Fanartikel


Ruefl2x

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
gerade für geburtstage, weihnachten usw. wär ein online-shop schon lässig. vor allem auch in der hinsicht, dass man im stadion oft nicht so viel geld dabei hat. online-ticketing wär sowieso dringend notwendig (auch steher).

allerdings!

dass ich vor dem gratkorn-spiel zwar problemlos eine stehplatz-karte reservieren konnte, aber nach 24 stunden dann ein email kommt mit dem inhalt "nein, geht doch nicht", das ist doch schon alles andere als professionell.

aber die idee mit dem schal-entwerfen gefällt mir recht gut. hmm, wieviele ried-fans gibt's eigentlich im asb?

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
ihr könntet doch mal ein paar schals entwerfen. danach gibts eine abstimmung, welcher der schönste ist und wenn interesse besteht, könnte man den schal in produktion geben. mindeststückzahl liegt jedoch meist bei 100 stück, aber ich glaube bei gelungener produktion dürfte der absatz kein problem sein. (möglicherweise in kooperation mit dem verein).

Wundervolle Idee :clap:

Ich wär wieder mal für einen Seidenschal in weiß, mit grüner Schrift, Schriftart zB Old English:

- Ried im Innkreis

- SV Ried 1912

am besten aber (wenns nicht zulange ist)

- SV RIED IM INNKREIS 1912

bearbeitet von Curva_West

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

das könnte so funktionieren:

wir machen einen fred, wo die entwürfe reinkommen und starten eine umfrage

(wettbewerb). das siegerdesign wird an die svr geschickt und die sollen mal eine überschaubare menge bei tifo in italien bestellen, dann gibt es nämlich keine probleme mit der vorfinanzierung. der schal wird anfangs nur beim fanshop bei der west verkauft und wir alle sind glücklich.

leider wirds nicht so einfach gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

klingt gut. die idee mit den entwürfen finde ich wirklich nicht schlecht. ob man dann auch wirklich etwas daraus macht, wird sich herausstellen.

interessant wären nur einige vorgaben: grösse, wieviele farben etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
stimmt so wie dpi oder wie man es auch immer nennen will bei einem schal :)

ev. auch wärmeindex. soll es reine zierde sein, oder soll man sich damit auch durch harte winter schlagen können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.