Tom032 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2005 Unsere Amateure Beginnen mit einen Heimspiel am 8.7.05 gegen Gratkorn!!! 2.Runde:Kärnten(a) 3.Runde:Kufstein(h) 4.Runde:Kapfenberg(a) 5.Runde:Altach(h) 6.Runde:Schwanenst.(a) 7.Runde:Lask(a) 8.Runde:Leoben(h) 9.Runde:Lustenau(a) 10.Runde:Lustenau(h) So das sind einmal die ersten 10.Runden unserer Amateure in der RED ZAC Liga!!! Der Rest der Auslosung steht auf Teletext Seite 214!!! Ehrlich gesagt bin ich mit der Auslosung sehr zufrieden 2.Runde Kärnten ist sicher leiwand und 7.Runde Linz!!! Was sagt ihr zu der Auslosung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2005 7.Runde:Lask(a) Pflicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2005 Mhm ... naja zwei harte Auswärtspartien gleich zu beginn is sicher nicht optimal, dafür sind die heimspiele ganz in Ordnung. Man muss sowieso gegen jeden ran, insofern bleibt sichs egal. Lask is Pflicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2005 Pflicht! Auswärts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2005 Auswärts Glaub das hat der gute leaf nicht mitbekommen, plädiere auf Restalkohol... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2005 Glaub das hat der gute leaf nicht mitbekommen, plädiere auf Restalkohol... Aha, gibt's dann eigentlich angehende Mediziner, die nicht nahezu alkoholabhängig sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2005 Aha, gibt's dann eigentlich angehende Mediziner, die nicht nahezu alkoholabhängig sind? Muddu laaaaange suchen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2005 Muddu laaaaange suchen... Fein, dann deckt sich das ja mit meinen bisherigen Erfahrungen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2005 Gratkorn als erstes? passt! Die waren ja nur 9ter soweit ich weis, wurden fast noch von untersiebenbrunn eingeholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2005 Die wurden von Untersiebenbrunn noch überholt. Ich hab in der vergangenen Saison Gratkorn im Fernsehen paar Mal gesehen. Sry, aber mehr als RL-Niveau haben die bei Gott ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2005 Glaub das hat der gute leaf nicht mitbekommen, plädiere auf Restalkohol... War mir klar, daß das auswärts ist; das MUSS ich mir einfach geben!!! Wenn Lust eurerseits besteht, könnt ihr gerne mitfahren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts