forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. Juli 2005 neuer stand: 2.712 abos verkauft! da is gestern scheinbar wirklich nochmal a bissal was gangen...passt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Geschrieben 21. Juli 2005 Solche Spiele tun der Abo-Statistik gut !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Juli 2005 Und nicht nur der, auch der Veilchen-Seele... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. Juli 2005 Und nicht nur der, auch der Veilchen-Seele... wie wahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 21. Juli 2005 Weiß wer, ob man das Abo jetzt um 1 Spiel billiger bekommt, wenn man das Abo jetzt erst kauft? Außerdem würd mich interessieren ob die Aktion mit dem +1 Spiel vom Pasching Geisterspiel auch jetzt noch gelten würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Juli 2005 Weiß wer, ob man das Abo jetzt um 1 Spiel billiger bekommt, wenn man das Abo jetzt erst kauft? Außerdem würd mich interessieren ob die Aktion mit dem +1 Spiel vom Pasching Geisterspiel auch jetzt noch gelten würde. Ja, jedes bereits gelaufene Heimspiel wird nun vom Abo-Preis abgezogen. Und der Gutschein vom Pasching-Spiel wird dir auch angerechnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwafolabi Bester Mann im Team Geschrieben 21. Juli 2005 Sommer 2005: Fakt ist, dass der Verein fast keine Aboverlängerungen hat, sondern im Gegenteil Aborückgänge verzeichnet. Quelle: Geschäftsstelle. Warum ist denn das so, obwohl ja alles so leiwand bei uns ist?!?! Das die Meisten sich an dieses lächerliche "Ich kaufe mein Abo erst nach dem 30.06" halten scheint dir wohl entgangen zu sein...(Ich hab mir meines heute geholt... ) Insgesamt werden es aber doch auch weniger Abos (einigen Leuten reicht es ..) werden als letzte Saison, aber nicht in dem Ausmaß welches du uns vorphantasierst! Also zuerst informieren, dann kritisieren! So, genug off-topic! 2712 sind doch schon mehr als letztes jahr inkl. frühjahr-abos verkauft wurden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 21. Juli 2005 Solche Spiele tun der Abo-Statistik gut !!! Trozdem noch doppelt so niedrig wie die abo-zahl sein sollte. Hätte man mehr werbung (und vor allem früher!!!!) gemacht, wären wir schon weit über der 3000er marke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts