Krakus Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2005 (bearbeitet) Nach Venezia muss nun auch Vicenza, ein weiteres Team aus dem Veneto, den bitteren Gang in die Serie C antreten. Die Bianco-Rossi verloren beide Play-out-Spiele gegen Triestina mit 0:2. Muss sagen dass ich ziemlich geschockt bin, da meiner Meinung nach beide Vereine in den Profifußball gehören! Dritter Absteiger ist Catanzaro. -------------------- Nie damy miana Polski zgnieść, nie pójdziem żywo w trumne. TS WISŁA KRAKÓW W ojczyzny imię i w jej cześć podnosim czoło dumne! bearbeitet 26. Juni 2005 von Krakus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alan Shearer Superkicker Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2005 Diese Meinung kann ich mit dir absolut teilen. Beide gehören mindestens in die B, wenn nicht in die A. Aber es lief halt einiges schief und Venezia ist so und so die Prostituierte von Milan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2005 Bei Venezia redet man jetzt glaub ich sogar von Bankrott?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2005 Für Triestina freut's mich aber. Ich mag die Stadt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2005 bei venezia gehts ja schon jahre lang bergab, aber bei vicenza wars nicht so arg. schade, der verein ghört einfach weiter nach oben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicane Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2005 bei venezia gehts ja schon jahre lang bergab... Ja, seit ein gewisser Herr Zamparini fast alle Spieler + Vereinskasse nahm und sich Richtung Palermo vertschüsste. Seither kämpft Venezia ums Überleben...kein Wunder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2005 Ja, seit ein gewisser Herr Zamparini fast alle Spieler + Vereinskasse nahm und sich Richtung Palermo vertschüsste.Seither kämpft Venezia ums Überleben...kein Wunder Venezia kämpft auch ums Überleben, weil die Dal Cins über weite Strecken unfähig sind. Zuerst haben sie Reggiana ruiniert (siehe zB Probleme als das neue Stadion gebaut wurde) und dann ist es nach Venedig weitergegangen. Das habe ich zumindest von Reggiana-Fans gehört... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philou5 Superstar Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2005 (bearbeitet) Reggiana Du meinst Reggina? bearbeitet 28. Juni 2005 von Philou 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicane Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2005 Nein, Reggiana stimmt schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2005 Du meinst Reggina? Hmmm Du als Südtiroler wirst doch Reggiana kennen oder??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts