jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2007 Naja ich glaub ein "I'm gay" Schild würd keiner von unseren Jungs hochhalten Da überschätzt du Julian Tavarez . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2007 Da überschätzt du Julian Tavarez . Du meinst wegen der Dugout Sache oder hat er wirklich ein Schild hochgehalten? Falls das mim Schild zutrifft dann sicher nur Gay in Form von "lustig" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Oktober 2007 Yankees Fanperspektive ist nicht grad objektiv in Sachen Torre . Faktenlage: 12 Jahre, 4 World Series Titel, 6 Teilnahmen und 10 Division Titel. Auch wenn's durch Yankees Kohle möglich war - wie man an den Mets sieht ist Geld allein keine Garantie zum Erfolg. Davor hat er in der NL aber wenig gerissen. Ein Grund, warum ihn die New Yorker Medien bei Dienstantritt schon mit dem Spitznamen "Clueless Joe" begrüßt haben. Stärke ist sicherlich der Umgang mit Medien und Spielerpersönlichkeiten. Sowas wie dem Willie Randolph bei den Mets passiert ist, unterläuft dem Torre mMn ganz sicher nicht. Zu den Kritikpunkten: da ist's vor allem das in-game management. (Wenn man sieht wie die Yankees regelmäßig vom Scioscia in dem Punkt vorgeführt werden, verständlich) Wobei's natürlich so eine Sache ist - im Nachhinein ist man immer gscheiter und manchmal sieht man dumm aus, obwohl man alles richtig macht. Und beim in-game management war's halt das bullpen management, das ihm immer als Schwäche angekreidet wurde. Wobei das auch bis zu einem gewissen Grad eine Glückssache ist. Speziell waren da die Meinungen, daß er Starter zu früh rausnimmt (bzw generell zum falschen Zeitpunkt ), bzw gewisse Relief Pitcher so gerne hat, daß er sie so lange einsetzt, bis deren Karriere kaputt ist. (Ein Scott Proctor wird sich garantiert freuen, der ist von Torre schon in New York malträtiert worden). Insgesamt: das Problem bei den Dodgers war ja, daß ab einem gewissen Zeitpunkt alles den Bach runterlief. Da würd ich sagen wär Torre als Fels in der Brandung (siehe das regular season comeback der Yankees) geeignet. Das in-game management, daß in der NL doch etwas komplexer ist, kann er mMn wahrscheinlich nicht so gut. tja danke mal für deine "objektive" meinung. so wies aussieht, wird torre wirklich bei den dodgers landen. naja hoffen wir/ich mal das beste 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 1. November 2007 Mhm ich bestell ein paar Stunden nach dem WS Gewinn die WS Shirts und dann bekomm ich die Nachricht die sind ausverkauft :/ - Naja war sowieso ne große Bestellung und so hab ich auch noch 10$ geschenkt bekommen .. Trotzdem irgendwie komm ich noch an die Shirts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. November 2007 Mhm ich bestell ein paar Stunden nach dem WS Gewinn die WS Shirts und dann bekomm ich die Nachricht die sind ausverkauft :/ - Naja war sowieso ne große Bestellung und so hab ich auch noch 10$ geschenkt bekommen .. Trotzdem irgendwie komm ich noch an die Shirts ohhhhhhh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 1. November 2007 ohhhhhhh Die Sox sind halt nicht irgendein Kasperlverein von der Westküste... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. November 2007 Die Sox sind halt nicht irgendein Kasperlverein von der Westküste... na drück die erbse auf der du sitzt? oder sind wir einfach nur unausgelastet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 1. November 2007 (bearbeitet) na drück die erbse auf der du sitzt? oder sind wir einfach nur unausgelastet? Wohl beides http://www.youtube.com/watch?v=_gNRRihIVMo Nein Paps is sicher nicht verrückt bearbeitet 1. November 2007 von Ston3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 3. November 2007 230 Millionen Dollar sind zu wenig München/New York - 81 Millionen Dollar hätte Alex Rodriguez in den nächsten drei Jahren bei den New York Yankees verdient. Alex Rodriguez wird in Zukunft wohl nicht mehr in Pinstripes auflaufen Um den kommenden MVP der AL weiter an sich zu binden, legten der Rekordmeister A-Rod einen neuen Kontrakt vor. Der sollte ihm nach dem Vertragsende in drei Jahren in den weiteren fünf Spielzeiten bis zu 30 Millionen Dollar per anno einbringen. Insgesamt also rund 230 Millionen Dollar in den nächsten acht Jahren. Doch dem Third Baseman der "Bronx Bombers" war das zu wenig. Er zog eine Option in seinem Vertrag und stieg aus. A-Rod fordert 350 Millionen Jetzt sickerte durch, wie viel Rodriguez' Berater Scott Boras von dem Klub aus dem "Big Apple" verlangte. Satte 350 Millionen forderten Boras und Rodriguez als Grundgehalt bei den ersten Gesprächen mit Yankees-General-Manager Brian Cashman - 120 Millionen mehr als das Angebot der "Yanks". Damit scheint auch der Abschied von Rodriguez von den Yankees festzustehen. Denn die Klubführung um Cashman und Besitzer George Steinbrenner hatte bereits vor den Verhandlungen bekannt gegeben, dass man auf dem Free-Agent-Markt nicht um A-Rod mitbieten werde. Wenige Klubs zeigen Interesse Nicht nur die Yankees haben dem 32-Jährigen eine Absage erteilt. Die einzigen Teams, die sich über Rodriguez nicht negativ zu Wort gemeldet haben, sind die New York Mets, Los Angeles Dodgers, Los Angeles Angels, San Francisco Giants und Florida Marlins. Nun darf man gespannt sein, welcher Klub bereit ist, Rodriguez einen Vertrag über 350 Millionen Dollar vorzulegen. also wenn das stimmt was sport1 da schreibt dann bleib weit weg von boston mein freund :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 3. November 2007 Ich frag mich eh, wer einem 43 jährigen DH (weil was anderes wird er nimmer spielen können in dem Alter) 33 Mille im jahr gibt. Bis auf die Angels sind ja außerdem fast alle Interessenten NL Teams. Die haben für ihn dann eh keine Verwendung als DH. Und wegtraden kann man ihn dann nur mehr unter der Bedingung, daß man dem Abnehmer sein gehalt zum Teil subventioniert... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 4. November 2007 Ach für 350 Millionen stell ich mir ARod in mein Zimmer... Muss ich wenigstens net selbst putzen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 4. November 2007 Ach für 350 Millionen stell ich mir ARod in mein Zimmer... Muss ich wenigstens net selbst putzen ... für 350 mille kannst dir alle erwerbtätigen aller puffs in wien und paris organiesieren ,die putzen wenigstens nackt und sauber ists dann auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 4. November 2007 (bearbeitet) für 350 mille kannst dir alle erwerbtätigen aller puffs in wien und paris organiesieren ,die putzen wenigstens nackt und sauber ists dann auch. Damit bekomm ich aber keinen ESPN Artikel Ich nehm ARod und mach ihm ein Asterisk Tattoo und stell ihn dannach in die Hall of Shame wenn ich noch genug Wechselgeld hab mach ich das gleiche mit Bonds aber irgendwie hat der was gegen dieses schöne Asterisk... Blöd nur das er zu dumm war den Ball selbst zu kaufen ... XD Wer den Post versteht bekommt btw. nen Keks.. Aber an Jimmy sollts halbwegs schaffen bearbeitet 4. November 2007 von Ston3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 6. November 2007 (bearbeitet) Curt Schilling and the Boston Red Sox finalized a one-year contract Tuesday worth about $8 million in base salary and millions more in potential incentives. bearbeitet 6. November 2007 von Ston3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 6. November 2007 (bearbeitet) Unter welche Drogen haben die Schilling gesetzt? Mal abgesehen, daß Schilling keinem Agenten 10% (oder mehr) abdrücken muß - 8 Mille sind da mMn ein Scherz. Das kassiert ein Gil Meche. EDIT: - grad gelesen: Schilling kriegt einen Bonus (ein paar mille) wenn er nicht allzu blad ist... bearbeitet 6. November 2007 von jimmy1138 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts