Recommended Posts

Postinho

herst ston3 mei lieblingsrapidler was ist mit deine cubbies schaut ned so aus wie wenn sie in einer etwaigen world series den red sox gesellschafft leisten können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

herst ston3 mei lieblingsrapidler was ist mit deine cubbies schaut ned so aus wie wenn sie in einer etwaigen world series den red sox gesellschafft leisten können.

Richtig, und bei den Spielzeiten bekomm ich davon nix mit - Was scheinbar e besser is.

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Road to Zion

Cleveland Bugs gleichen aus!

Die Viecher sind aber wirklich nicht schön, solange die Yankees verlieren soll's mir recht sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Road to Zion

Aber jeeeetzt, das muss es doch sein!

Jaaaaaaa, ein bisserl spannender wär's noch gegangen, puhhhh! :clap:

Red Sox 2:1 vorne, könnte eine nette Nacht werden! :yes:

Oha, 3:2 Angels!

bearbeitet von Becks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bittere Niederlage. V.a. für Pettitte und Rivera die die Yanks lang genug im Spiel gehalten haben.

Jetzt braucht's daheim in der Bronx Yankees Magic... Bitter, daß Joba den Hold nicht geregelt kriegt. Aber da war mehr die Offense schuld...

Manny macht's für die Red Sox - hätten's wohl doch lieber zu Ortiz gepitcht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hui auf der Red Sox Einkaufsliste steht wohl schon ganz viel Insektenspray :D

Naja auf Insekten kann man die Yankees Niederlage nicht schieben. Mit sowas muß man fertig werden.

Lieder haben die Yanks genau gegen zwei Typen von Pitchern Probleme: Lefties und Sinkerballer. Und genau das waren Sabathia & Carmona. Hätte mir da ein 1-1 erhofft, jetzt muß man die zwei schwächeren Pitcher der Indians in New York drankriegen. Außer die Indians pitchen Sabathia on short rest in Game 4 (falls Clemens es dazu kommen läßt).

Wird sicher auch viele geben, die den Kopf von Torre fordern. Pettitte hätte mMn Game 1 gewonnen. Wang ist noch nicht soweit, daß er ein anderes "Ace" (v.a. vom Kaliber Carmona oder Sabathia, oder Beckett bzw Halladay wie man gesehen hat) schlagen kann. Und dann die Entscheidung an Matsui festzuhalten. Der ist momentan leider komplett scheiße.

Bei den Red Sox sieht man auch wieder was Heimvorteil ausmacht. Ohne den Fan (quasi der Anti-Bartman) gewinnen die Angels mMn 3-2.

Heute werden mMn die NLDS beendet. Sowohl die Cubs als auch die Phillies (v.a. die Phillies) werden heute leise abtreten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Und dann die Entscheidung an Matsui festzuhalten. Der ist momentan leider komplett scheiße.

ist das nicht posada,rodriguez oder jeter auch.die einzige chance für die yankees irgendwann wieder was zu reissen ist ein trade von damon,dann würde der fluch von 80 auf sagen wir mal 60 jahre herabgesetzt.

ich würde mich dafür einsetzten :D

bearbeitet von Kobe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten