Recommended Posts

V.I.P.

Na schauma mal wieviel "Stuff" unser Ace heute hat ;).

Jimmy - MVP Baseball 2005 wirst legal nur auf Ebay bekommen und dann auch nur für +40€

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

such dirs aus den :finger2: oder den :finger:

da nehm ich glatt den :RiedWachler: und freu mich auf den easy win der heute folgt ..

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

da nehm ich glatt den :RiedWachler: und freu mich auf den easy win der heute folgt ..

also wenn das wirklich so ist was ich stark bezweifle weil der einzige fähige yankees pitcher heute sein bestes geben wird,winke ich dir auch voller enthusiasmus zu. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na schauma mal wieviel "Stuff" unser Ace heute hat ;).

Schilling? Ist der jetzt eigentlich euer "Ace"? Von den zahlen her ist's eher Beckett...

Jimmy - MVP Baseball 2005 wirst legal nur auf Ebay bekommen und dann auch nur für +40€

:kotz: - jedes Madden verscherbeln's zwei jahre später um 10€, nur sowas nicht.

also wenn das wirklich so ist was ich stark bezweifle weil der einzige fähige yankees pitcher heute sein bestes geben wird,winke ich dir auch voller enthusiasmus zu. 84.gif

Wang war gestern mMn auch nciht so schlecht, wenn er nicht auf pitch count gewesen wär, hätt er uns mMn ausm fatalen 7. Inning noch rausgebracht.

Und Pettitte ist bisher nciht wirklich vom Glück verfolgt. Dem hat Mo heuer schon 2 Siege verpatzt.

Bruhaha - die Mets kriegen grad kräftig was ab...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Schilling? Ist der jetzt eigentlich euer "Ace"? Von den zahlen her ist's eher Beckett...

:kotz: - jedes Madden verscherbeln's zwei jahre später um 10€, nur sowas nicht.

Wang war gestern mMn auch nciht so schlecht, wenn er nicht auf pitch count gewesen wär, hätt er uns mMn ausm fatalen 7. Inning noch rausgebracht.

Und Pettitte ist bisher nciht wirklich vom Glück verfolgt. Dem hat Mo heuer schon 2 Siege verpatzt.

Bruhaha - die Mets kriegen grad kräftig was ab...

Schilling is am Nr. 1 Spot der Rotation sprich er is das "Ace". Auf Zahlen leg ich so früh in der Saison noch keinen Wert ;)

BTW mein MVP Baseball 2005 Kader mit 2007 Players (Fantasy Draft)

Starting for the Boston Red Sox:

C - Russell Martin

1B - Albert Pujols

2B - Josh Barfield

3B - Chad Tracy

SS - Cesar Izturis

RF - Shin-Soo Choo

CF - Lastings Milledge

LF - Carlos Quentin

DH - David Bell

Pitching Rotation:

#1 - Dontrell Willis

#2 - Dice-K

#3 - John Lackey

#4 - Zach Duke

#5 - Noah Lowry

Irgendwie geht beim Hitting fast nix (1. Spiel gleich mal Extra Innings bis Pujols im 18ten einen HR raushaut :p - Dafür is der Pitching Staff einfach nur geil ^^; - Alle sind auch noch unter 30 ich glaub das mal ein guter Anfang für eine 120 Jahre "Dynasty" ;))

Cubs spiel "delayed".... :sleepy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

war nur ein kleiner seitenhieb aud das bis dato miese pitching als solches der yankees.

apropo pitching sehr feine leistung von hr.schilling seinen era wieder kräftig nach unten gedrückt.überhaupt sehr solide vorstellung kann man nicht meckern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einen Homerun gegen Tejada abgegeben, war aber soweit ich gesehen hab ein mieser pitch in einem ungünstigen pitch count. Solang's nur einmal im Spiel passiert...

Rainout in New York, dadurch ersparen sich die Yankees Wright am Freitag. Hughes heute, Samstag ist offen (entweder Karstens oder Igawa), Sonntag ist wieder Wang dran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

So da ja in den USA über die "Bloody Sock" von Schilling diskutiert wird auch hier die Frage:

[ ] blutig

[ ] angemalt

Ich glaub natürlich an ersteres ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Wie würdet ihr eigentlich diesen Kader bewerten? (Yahoo head-to-head-Liga, Positionen sind vorgegeben, Stats in der Klammer sind je 1 Punkt)

Batting: (H/AB, R, HR, RBI, SB, AVG)

C - Johjima

1B - Gonzalez

2B - Utley

3B - A.Ramirez

SS - Lugo

OF - Abreu

OF - Beltran

OF - Baldelli

Util - C.Duncan

1B - Konerko

SS - Hardy

OF - Markakis

OF - Dye

DL - Iwamura

Pitching: (IP, W, SV, K, ERA, WHIP)

SP - Rich Hill

SP - Schilling

RP - Soria

RP - Frasor

SP - Smoltz

SP - Harang

SP - Capuano

SP - Hughes

Bisher fahre ich mit dem Team ganz gut, Unentschieden in der ersten Woche (gegen einen anscheinend starken Gegner), in der zweiten Wochen führe ich aktuell 8-2. Les jetzt immer bissl Yahoo-RotoWire-Tipps, danach hab ich mir schon den einen oder anderen Spieler geholt :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

muaaaaahhhhhhhhhhh die oriols laden sich die bases mit intentional walk weil sie sich denken der wily schlagt eh in a double play und dann grand slam homerun auf den mond. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So da ja in den USA über die "Bloody Sock" von Schilling diskutiert wird auch hier die Frage:

Die Echtheit diverser "Reliquien" ist ja zumeist nicht gegeben ;).

Das Yankees-Schlachten geht munter weiter. Erstes shutout der Saison - da hätt Hughes so gut oder schlecht pitchen können wie er wollen hätt...

Vor der Red Sox Serie stehen die Yanks enorm unter Druck - ein 1-2 wär schon nciht wirklich schön, einen erneuten Sweep überlebt entweder Cash oder Torre mMn nicht mehr (lange).

muaaaaahhhhhhhhhhh die oriols laden sich die bases mit intentional walk weil sie sich denken der wily schlagt eh in a double play und dann grand slam homerun auf den mond. :clap:

Sowas ist natürlich blöd, aber normal scort da schon ein hit zwei runs. Da ist man die Führung genauso los.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das Yankees-Schlachten geht munter weiter. Erstes shutout der Saison - da hätt Hughes so gut oder schlecht pitchen können wie er wollen hätt...

stimmt der hat sicher talent und bei 0 run support hat noch kein pitcher ein spiel gewonnen

Vor der Red Sox Serie stehen die Yanks enorm unter Druck - ein 1-2 wär schon nciht wirklich schön, einen erneuten Sweep überlebt entweder Cash oder Torre mMn nicht mehr (lange).

unter druck stehn sie sicher nur genauso sicher gewinnen sie mindestens 2 aber ich denke doch alle 3.freitag und sonntag bin ich mir ziemlich sicher nur samstag gebe ich den red sox eine grössere chance.das ist kein aufgezwungener pessimismus sondern nur logisch die yankees haben sechs spiele hintereinander verloren da passiert sicher was.

Sowas ist natürlich blöd, aber normal scort da schon ein hit zwei runs. Da ist man die Führung genauso los.

ja aber bei 3-2 ist das nervenkostüm von beckett im 8en und von papelbon im 9en sicher ein anderes,und du weiss ja sicherlich wie nahe ein flugaus mit einem homerun zusammenhängt.

noch etwas zu den yankees.ich nehme an petit habens extra zurückversetzt damit er gegen die red sox picht und jeter wurde wahrscheinlich auch geschont für die red sox oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

noch etwas zu den yankees.ich nehme an petit habens extra zurückversetzt damit er gegen die red sox picht und jeter wurde wahrscheinlich auch geschont für die red sox oder?

Jeter hätte gestern spielen können. Hughes wollte man sein MLB Debüt nicht gegen die Red Sox machen lassen (logisch, auf dem Jungen lastet sowieso schon genug Druck). Warum Torre gestern Mientkiewicz als 2. ins Lineup stellt ist mir auch ein wenig schleierhaft. Nicht, daß es was geändert hätte, aber sehr komisch...

Samstag pitcht wieder Karstens (hoffentlich mit besserer Zielgenauigkeit), Igawa kommt höchstens für long relief rein, der muß an seiner Kontrolle arbeiten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Jeter hätte gestern spielen können. Hughes wollte man sein MLB Debüt nicht gegen die Red Sox machen lassen (logisch, auf dem Jungen lastet sowieso schon genug Druck). Warum Torre gestern Mientkiewicz als 2. ins Lineup stellt ist mir auch ein wenig schleierhaft. Nicht, daß es was geändert hätte, aber sehr komisch...

Samstag pitcht wieder Karstens (hoffentlich mit besserer Zielgenauigkeit), Igawa kommt höchstens für long relief rein, der muß an seiner Kontrolle arbeiten...

Auf Karstens freut sich e schon das komplette Sox Lineup ;)

Wie gesagt am ende stehts 2-1 für die Sox und die Yankees kommen von unten net weg :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten