 9. April 2007 papelbon ist sensationell rettet den red sox das spiel. weiters ortiz und schilling sehr gut j.d. drew aktzeptabel der rest offensiv katastrophal defensiv solide. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 9. April 2007 (bearbeitet) eines noch: vor 2/3 tagen habe ich ein paar innings derselben lieben bronx mannschft gegen die orioles oder wie man die vögel schreibt gesehen. plötzlich mitten im spiel, stehen alle auf und irgendwer singt, god save amerika, das stadion singt brav mit, überall kommen fahnen zum vorschein, lied aus, werbung, weiter gings. eigentlich gehört es nicht hier her aber Das nennt man 7th inning stretch und "god bless america" wird seit 9/11 da immer gesungen - bei den Mets glaub ich auch. "Take me out to the ballgame" singen's da auch immer - oder? EDIT: Matsui auf der 15 Tage DL - sehr bitter, gerade wo Cabrera kaum einen Hit zustande bringt. Entweder man riskiert, Johnny Damon schon wieder einzusetzen oder man schwächt das Lineup enorm. Hat man ja gestern gesehen als es drauf angekommen ist. bei bases loaded, ein base hit reicht, um auszugleichen hat man einen Phelps statt einen Matsui. Ist schon besseren heuer (inkl Ortiz) passiert, bei bases loaded ein flyout zu produzieren, aber das war eben gestern die Entscheidung. jetzt geht's in wärmere Gefilde - mal sehen was die Pitcher da zusammenbringen. Übrigens: es wird überlegt, die Indians vs Mariners Spiele nach Kalifornien zu verlegen... bearbeitet 9. April 2007 von jimmy1138 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 9. April 2007 "Take me out to the ballgame" singen's da auch immer - oder? seit ungefähr 100 jahren jetzt geht's in wärmere Gefilde - mal sehen was die Pitcher da zusammenbringen. für wen sicher nicht für die yankees von denen redst ja oder?es sei den die haben minnesota in den süden verfrachtet Übrigens: es wird überlegt, die Indians vs Mariners Spiele nach Kalifornien zu verlegen... wir sicher die abonnenten der indians freuen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts