Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2005 Der 16.ASB-Kick wird hiermit für kommenden Freitag, 18 Uhr, angesetzt. Nicht zu früh, nicht zu spät, somit können alle, die sich später die Birne zuzwirbeln wollen noch gemütlich nach Hause, duschen und sich dann in ein Lokal begeben Dannyo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2005 Hört sich gut an, v.a. der Apres-Kick. Vorerst (Pezi), weil ich eventuell den Wienerwald mit dem Mountainbike unsicher machen möchte und mir die Kickerei ein wenig auf die Nerven geht. Teilnehmer: Dannyo(Pezi) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2005 Nachdem's mit meinem Knie viel besser ausschaut als gedacht, wird's denk ich gehen (Starostyak) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goalgetter Superstar Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2005 sucht ihr eventuell noch spieler??? wenn ich das heutige kickerl ohne verletzung überlebe wäre ich dem spiel am freitag nicht abgeneigt... DANKE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2005 sucht ihr eventuell noch spieler??? wenn ich das heutige kickerl ohne verletzung überlebe wäre ich dem spiel am freitag nicht abgeneigt... DANKE Ja sicher ! Jeder kann jederzeit mitspielen ! Würde uns freuen mal wieder jemand Neuen begrüßen zu dürfen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tourach Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2005 jo bin dabei allerdings nur bis 8 spätestens... dann ist matura-treffen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abwehrrecke Rüdiger Regenbogen Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2005 (Abwehrrecke) kommt drauf an, ob aus dem date was wird... *grüsse Recke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
India Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2005 Könnte eventuell sogar etwas werden, mal schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2005 Dannyo Tourach (Abwehrrecke) (goalgetter) (India) (Pezi) (Starostyak) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2005 (bearbeitet) edit: mir is grad eingefallen, das ich am Fr. um 19:00 einen termin hab, also hab ich definitiv keine zeit. bearbeitet 30. Juni 2005 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goalgetter Superstar Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2005 freu mich dass ich willkommen bin! muss aber die sache leider relativieren... habe gestern wieder probleme mit meinem sprungelenk gehabt und habe wieder dicke knöchel. (kommt bei mir öfter vor) wenn ich am freitag fit bin werde ich vorbeischaun. gebe noch bescheid! danke nochmals für die "einladung" vielleicht kann ich dass ja demnächst nachholen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2005 (bearbeitet) wenn ich am freitag fit bin werde ich vorbeischaun. gebe noch bescheid! Ja bitte sag Bescheid, dann muss ich auch vorbeischaun. Denn jeder neue hat bis jetzt beim ersten Mal eine kalte Kiste Bier mitgebracht. bearbeitet 30. Juni 2005 von llcoolw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2005 Ja bitte sag Bescheid, dann muss ich auch vorbeischaun. Denn jeder neue hat bis jetzt beim ersten Mal eine kalte Kiste Bier mitgebracht. stimmt. aber da fällt mir ein, du warst auch mal neu ... auf deine kiste warten wir aber schon lange 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2005 Fall mir nicht in den Rücken sonst brech ich dir die Beine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2005 Fall mir nicht in den Rücken sonst brech ich dir die Beine du momentan ist mir alles egal ... aber wenn eine kiste bier bringst, dann brich mir ruhig die beine. saufen kann ich im liegen auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts