Krombacher-Runde Anfänger Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2005 Wenn ich hier die Einträge mancher möchtegern Fussballexperten durchlese wird mir schlecht. Wenn jemand schreibt dass mann mit Geld keine Tietel holen kann dann ist das sicher nicht falsch. Das beste Beispiel dafür gibts ja in Österreich schon an die 10 Jahre und heißt- - FK Austria Memphis Magna Wien = lächerlich ABER! wenn zum Geld auch noch Hirn kommt dann, ja dann kommt dabei ein österreichischer Serienmeister heraus! An alle die anders denken, spielt´s a bissl aufm Compute oder gehts raus auf die Wiese und tuts a bissl fangen spielen is eh schönes Wetter da bekommt´s nicht Halsweh aber vom Fussball und vom Leben habts keine Ahnung!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2005 you made my day 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2005 Köstlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2005 (bearbeitet) Weiß nicht ob ich den jetzt auslachen soll oder ihm lang und breit erklären muss das der Salzburger Kader sicher Ligaspitze is aber trotzdem nix besonderes. Naja ich lieber Übrigens was mach ich mit meiner sig falsch*g* bearbeitet 18. Juni 2005 von Simschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2005 der 2. color Tag muss mut /color geschlossen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2005 Wenn jemand schreibt dass mann mit Geld keine Tietel holen kann dann ist das sicher nicht falsch. Weiß nicht, was sind Tietel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2005 Is heute "Tag des Arschlochs" oder warum nimmt die Quote der Klugscheißer im ASB auf einmal so zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2005 (bearbeitet) Genauso unnötig wie meine Antwort jetzt sind wohl auch der Rest der Beitrage hier. Es lebe der Spam *hust* -.- *wegroll* Ach ja: Übrigens was mach ich mit meiner sig falsch*g* Fan von AUSTRIA Salzburg gestorben am 13.Juni 2005 I´ll never forget Wenn so sein sollte, dann: [*i]Fan von [*color=purple][*size=14]AUSTRIA Salzburg[/size][/color] gestorben am 13.Juni 2005 I´ll never forget[/i] ohen Stern halt Bzw. wenn mehr violett sein soll dann das [/color] hier das Wort, dass als letztes violett sein soll. bearbeitet 19. Juni 2005 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts