Rapidmadl Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2005 Weiß wer wo es diese Gummiarmbänder gibt so eins zb. wie Axel Lawaree hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2005 Das sind doch die witzigen "Go for Gold" vom McDonalds wenn ich mich nicht irre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2005 Na, der hot sihalich a "Not 4 Sale" Oarmbandl vo de Shareholders United! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2005 Weiß wer wo es diese Gummiarmbänder gibt so eins zb. wie Axel Lawaree hat? schreib Axel 'ne mail, vielleicht verrät er dir ja, um welches Band es sich dabei handelt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2005 sind die 'go for gold'-bänder von der sporthilfe. http://www.goforgold.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2005 alles klar, damit weiss rapidmadl jetzt ja bescheid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2005 alles klar, damit weiss rapidmadl jetzt ja bescheid! ja, das hast du urtoll erkannt! x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmadl Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2005 danke für eure hilfe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2005 (bearbeitet) danke für eure hilfe bitte gerne. aber es handelt sich hier nicht um fußballbänder. jenes vom lawaree ist das goforgold band. die einnahmen kommen sportlern für die olympischen spiele 2008 zugute. dann gibt es das schwarz-weiße band, diese initiative geht von thierry henry aus und da geht es gegen den rassismus. dann gibt es ein gelbes band. diese initiative geht von lance armstrong aus und dient soviel ich weiß der krebsforschung oder hilfe. von herbert grönemeyer gibt es ein weißes band. ich glaube, dieses band ist für die integration von ausländern. da kann ich mich aber sehr täuschen. edit: die goforgold armbänder waren ursprünglich orange, aber mit der gründung vom bzö wurden diese auf rot-weiß-rot geändert... bearbeitet 22. Juni 2005 von smithfarmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmadl Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2005 das weiß ich schon mit go for gold. und das gegen rassismus und das gelbe von lance armstrong das gibt es ur oft bei ebay. vl. kauf ich mir ja alle 3 weiß noch nicht genau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2005 des vom armstrong findest eh auf ebay oder auch in diversen läden in .at (apotheken zb) bei ebay muss man allerdings aufpassen, obs wirklich die bänder vom lance sind, denn es sind viele fälschungen unterwegs... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2005 Na, der hot sihalich a "Not 4 Sale" Oarmbandl vo de Shareholders United! Die "MUFC Not For Sale" von Shareholders United sind zwei Bänder, eins weiß und eins rot. Ich würds mir aber nicht im Internet bestellen, wer weiß obs keine Fälschung ist oder ob das Geld den richtigen Leuten zukommt (falls das deinem Interesse entspricht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2005 Die "MUFC Not For Sale" von Shareholders United sind zwei Bänder, eins weiß und eins rot.Ich würds mir aber nicht im Internet bestellen, wer weiß obs keine Fälschung ist oder ob das Geld den richtigen Leuten zukommt (falls das deinem Interesse entspricht) Kann man die eigtl. irgendwo in Wien erstehen? Würde die AKtion gern Unterstützen. mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2005 (bearbeitet) Ein Freund hat gleich ein paar aus England bestellt. Ich kann ihn mal fragen, von wo genau. Kosten glaub ich um die 5€... bearbeitet 23. Juni 2005 von Munchy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2005 Ein Freund hat gleich ein paar aus England bestellt. Ich kann ihn mal fragen, von wo genau. Kosten glaub ich um die 5€... Und frag ihn dann bitte auch gleich ob er zufällig eins zuviel hat und das abgeben möchte . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts