Dihanich gefeuert !!!!


Recommended Posts

KRISCH RAUS!
... und trotzdem aufgrund seiner eher unbedeutenden Aufgaben problemlos ersetzt werden kann.

So wie jeder Spieler, jeder Trainer,....

Und wenn ein RLO Trainer einen Bundesliga Co-Trainer, welcher etliche andere Trainer überlebt hat, "rausekelt" - dann kommts mir leider hoch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Stöger ist nun mal der Hauptverantwortliche - insofern ist es nachzuvollziehen, dass er Leute installiert denen ER Vertrauen schenkt.

Offenbar stimmte zwischen den beiden die Basis nicht - schade für Dihanich... mir als Fan ist's wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
nd wenn ein RLO Trainer einen Bundesliga Co-Trainer, welcher etliche andere Trainer überlebt hat, "rausekelt"

schinkels wird es früher oder später noch selbst erleben wie es ist, wenn man rausgeekelt wird. was man so hört, ist vereinsintern schinkels nicht einmal mehr so beliebt wie das der eine oder andere herr gerne gehabt hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Der für 50% des Trainings verantwortlich ist/war

Also haben die im Training die Hälfte der Zeit mit Hüterl aufstellen verschissen? Das erklärt einiges.....

Dihanich war ein ambitionierter braver Arbeiter, aber sein Abgang ist wirklich wurscht wie nur was! Im Zorn sind sie auch nicht gegangen, er wollte vielleicht eine neue Aufgabe irgendwo übernehmen. Man muss nicht aus jeder unbedeunten Geschichte eine Weltuntergangsstory machen.

Und Legende ist ein Dihanich sicher keine, alles was recht ist! Legende ist ein Polster, Prohaska oder Koncilia, sicher kein Hans Dihanich der ein paar Jahre brav mitgelaufen ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Stöger ist nun mal der Hauptverantwortliche - insofern ist es nachzuvollziehen, dass er Leute installiert denen ER Vertrauen schenkt.

Offenbar stimmte zwischen den beiden die Basis nicht - schade für Dihanich... mir als Fan ist's wurscht.

Schinkels

S C H I N K E L S, danke ;)

Dir als "Fan" ist sowieso so ziemlich alles egal, du bist einer der Fraktion die dem Erfolg alles unterordnet, dir wäre es mit ziemlicher Sicherheit auch egal wenn wir die Vereinsfarben ändern würden und dafür 3x hintereinander Meister werden würden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Dir als "Fan" ist sowieso so ziemlich alles egal, du bist einer der Fraktion die dem Erfolg alles unterordnet, dir wäre es mit ziemlicher Sicherheit auch egal wenn wir die Vereinsfarben ändern würden und dafür 3x hintereinander Meister werden würden

Tschuldige aber was haben die Vereinsfarben (100 jährige tradition fast) mit einem Co-Trainer oder gar 2 Leuten die 2 Jahr da waren (Kroni und Söndi) zu tun? Der Vergleich ist ja wohl mehr als unpassend...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Vielleicht ist ja Dihanich in einer Selbstverwirklichungsphase und will selbst Trainer werden?

Warum immer alle in alles soviel hineinintepretieren, wenn sie nicht einmal die Umstände kennen?? Er hatte ein Angebot vorliegen, und hat es nicht angenommen, aus welchen Gründen auch immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dir als "Fan" ist sowieso so ziemlich alles egal, du bist einer der Fraktion die dem Erfolg alles unterordnet, dir wäre  es mit ziemlicher Sicherheit auch egal wenn wir die Vereinsfarben ändern würden und dafür 3x hintereinander Meister werden würden

Du setzt Änderung der Vereinsfarben mit dem Abgang des 3. Coaches gleich? Sehr bizarr.

Bei uns gabs in den letzten Jahren sicher ein einzigartiges kommen und gehen - genauso einzigartig ist es allerdings, wie einige Fans auf jede unbedeutende Betreueränderung reagieren.

Kein Mensch kennt die Hintergründe - laut Relii versteht sich Stöger und Dihanich sogar recht gut (wenn ich das richtig verstanden hab) ... also wer kann schon sagen, was der Grund war? Vielleicht strebt er einen eigenen Trainerposten an?

Und ja - ich ordne sehr viel dem Erfolg unter... schließlich bin ja Fan dieser Sportart - und je schneller, schöner und besser gespielt wird, desto zufriedener bin ich natürlich.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
also wer kann schon sagen, was der Grund war? Vielleicht strebt er einen eigenen Trainerposten an?

Hierzu etwas aus einem anderen Forum:

Ich kenne den Hans seit er "Co" Trainer war bei der Austria.

Bei Schoko, Löw, ect. hat er das Training geleitet. Einzig unter Daum wurde er zum echten CO und lernte sehr sehr viel.

Ich redete sehr viel mit ihm. Fakt ist das Stöger gut mit Hans konnte nur Schinkels wollte seine Regionalliga Erfahrung über Dihanich stellen.

Hans meinte nur knapp einmal zu mir das er schon viel erlebt hatte mit allen seinen 9 (?) Trainern aber was Schinkels aufführte in der Kabine vor dem Training sei nicht normal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

wenn ich noch einmal sowas über schinkels les, dreh ich durch!!! :kotz::kotz:

der rennt auch in st.pölten am volksfest rum, voll besoffen, im austria-trainingsanzug! :angry::angry:

eine echte schande für unsere farben, dieser prolo!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.