modus69 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2005 Gefälschte Sonnenbrille gekauft - 10.000 Euro Strafe für Urlauberin 10.000 Euro Strafe für das Kaufen einer gefälschten Sonnenbrille: In Italien ist der Erwerb von gefälschten Sonnenbrillen strafbar. Dieses musste auch eine dänische Urlauberin erfahren, die sich an der Riviera eine Sonnenbrille für zehn Euro gekauft hatte. Ein fliegender Händler verkaufte ihr das gute Stück. Sollte sie es schaffen, innerhalb von zwei Monaten zu bezahlen, braucht sie nur 3.333 Euro zu bezahlen. Bei der Kontrolle wurden noch weitere Touristen erwischt. Quelle: de.news.yahoo.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2005 Zuerst das Beisl, jetzt Off Topic... welchen Channel wirst du als nächstes mit deinen Copy&Paste "Kommentaren" beglücken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
modus69 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2005 Zuerst das Beisl, jetzt Off Topic... welchen Channel wirst du als nächstes mit deinen Copy&Paste "Kommentaren" beglücken? was willst von mir, Spamvogel??????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2005 was willst von mir, Spamvogel??????? wer spamt do uninteressanten müll im falle von mitleid überweis ihr was und...aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2005 scheiss dänischer Brillenjunkie (oder dänische brillenjunkiene?) scheiss römischer Brillendealer alle RAUS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2005 wird jetzt nix mehr diskutiert wenn der fred von modus aufgemacht wird? ich finds org, 10.000 euronen wegen so an scheiss... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2005 (bearbeitet) wird jetzt nix mehr diskutiert wenn der fred von modus aufgemacht wird? ich finds org, 10.000 euronen wegen so an scheiss... Arg findets wohl jeder - trotzdem wird mein Tagesbalauf durch die Meldung net wahnsinnig beeinflusst werden. Was willst darüber groß diskutieren ? bearbeitet 24. Juni 2005 von fcwackerinnsbruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2005 Woher hast du das bitte? Allein wie das geschrieben ist, zweifle ich stark, dass das von einer offiziellen bzw ernstzunehmenden seite ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2005 Woher hast du das bitte? Allein wie das geschrieben ist, zweifle ich stark, dass das von einer offiziellen bzw ernstzunehmenden seite ist... Quelle: de.news.yahoo.com @topic: ich finds auch arg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2005 (bearbeitet) Was willst darüber groß diskutieren ? ich will eh nicht diskutieren, ich find nur weils ein den meisten offenbar nicht ziemlich sympatischer user den thread aufmacht, heißt das nciht gleich dass man alles lächerlich machen sollte, bzw abwertend kommentieren muß, mmn. edit: mir is grundsätzlich wurscht bearbeitet 25. Juni 2005 von pesce 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2005 Sind das "usernews" oder wer verfasst diese? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2005 Sind das "usernews" oder wer verfasst diese? steht auch schon im orf teletext... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2005 Sind das "usernews" oder wer verfasst diese? das sind agenturmeldungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts