iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2005 eure gedanken dazu hier rein ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2005 HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAleluia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2005 Ist mir ziemlich wurscht, nachdem ich den Musikantenstadl zum letzten mal vor 18 Jahren gesehen habe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2005 Verdammte Scheisse... Wie wird es jetzt weitergehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2005 sind schon mögliche nachfolger im gespräch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2005 sind schon mögliche nachfolger im gespräch? Ja modus69. Der könnt den Spaghettifresser Sager vom Moik locker überbieten(und hätte sicher für andere Nationen auch noch nette Beleidigungen drauf). Abgesehen davon hätte er vom BZÖ her genug Bierzelterfahrung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2005 nur da moik is weg? warum ned der ganze stadl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2005 ist mir herzlichst wurscht. Mit der Sendung wurde ich als kleiner Junge immer gequält wenn ich bei meinen Großeltern war...... Hierzu möchte ich die Karl-Moik-Biographie von Grissemann und Stermann aufmerksam machen (... und ich wie ein Schloßhund...) Sollte wem der Stadel abgehen, jeden Feiertag gibt's Frühschoppen-Sendungen auf ORF 2. Das muss man mal gesehen haben (zu empfehlen: Restalkohol vom Vortag, sonst fehlt die nötige Stimmung ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts