Relii legende Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2005 Wie ich gerade gesehen habe, feiert heute einer unserer Neuzugänge Geburtstag. Alles gute Arkadiusz () Radomski. AR-KA-DI-USZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2005 Wie ich gerade gesehen habe, feiert heute einer unserer Neuzugänge Geburtstag. Alles gute Arkadiusz () Radomski. AR-KA-DI-USZ nachdem nun Krzysztof weg ist, war er eh dringend nötig Damit der LiveTicker Ferdl auch was zu tun hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2005 nachdem nun Krzysztof weg ist, war er eh dringend nötig Damit der LiveTicker Ferdl auch was zu tun hat Selbstkritik? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2005 nachdem nun Krzysztof weg ist, war er eh dringend nötig Damit der LiveTicker Ferdl auch was zu tun hat Selbstkritik? Kritik ? Ich übe jetzt seit 10 Stunden den Typen zu Tippen. Unfassbar, ein Fingerbrecher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2005 nachdem nun Krzysztof weg ist, war er eh dringend nötig Damit der LiveTicker Ferdl auch was zu tun hat Selbstkritik? Kritik ? Ich übe jetzt seit 10 Stunden den Typen zu Tippen. Unfassbar, ein Fingerbrecher Ja, Selbstkritik, dass du es eh nicht packst! Na ich freu mich schon auf die ersten richtigen Versuche gegen den GAK (oder doch schon gegen die Admira?)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2005 Alles gute natürlich auch von mir recht lich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2005 Wszystkiego najlepszego w dniu urodzin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2005 Wszystkiego najlepszego w dniu urodzin! Für mich bitte mit süßem Senf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2005 Wszystkiego najlepszego w dniu urodzin! Für mich bitte mit süßem Senf. lol jetzt auf tschechisch: Všechno dobré 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ânderson Corrêa Polga Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2005 Bon anniversaire, Arek. Okay, passt nicht ganz, aber wenn ihr euch alle schon so aufprolt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts