black77 ...und sonst nix! Geschrieben 17. Juni 2005 Dass das chronisch stark zittern durch's chronisch stark saufen kommt, kann nicht sein? Wo hat denn das Training stattgefunden?? Mit Beachvolleyballplätzen im Hintergrund? Ich weiß es zwar nicht fix, aber ich glaub bei der UNO-City oder? http://www.austriansoccerboard.at/austrian...pic=31132&st=18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisio82 Superkicker Geschrieben 17. Juni 2005 jimmy war beim training dabei. stark! kenn ihn und er hätte ja schon beim hallencup seine chance bekommen, hat sich leider gleich beim training das außenband im knöchel gerissen und konnte dadurch nicht mitmachen. schön dass er mal gesichtet wurde. vielleicht kann ich ihm ja ein kleines " wie wars jimmy, exklusiv interview " entlocken. aja: SUPER BERICHT! danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 18. Juni 2005 = Cemil Tosun Falsch. "Jimmy" ist Veli Kavlak. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 18. Juni 2005 Falsch."Jimmy" ist Veli Kavlak. passt schon. Jimmy ist Cemil Tosun....sofern man Veli in den letzten Tagen nicht auch zum Jimmy gemacht hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 18. Juni 2005 (bearbeitet) Falsch."Jimmy" ist Veli Kavlak. passt schon. Jimmy ist Cemil Tosun....sofern man Veli in den letzten Tagen nicht auch zum Jimmy gemacht hat Im Rapid-Magazin vom April 2005 steht folgendes: Einen Spitznamen haben sie Veli auch schon verpasst: "Jimmy". Seit Ladi Maier ihn so gerufen hat, muss er damit leben bearbeitet 18. Juni 2005 von Ronaldinho10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bloodysteak Spitzenspieler Geschrieben 18. Juni 2005 danke für den bericht, echt interessant und ein dankeschön für die fotos...solche trainingsberichte sind wirklich eine gute idee, vorallem in der sommerpause, wo nicht so viel passiert... mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 18. Juni 2005 Hab heute ehrlich gesagt keine Lust, nach Gresten zu fahren - gerade erst aufgestanden Einen Trainingsbericht gibt's wieder am Montag, bin mir aber sicher, dass irgendein User in jedem Fall heute in NÖ zugegen sein wird, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 18. Juni 2005 Hab heute ehrlich gesagt keine Lust, nach Gresten zu fahren - gerade erst aufgestanden Einen Trainingsbericht gibt's wieder am Montag, bin mir aber sicher, dass irgendein User in jedem Fall heute in NÖ zugegen sein wird, oder? noch dazu sind die eintrittspreise nicht wirklich billig. 10€ löhne ich sicher net für ein Testspiel in Djibouti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünnklee Anfänger Geschrieben 19. Juni 2005 ich möchte mich für die gute berichterstattung des trainingsspiels bedanken. SUPER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts