Recommended Posts

V.I.P.

Ganz ehrlich - aber da spielt wohl noch der Zorn über seine grauenhafte Postseason mit - lieber Jeter als Cano hergeben...

Na wenn schon dann beide hergeben!

Ach das wird noch lustig mit Santana - Ich hoff trotzdem auf die Sox damit man Coco los wird :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ohne Ellsbury geht da nix. Obwohl der maßlos überhypet ist.

Von mir aus dann aber bitte Ryan Kalish der wohl wieder voll Gesund ist holen und starten lassen anstatt Coco ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Red Sox willing to deal Ellsbury or Lester, not both :winke:

Dann wunder ich mich, warum die überhaupt noch mit den Twins verhandeln dürfen.

Wobei aber mMn eh jeder weiß: die Red Sox wollen Santana gar nicht und sie werden ihn auch nciht kriegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Dann wunder ich mich, warum die überhaupt noch mit den Twins verhandeln dürfen.

Wobei aber mMn eh jeder weiß: die Red Sox wollen Santana gar nicht und sie werden ihn auch nciht kriegen.

Red Sox hauen dafür einen Pitching Prospect rein - Justin Masterson - 2t bester SP im Farm System und 3t bester Overall Prospect.

Justin Masterson, Jed Lowrie, Jacoby Ellsbury wären 2 Top Prospects und ein riesen Talent ... Is ganz schön viel .. Mehr sollte dan icht gehen..

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Entschuldigung - gegen das, was die Yankees bieten ist das gar nix...

Geh bitte Phil Hughes, Melky Cabrera + Irgendein Prospect (kein Top Prospect)

gegen

Justin Masterson, Jed Lowrie, Jacoby Ellsbury

Der eine Deal bringt mir einen SP und einen CF die Major "ready" sind

Der andere Deal bringt mir einen CF,SP,SS die alle drei Major "ready" sind nur halt bei den Sox sicher net schnell starten werden weil sie einige gute Leute vo rsich haben..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

:lol: - besser für dich, du interessierst diuch erst ab Ende März wieder für Baseball, von trades hast du offensichtlich keinen blassen Schimmer.

Och wir werden schon sehen wieviel Ahnung der neue Twins GM hat ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Och wir werden schon sehen wieviel Ahnung der neue Twins GM hat ;)

Momentan kann der sich mal zurücklehnen. Denk aber, daß da beim Hughes+Cabrera+irgendwas sich nur am "irgendwas" etwas ändert. Wobei das auch noch schmerzhaft für die Yankees sein könnte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Momentan kann der sich mal zurücklehnen. Denk aber, daß da beim Hughes+Cabrera+irgendwas sich nur am "irgendwas" etwas ändert. Wobei das auch noch schmerzhaft für die Yankees sein könnte...

Solang das "irgendwas" kein Top Prospect is kann ich gut und gern drauf verzichten as Twins GM :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jimmy sag wenigstens was sonst is nur halb so lustig :p

Da gibt's momentan nichts zu sagen. ;)

Nach der Pettitte Rückkehr (da sah's ja schon ganz schlecht aus, kam mMn sehr überraschend) ist das Verlangen nach Santana etwas geringer geworden. Nach 2 Tagen, wo ich alle 15 Minuten was Neues über den Deal gesucht habe, ist mir das Ganze schon ein bißchen wurschtiger geworden.

Weil wie man z.B. am Tigers - Marlins Trade sieht die Deals die kommen rasch durchgezogen werden. Da heißt's nicht tagelang, daß es bald soweit ist.

Wenn was kommt, dann kommt's. Wenn nicht, nicht.

mMn geht Santana eh nicht zu Yankees oder Red Sox. Weil die Yankees ausgestiegen sind (aber jetzt nicht "ARod" sagen) und das Package der Red Sox recht "billig" war - da werden jetzt andere auf die glorreiche Idee kommen, da auch vielleicht einzusteigen. Warum die Mets Basestealerkönig - aber für sonst nix zu gebrauchen - Reyes opfern ist mir auch nicht klar. Die brauchen Pitcher unbedingt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten