Recommended Posts

weils es einzige tean war was kennt hast :)

Stimmt nicht, die Cleveland Indians kennt ma doch (lustig an dem Film find ich ja, daß die ja scheinbar nur 2 Pitcher hatten) - aber als Fan von denen wirst noch komplett depressiv. Und früher mal hatte ich ein Dos Baseball Spiel, da gab's die Red Sox und die Blue Jays ;).

Zurück zum Tagesgeschehen: mit Helton is nix wur'n für die Red Sox, dafür kann sich BALCO-Barry daran machen, den Homerun Rekord zu brechen :kotz:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Gott sei dank bleibt uns Helton erspart. Für sojemanden die "Zukunft" wegtraden geht einfach nicht :p

Johnny Sellout kommt übrigens in der neuen Simpsons Folge (Season 18 - Episode 11) vor

Beweis:

post-6193-1170190868_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Johnny Sellout kommt übrigens in der neuen Simpsons Folge (Season 18 - Episode 11) vor

Beweis:

da schaudert es mich doch richtig es gibt 18 staffeln von den simpsons :hää?deppat?:

und zweitens könnte das doch jeder yankeefan sein oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurzes Roundup: die MLB möchte Extra Innings exklusiv in DirectTV zeigen - verständlicherweise steigen da die Fans auf die Barrikaden.

Barry Bonds die x-te: Vertrag wurde von der MLB abgelehnt (da gab's irgendwelche Klauseln, daß die Giants aussteigen können, wnen Bonds angeklagt wird oder so)...

Und momentan läuft auf MLB.TV immer die Caribbean Series. Gestern gleich mal begonnen mit Domrep - Venezuela, wo erstere erst im 18. Inning (!) den Sieg fixieren konnten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und immer wieder Barry Bonds - hat den neuen Vetrag noch nicht unterschrieben. Mittlerweile ist noch sein Agent dahergekommen und hat gemeint, Barry spielt bis er 1000 HR schafft. Um Gottes Willen :nein:.

Fantasy Baseball geht bei Yahoo ab 15. Februar los, Interessenten bitte melden ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Und immer wieder Barry Bonds - hat den neuen Vetrag noch nicht unterschrieben. Mittlerweile ist noch sein Agent dahergekommen und hat gemeint, Barry spielt bis er 1000 HR schafft. Um Gottes Willen :nein:.

Fantasy Baseball geht bei Yahoo ab 15. Februar los, Interessenten bitte melden ;).

Wie gesagt bin dabei ;)

Wird ne spannende Saison - Du gegen mich XD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ich hab mal auf MLB.com eine Fantasy Liga eingerichtet, Draft hab ich mal für nächsten Dienstag um 21:00 angesetzt, kann man aber noch immer ändern...

Regeln kann jeder auf MLB.com nachlesen, 12 Plätze sind frei (sollte ja ausreichen ;)).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

So ich hab mal auf MLB.com eine Fantasy Liga eingerichtet, Draft hab ich mal für nächsten Dienstag um 21:00 angesetzt, kann man aber noch immer ändern...

Regeln kann jeder auf MLB.com nachlesen, 12 Plätze sind frei (sollte ja ausreichen ;)).

Wart lieber auf die Yahoo Variante und Spring Training dann kanns losgehn ^^;

Red Sox werden wahrscheinlich die Season 2008 in Japan starten (Gar kein schlechter Schachzug bald rennen alle Asiaten mit Sox Kapperl umadum und die möchtegern Gangsta weiterhin mit NYankkes Kapperl :love: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, kurzer Roundup: Spring training beginnt heute mehr oder weniger offiziell, Pitcher und Catcher treffen ein, in 2 Wochen geht's dann mit Spielen los.

Und als Austria Fan muß man die Yankees ja lieben - der Stronach hat offensichtlich den Steinbrenner als Vorbild. Wie man eine Ikone wie Bernie so abservieren kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Naja, kurzer Roundup: Spring training beginnt heute mehr oder weniger offiziell, Pitcher und Catcher treffen ein, in 2 Wochen geht's dann mit Spielen los.

Und als Austria Fan muß man die Yankees ja lieben - der Stronach hat offensichtlich den Steinbrenner als Vorbild. Wie man eine Ikone wie Bernie so abservieren kann...

Als Rapid Fan muss man dann wohl die Sox lieben :p

Passion vs. Payroll :holy:

Die Boston Globe Redakteure sind übrigens verrückt. Ich glaub 5 Artikel über Japanische Restaurants und sonstige Sachen die man auch nur IRGENDWIE mit Dice-K in Verbindung bringen könnte :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als Rapid Fan muss man dann wohl die Sox lieben :p

Genau - den erfolgloseren Verein, dessen verbitterte Fans sich nur dann aufmuntern lassen, wenn den Yankees die World Series nicht gelingt.

Apropos - ich zieh mir grad 08/18-08/21 rein - magst a DVD davon ;)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Genau - den erfolgloseren Verein, dessen verbitterte Fans sich nur dann aufmuntern lassen, wenn den Yankees die World Series nicht gelingt.

Apropos - ich zieh mir grad 08/18-08/21 rein - magst a DVD davon ;)?

Damon = Ivanschitz :holy:

Brauch keine DVD von dir mir reicht AL Champ Series 2004 - Game 4! :king:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

na ja die letzten 40 jahre ist ihnen das nicht wirklich oft gelungen.

6x um genau zu sein.wenn man bedenkt das sie seit jahrzenten die meiste kohle hineinpumpen.

errinnert mich irgendwie an rapid und die celtics die leben heute noch von einer mehrere jahrzentelangen zurückliegenden dominantz.

und ja es stimmt für mich ist das wichtigste das die yankees verlieren erst dann das die red sox und die dodgers gewinnen.

bearbeitet von Kobe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten