Dannyo Schefoasch Geschrieben 23. Juni 2005 Von Freitag bis Sonntag dieser Woche findet auf der Wiener Donauinsel im Rahmen des Donauinselfests wieder mal der tipp3 Beach Soccer Cup statt ! Spieltermine: Freitag ... 13:30 Uhr bis 20:00 Uhr Samstag ... 13:30 Uhr bis 20:00 Uhr Sonntag ... 11:00 Uhr bis 17:00 Uhr Sonntägliches Highlight ist allerdings das Legendenderby zwischen Rapid und der Austria um 14:00 Uhr ! Dabei treffen Spieler wie Andi Ogris, Rashid Rachimov, Manfred Zsak und Peter Pacult auf Spieler wie Karli Brauneder, Sascha Metlitzki und Kurtl Gager. Wird sicher witzig, also nicht versäumen. Ich werde vor Ort sein ! Wie wär's mit einem kleinen ASB-Treffen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 23. Juni 2005 Die Kader der beiden Wiener Legendenteams: Kader Rapid-Legenden: Andreas Koch Sascha Metlitzki Kurt Garger Peter Pacult Rudi Weinhofer Christian Stumpf Karl Brauneder Richard Niederbacher Günter Jerabek Peter Wurz Zoran Barisic Michael Hatz Kader Austria-Legenden: Wolfgang Knaller Günther Kreissl Manfred Schmid Walter Kogler Attila Sekerlioglu Hans Dihanich Alfred Drabits Rashid Rachimov Arminas Narbekovas Manfred Zsak Tommy Flögel Andi Ogris Ernst Ogris Karl Daxbacher (nonplaying Captain) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 23. Juni 2005 ZICK ZACK ZSAK! ZICK ZACK ZSAK! Werd mir das Spektakel aber trotzdem nicht geben... Donauinselfest - viel zu viele Leute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lestat161 Jahrhunderttalent Geschrieben 23. Juni 2005 highlight der ganzen donauinsel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Juni 2005 Warum spielt der Heraf nicht mit? Kann nämlich keinen großen (mir bewussten) Unruheherd (ála Rachimov) bei euch finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 23. Juni 2005 Warum spielt der Heraf nicht mit? Kann nämlich keinen großen (mir bewussten) Unruheherd (ála Rachimov) bei euch finden Peter Wurz reicht ja wohl für 10 Unruheherde ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 23. Juni 2005 Jawohl, jetzt da die mühsame Strafrechtprüfung vorbei ist, schau ich fix hin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 23. Juni 2005 Warum spielt der Heraf nicht mit? Kann nämlich keinen großen (mir bewussten) Unruheherd (ála Rachimov) bei euch finden Willst du dass wir Sammy Ipoua wieder ausgraben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 23. Juni 2005 Willst du dass wir Sammy Ipoua wieder ausgraben? Der busselt doch höchstens den Knaller ab, so wie damals den Sáfár 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Juni 2005 (bearbeitet) Willst du dass wir Sammy Ipoua wieder ausgraben? , einen Versuch wärs wert. Aber is auf der roten Karte überhaupt Platz für 25 Namen? bearbeitet 23. Juni 2005 von Munchy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichwillkuehe Tribünenzierde Geschrieben 23. Juni 2005 ZICK ZACK ZSAK! ZICK ZACK ZSAK! ZSAK BUMM BRACK !!! das wird seiner verheerenden schusskraft so herrlich gerecht... wo wird denn das sein? bei den beachvolleyplatzen bei der u6/schnellbahnbrücke? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 23. Juni 2005 Alleine Narbekovas' technisch feine Klinge wär wohl einen Besuch wert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Juni 2005 Alleine Narbekovas' technisch feine Klinge wär wohl einen Besuch wert! die wird wohl am sand nicht viel bringen Peter Wurz reicht ja wohl für 10 Unruheherde ! ist der nicht noch gesperrt da muss die austria fast unter protest anteten. wird wohl ein 3:0 am grünen tisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Juni 2005 wahnsinn. die austria legenden liest sich wie das spieler a und o der letzten 15 jahre, der fehlt ja wirklich kaum einer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 23. Juni 2005 die wird wohl am sand nicht viel bringen Gut möglich, den Sand hab ich wohl übersehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts