jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 17. April 2007 gibts ev. auf youtube? http://www.youtube.com/watch?v=hsdes0QI4W4 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 17. April 2007 8. Inning, popup in die erste Reihe, Bier wird verschüttet und eine Pizza wird geworfen... das war eine absolut legale und geniale aktion von dem fan.er wurde dann eh von der pizza befreit.tät mich aber interressieren was der angels outfielder gesagt hat. aber die noch genialere fanaktion war von dem älteren herrn der in der waagrechten mit einem cola in der rechten hand den foulball mit der linken fängt quer über einem anderen fan. tja die red sox fans sind die beweglichsten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 17. April 2007 das war eine absolut legale und geniale aktion von dem fan. Nicht so wie der legendäre "Homerun" von Jeter einmal in den Playoffs, wo ihn ein Fan aus dem Spielfeld rausgefangen hat . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 17. April 2007 (bearbeitet) Nicht so wie der legendäre "Homerun" von Jeter einmal in den Playoffs, wo ihn ein Fan aus dem Spielfeld rausgefangen hat . is richtig der bua ist weltberühmt worden oder zumindest amerikaweit. ja aber irgendwie müssen die yankees ja zu ihre worldseriestitel gekommen sein bearbeitet 17. April 2007 von Kobe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. April 2007 (bearbeitet) also dieser sport kommt mir erst in dieser saison etwas näher. ich lese zwar schon seit jahren die ergebnisse und verfolgte es ein wenig. aber dadurch, dass ich diesem monat zum ersten mal baseball live sehe, bin ich hin und weg edit: wie kommen die auf solche beginnzeiten bei boston toronto? 7:07 PM ET bearbeitet 17. April 2007 von gfresh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 17. April 2007 edit: wie kommen die auf solche beginnzeiten bei boston toronto? 7:07 PM ET Das erste Spiel der Blue Jays war glaub ich am 7.April 1977... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. April 2007 Das erste Spiel der Blue Jays war glaub ich am 7.April 1977... aha - das ist das schöne an den amerikanischen sportarten. sie sind sehr traditionsverbunden. es gibt zwar öfters mal umzüge in andere städte, die vergangenheit lassen sie aber immer hochleben und erinnern auch öfters daran, zb. jackie robinson tag!!! find ich gut, mal was positives von denen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 17. April 2007 Wichtige Frage: "gfresh" bist du Yankees Fan? XD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 17. April 2007 Wichtige Frage: "gfresh" bist du Yankees Fan? XD Also wenn er in seinem Profil bei "geilstes Stadium" ebbets field angegeben hat, müßt er Dodgers Fan sein . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 17. April 2007 Also wenn er in seinem Profil bei "geilstes Stadium" ebbets field angegeben hat, müßt er Dodgers Fan sein . Ich geb auch "The Big House" an und bin nicht "primär" Michigan Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. April 2007 Ich geb auch "The Big House" an und bin nicht "primär" Michigan Fan jimmy hat recht! warum die frage? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 17. April 2007 jimmy hat recht! warum die frage? Naja hab halt fürn Jimmy gfragt der ja hier der einzige Yankee Fan is. Dabei gibts in Österreich wohl 100.000 Leute mit Yankees Kapperl nur keiner davon interessiert sich für Baseball . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 17. April 2007 Dabei gibts in Österreich wohl 100.000 Leute mit Yankees Kapperl Richtig, allerdings hat mir das mein Papa damals aus NY mitgenommen nur keiner davon interessiert sich für Baseball . Und wenn ich auch nur einen leichten Bezug zu einem Team habe, dann sind es die Yankees - allerdings hole ich gerade v.a. auch durch Fantasy Baseball viel nach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 17. April 2007 Richtig, allerdings hat mir das mein Papa damals aus NY mitgenommen Und wenn ich auch nur einen leichten Bezug zu einem Team habe, dann sind es die Yankees - allerdings hole ich gerade v.a. auch durch Fantasy Baseball viel nach Jeder der weiß das das NY für die Yankees steht is sowieso unter den "elitären" 2% 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 17. April 2007 Jeder der weiß das das NY für die Yankees steht is sowieso unter den "elitären" 2% Im ernst? Das verwundert mich jetzt wirklich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts