Relii legende Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2003 Am kommenden Samstag wird Manfred Schüttengruber beim OÖ-Derby SV Josko Ried – SV PlusCity Pasching seinen persönlichen "Schlusspfiff" tätigen. Der 43-Jährige hat sich aus persönlichen Gründen entschieden, aus dem Kreis der Bundesliga-Schiedsrichter auszuscheiden. Schüttengruber debütierte am 21.07.1987 in der Bundesliga als Linienrichter beim Spiel Krems - Flavia Solva und war als Schiedsrichter in der 2. Division bei der Begegnung GAK - Donaufeld am 24.7.1981 im Einsatz. bundesliga.at Baba Manni, wir werden dich nicht vermissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2003 Schüttengruber war einer meiner Lieblingsschiris, falls es sowas überhaupt gibt. Er wurde bei unserem letzten Heimspiel auch schon mit Applaus bedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2003 Der Schüttengruber hat wie anscheinend alle mit S... jedes Spiel von Salzburg verpfiffen... genauso wie Sedlacek, Sowa und Stuchlik... irgendwie eigenartig. Nur der Plautz fehlt noch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2003 Sabine, da hast du aber den Sarkasmus hinter dem Applaus nicht ganz verstanden... Ich werde auf jeden Fall unsere Telefonate vermissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2003 Sabine, da hast du aber den Sarkasmus hinter dem Applaus nicht ganz verstanden... Doch, aber mir ist ein Smiley abhanden gekommen hinter dem --> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2003 schuettengruber war fuer mich immer der koenig salomon unter den oesterreichischen schiedsrichtern...ich trauere... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex45 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2003 er war mir recht sympatisch und war ein guter schitzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2003 ich hab noch nie einen schiri gemocht ; mag noch immer keinen und werde nie einen mögen!!! also von mir aus kann er ruhig aus "persöhnlichen " gründen gehen!!! ich werde ihn bestimmt vermissen! oder auch nicht!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts