johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2005 Hallo, ich werde am Freitag mit ein paar Freunden zum Donauinselfest fahren, um Blumentopf u. Samy Deluxe live erleben zu können. Da wir in der Früh mit dem Zug wieder nach Hause fahren werden hätt ich mal ne Frage: Gibt es in der Nähe vom Südbahnhof was gscheit's zum fort gehen? Bitte um schnelle Infos.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2005 Wann in der Früh?! Hauts euch in die Stadt oder nehmts viel mit auf die Insel und dann mit dem Taxi zum Südbahnhof. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2005 (bearbeitet) ich glaub um halb 6 fahren wir heim... Naja, was gibts den so gscheits? was nicht all zu weit entfernt ist? p.s. soll halt Zecken-Frei usw.. sein bearbeitet 22. Juni 2005 von johnny_knoxville 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2005 Südbahnhof - Gürtel - da gibt's einige gute Schuppen zwecks "Kontakten". Ansonsten: Prinz Eugen Straße runter gehen/torkeln/fahren und am Schwarzenbergplatz die diversen Lokale inspizieren oder halt weiter Richtung Stephans-/Schwedenplatz gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2005 ok danke vielmals btw: Vorschläge sind weiterhin erlaubt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2005 Beim Südbahnhof sprich 4. Bezirk gibts rein gar nix wo was besonderes los ist da hab ich früher gewohnt... Aber am besten ist es in den Fall in den 1. zu fahren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2005 p.s. soll halt Zecken-Frei usw.. sein Wälder bzw. Zeckenbefall musst du rund um den Südbahnhof nicht unbedingt fürchten und wenn du die linken Zecken meinst, dann frag ich mich, warum es dich auf die Donauinsel zieht - vielmehr zu Blumentopf und Samy Deluxe - wo ca. 88% Zecken sind. Nicht zeckoide Lokalitäten wären am ehesten im DX anzutreffen. Nachtschicht und so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2005 Aber am besten ist es in den Fall in den 1. zu fahren... Falscher Fall! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2005 (bearbeitet) Wälder bzw. Zeckenbefall musst du rund um den Südbahnhof nicht unbedingt fürchten und wenn du die linken Zecken meinst, dann frag ich mich, warum es dich auf die Donauinsel zieht - vielmehr zu Blumentopf und Samy Deluxe - wo ca. 88% Zecken sind.Nicht zeckoide Lokalitäten wären am ehesten im DX anzutreffen. Nachtschicht und so. Ich fahr nicht hin, damit ich die Zecken betrachte, sondern um Blumentopf u. Samy zu hören.... btw: Wenn man das hört, muss es nicht heißen, dass man sich kleidet wie ein (linker) Zeck... bearbeitet 22. Juni 2005 von johnny_knoxville 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2005 Laß mal gut sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2005 (bearbeitet) Beim Südbahnhof sprich 4. Bezirk gibts rein gar nix wo was besonderes los ist da hab ich früher gewohnt...Aber am besten ist es in den Fall in den 1. zu fahren... lol also wie jetzt? ^^ der eine sagt das, der ander das bearbeitet 22. Juni 2005 von johnny_knoxville 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2005 Im vierten gibt's sehr wohl was. Schikaneder (Margaretenstraße), Johnny's (dort um die Ecke), Kunsthalle (Karlsplatz)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2005 Kunsthalle (Karlsplatz)... Kunsthalle = _Türkei_ Zelt _Türkei_ Fällt somit flach. Es sei denn, Johnny will eine Jackassige Action-Scene veranstalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2005 Kunsthalle ist schon lange nimmer _Türkei_ Zelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2005 Relii Götlek! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts