Recommended Posts

morgen wirds ganz heiss, wenn sie das gewinnen kann der matsuzaka am sonntag zeigen was er drauf hat und es aus machen. :yes:

Matsuzaka ist am Boden, war nach dem letzten Spiel komplett demoralisiert. Auf den Typen würd ich heuer nimmer setzen. Wär ich Francoma würd ich am Sonntag (falls Schilling es nicht wieder vergeigt) eher Wakefield ranlassen. Dem hat nämlich praktisch nur ein blöder Fehler (einen sicheren double play ball verhunzt) das ganze Spiel gekostet. Während Matsuzaka schon mal grundsätzliche Probleme hat (andauernd tiefe counts, nicht den control, den er nötig hat).

Wenn's zu einem Game 7 kommt, rechne ich ehrlich gesagt mit einem Offensivspektakel. Auch Westbrook wird nimmer soviel Glück haben wie im ersten Spiel.

Ansonsten: Auch wenn der Cy Young für die regular season gilt - wenn's Zweifel zwischen Beckett und Sabathia (der da ja eher Favorit war) gab, dann sollten die mittlerweile ausgeräumt sein. Sabathia hat sein Team zweimal komplett im Stich gelassen (wobei man das gestrige Fiasko eher dem Indians Manager anrechnen muß), gegen die Yankees hatte er ja noch Glück, daß die ihren Starter auch vorgegeben haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Game 7 - Coming up soon!

GRAND SLAM J.D DREW :clap::clap::clap::clap:

Den Herrn Clemens hat man auch schon sehr früh ausgewechselt. Bitte mit Schilling auch machen - Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I SHOT THE ...

BDD_sox-indians-FG_10-19-07.jpg

:super::v:

wie soll man denn da noch arbeiten gehen. freitag nacht nhl, gestern boston, heute bosten :clap:

ich glaub ich bin morgen nicht im büro weil ich öhm krank bin :king:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top of the 8th.

Papelbon kommt rein fürn 6 out save...

Jimmy ich bitte um eine Wortspende bevor die Sox in der WS irgendein unwichtiges NL Team sweepen :D

Nachdem jede gscheite World Series ein unsympathisches team braucht... ;).

Rockies und sweep? Die sind dafür mMn viel zu gut. Und nachdem die Red Sox schon in der rehular season gegen die Herren aus Colorado kein land gesehen haben, würd ich da den Mund nicht zu sehr aufreißen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jetzt wird er sicher rookie of the year

Prinzipiell sind für die Awards nur Leistungen aus der regular season zu beurteilen - sonst ist's ja unfair.

Die Indians können sich bei ihrem 3rd base coach (warum läßt der Lofton nicht gehen?) und Betancourt bedanken... Zumindest was das heutige Spiel angeht. Ansonsten haben's wohl Carmona und Sabathia vergeigt. Von Westbrook und dem Wachstumshormontypen kann man beim besten Willen nicht verlangen, daß sie all ihre Spiele gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso magst du diese Rockies nicht jimmy? Was haben sie dir getan? Naja verlieren ja e :)

Die Rockies gefallen mir eh super. Sehr vielseitiges Team, das alle Aspekte (pitching, hitting, fielding, baserunning) gut beherrscht. Wird mMn eine sehr interessante Serie. V.a. werden die Spiele in Colorado sehr spannend - einen aus dem Trio Ortiz, Lowell, Youkilis werden's da vielleicht "opfern" müssen. Und Coors Field ist sowieso eine eigene Geschichte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Und Coors Field ist sowieso eine eigene Geschichte.

gerade erst gesehen! wahnsinn diese red sox :eek::clap:

irgendetwas ist "besonders" am coors field, oder? das höchstgelegene stadion in der mlb, darum sehr homerungeeignet - kann das sein? irgendwas hab ich da mal gehört/gelesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

irgendetwas ist "besonders" am coors field, oder? das höchstgelegene stadion in der mlb, darum sehr homerungeeignet - kann das sein? irgendwas hab ich da mal gehört/gelesen.

Seitdem die die Bälle im Humidor einlagern nimmer mehr so, aber das Outfield ist ziemlich geräumig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten