Mike_83 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2005 (bearbeitet) TORHÜTER Thomas BORENITSCH, Österreich Rückennummer: 1 Geburtsdatum: 19.12.1980 Größe: 1,93 m Vorheriger Verein: SV Antau Markus BÖCSKÖR, Österreich Rückennummer: 22 Geburtsdatum: 01.10.1982 Größe: 1,84 m Vorheriger Verein: SV Neuberg Christian PFEIFFER, Österreich Rückennummer: 21 Geburtsdatum: 25.09.1985 Größe: 1,83 m Vorheriger Verein: SC Ritzing ABWEHR Anton PAUSCHENWEIN, Österreich Rückennummer: 6 Geburtsdatum: 24.01.1981 Größe: 1,82 m Vorheriger Verein: Wiesen Adnan MRAVAC, Bosnien-Herzegowina Rückennummer: 7 Geburtsdatum: 10.04.1982 Größe: 1,92 m Vorheriger Verein: NK Cakovec Jürgen PATOCKA, Österreich Rückennummer: 13 Geburtsdatum: 30.07.1977 Größe: 1,92 m Vorheriger Verein: Austria Lustenau Krzysztof RATAJCZYK, Polen Rückennummer: 16 Geburtsdatum: 09.11.1973 Größe: 1,86 m Vorheriger Verein: FK Austria Magna Martin LANG, Österreich Rückennummer: 17 Geburtsdatum: 17.12.1976 Größe: 1,76 m Vorheriger Verein: Austria Lustenau MITTELFELD Michael MÖRZ, Österreich Rückennummer: 5 Geburtsdatum: 02.04.1980 Größe: 1,75 m Vorheriger Verein: Eigenbau Dietmar KÜHBAUER, Österreich Rückennummer: 10 Geburtsdatum: 04.04.1971 Größe: 1,74 m Vorheriger Verein: VfL Wolfsburg Markus SCHMIDT, Österreich Rückennummer: 19 Geburtsdatum: 12.10.1977 Größe: 1,90 m Vorheriger Verein: SV Rohrbach Bernd KAINTZ, Österreich Rückennummer: 20 Geburtsdatum: 27.03.1980 Größe: 1,84 m Vorheriger Verein: Liebherr GAK Christian FUCHS, Österreich Rückennummer: 25 Geburtsdatum: 07.04.1986 Größe: 1,85 m Vorheriger Verein: SC Wiener Neustadt Enrico KULOVITS, Österreich Rückennummer: 11 Geburtsdatum: 29.12.1974 Größe: 1,80 m Vorheriger Verein: Nordea Admira Julian LEIDL, Österreich Rückennummer: 18 Geburtsdatum: 25.02.1985 Größe: 1,76 m Vorheriger Verein: BNZ Burgenland Marek KAUSICH, Slowakei Rückennummer: 8 Geburtsdatum: 23.06.1976 Größe: 1,90 m Vorheriger Verein: Glatters Edelpute ANGRIFF Ilco NAUMOSKI, Mazedonien Rückennummer: 24 Geburtsdatum: 29.07.1983 Größe: 1,90 m Vorheriger Verein: Liebherr GAK Clemens IVANSCHITZ, Österreich Rückennummer: 23 Geburtsdatum: 16.07.1980 Größe: 1,85 m Vorheriger Verein: ASK Baumgarten Marcus HANIKEL, Österreich Rückennummer: 14 Geburtsdatum: 10.05.1983 Größe: 1,89 m Vorheriger Verein: SC Untersiebenbrunn Thomas WAGNER, Österreich Rückennummer: 9 Geburtsdatum: 09.10.1976 Größe: 1,80 m Vorheriger Verein: SV Neuberg Patrick BÜRGER, Österreich Rückennummer: 12 Geburtsdatum: 27.06.1987 Größe: 1,87 m Vorheriger Verein: BNZ Burgenland Lukas MÖSSNER, Österreich Rückennummer: 26 Geburtsdatum: 14.03.1984 Größe: 1,88 m Vorheriger Verein: SC Freiburg René WAGNER, Tschechien Rückennummer: 15 Geburtsdatum: 31.10.1972 Größe: 1,81 m Vorheriger Verein: SK Rapid Wien bearbeitet 22. Juli 2005 von Mike_83 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2005 Hat der Pfeiffer wirklich die Nummer 1 bekommen? Ich habe stark darauf gehofft, dass Böcskör das Leiberl mit der Nr. 1 erhält und auch tatasächlich die Nummer 1 sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2005 ich find das nicht so schlimm wenn der pfeiffer träger des 1er-trikots ist, denn auch bei rapid hat sich ein helge payer 2,3 jahre lang als 1er-goalie mit der nummer 24 oder 25er (?) zufrieden geben müssen. ich denke in der saison 2005/06 wird der aber das 1-er-trikot bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ganman Superkicker Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2005 Trotzdem ist es ziemlich unverständlich dass ein neuer 18 Jähriger Spieler der keine einzige Bundesligamainute bekommen wird die Rückennummer 1 tragen darf. Irgendwie komisch :hää?deppat?: mfg Ganman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2005 komisch ist es in der tat, aber ich denke dass das eher als eine art kompromiss-lösung zwischen borenitsch und böcskör zu sehen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2005 Beten und hoffen, das Bösckör heuer spielen darf!!!!! mfg Sjeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2005 ich find das nicht so schlimm wenn der pfeiffer träger des 1er-trikots ist, denn auch bei rapid hat sich ein helge payer 2,3 jahre lang als 1er-goalie mit der nummer 24 oder 25er (?) zufrieden geben müssen. ich denke in der saison 2005/06 wird der aber das 1-er-trikot bekommen Das nicht, aber es gibt eben einige Prestigeträchtige Rückenummern. Die Nr. 1 beispielsweise. Aber auch der 10er. Die sollte man nicht unbedingt aus Jux und Gaudi einem Nachwuchsspieler umhängen. In der Tat ist es aber wirklich egal, wer welches Nr. am Trikot trägt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_83 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2005 Ob Nummer 1 oder nicht - wen kümmert's wirklich? Hedl war zuletzt nur dritte Wahl und hatte trotzdem die Nr. 1. Genauso sehe ich das bei Pfeiffer, der daweil noch Zukunftsmusik ist und wohl bei den Amateuren Spielpraxis sammeln wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ânderson Corrêa Polga Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2005 Woher wisst ihr schon die neuen Rückennummern? Quelle...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_83 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2005 Woher wisst ihr schon die neuen Rückennummern? Quelle...? Training 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2005 Hat der Pfeiffer wirklich die Nummer 1 bekommen?Ich habe stark darauf gehofft, dass Böcskör das Leiberl mit der Nr. 1 erhält und auch tatasächlich die Nummer 1 sein wird. der böcskör markus ist unbestritten ein sympathischer bursch. trotzdem ist der borenitsch besser. ich weiss nicht, wo du die infos her hast, dass er besser sein soll als borenitsch. böcskör hat ja kaum gespielt und ich nehme mal nicht an, dass du bei jedem training dabei bist, oder? ich jedenfalls hoffe, dass der borenitsch die nummer eins bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2005 der böcskör markus ist unbestritten ein sympathischer bursch. trotzdem ist der borenitsch besser. ich weiss nicht, wo du die infos her hast, dass er besser sein soll als borenitsch. böcskör hat ja kaum gespielt und ich nehme mal nicht an, dass du bei jedem training dabei bist, oder? ich jedenfalls hoffe, dass der borenitsch die nummer eins bleibt. Naja, ich antworte mal mit einer Gegenfrage: Woher hast du die Infos, dass Borentisch besser sein soll als Böcskör? Oder darf ich annehmen, dass du bei jedem Training anwesend bist? Das ist halt eine subjektive Meinung. Direkt vergleich konnte man beide nicht - im Herbst haben Böcskör und Held gespielt, im Frühjahr Borenitsch und Hedl. Bei seinen Einsätzen hat mir Böcskör besser gefallen, deswegen wünsch ich mir ihn als Nr. 1 in der nächsten Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2005 Woher hast du die Infos, dass Borentisch besser sein soll als Böcskör? Oder darf ich annehmen, dass du bei jedem Training anwesend bist?Das ist halt eine subjektive Meinung. Direkt vergleich konnte man beide nicht - im Herbst haben Böcskör und Held gespielt, im Frühjahr Borenitsch und Hedl. Bei seinen Einsätzen hat mir Böcskör besser gefallen, deswegen wünsch ich mir ihn als Nr. 1 in der nächsten Saison. Ich stimmte mit Ugluk überein! Für mich ich Böcskör der bessere, VA bei Flanken, wo wir immer Probleme hatten! mfg Sjeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_83 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2005 Hmm, ich war gestern in Oberwart beim Testspiel gegen Dynamo Dresden. Böcskör hat 90 Minuten lang durchgespielt und ich wage folgendes zu behaupten: Wenn Böcskör weiterhin so spielt wie gestern, dann wird es Borenitsch sehr, sehr schwer haben. Für mich ist Böcskör einfach der bessere Torhüter - vor allem, was hohe Bälle betrifft, denn bei solchen Sachen schwimmt Borenitsch gehörig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whiplash Nelson vs. Elio Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2005 böcskör hat ja kaum gespielt Das schon aber wenn er gespielt hat war er besser als Borenitsch. Böcskör strahlt einfach mehr Sicherheit aus und ich hoffe auch dass er die Nr.1 wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts