ExilXi ... Geschrieben 16. Juni 2005 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 16. Juni 2005 (bearbeitet) hehe, ih bia 6 minuta schneller gsi http://www.austriansoccerboard.at/austrian...pic=30957&st=20 bearbeitet 16. Juni 2005 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 16. Juni 2005 (bearbeitet) ja ja, du machst es dir ja ganz einfach. einfach nur einen link posten, fauler s..k was übrigens sogar die bessere lösung ist, muss ich gestehen bearbeitet 16. Juni 2005 von ExilXi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 16. Juni 2005 ja ja, du machst es dir ja ganz einfach. einfach nur einen link posten, fauler s..k <span style='font-size:8Pt;line-height:100%'>was übrigens sogar die bessere lösung ist, muss ich gestehen</span> naja, dafür hast Du Deinen eigenen Thread ich hab übrigens auch das pdf noch angehangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 16. Juni 2005 zu 90% sehe ich das erste derby müsste man fast mal ein "asb xiberger bier treffen nach dem spiel" machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 16. Juni 2005 (bearbeitet) zu 90% sehe ich das erste derby müsste man fast mal ein "asb xiberger bier treffen nach dem spiel" machen jo, ich bin vermutlich auch im ländle zu der zeit. das mit dem bier müsste machbar sein am besten PM zur gegebenen zeit! bearbeitet 16. Juni 2005 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Juni 2005 und wer bezahlt? verlierer oder gewinner vom derby? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 16. Juni 2005 und wer bezahlt? verlierer oder gewinner vom derby? Du! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 16. Juni 2005 also wenn der verlierer vom derby zahlt bin ich auch dabei... bedeutet gratis bier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megalomaniac Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. Juni 2005 Der LASK fängt ja gleich einmal stark an, zuerst Kapfenberg daheim und dann Lustenau auswärts - da können sie ja gleich zeigen, ob sie wirklich so reif für den Titel sind, wie sie tun! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 16. Juni 2005 Das Ganze ist ne Sauerei der Extraklasse - so plump ungeheuerlich :aaarrrggghhh: Wendern hätte es 33 Runden geben müssen wie vereinbart - so ist der endgültige Beweis erbracht dass die Lizenzverweigerungen nur den Status Quo samt 36 Runden fixieren sollten. (Nicht falsch verstehen ich find 36 Runden auch besser aber nicht auf diese hinterfotzige Art und Weise ) Wenn das so weitergeht und jedes Jahr 2 Vereine die Lizenz verlieren oder Aufsteiger keine bekommen dann toppen wir mit diesem "russischen Roulette" noch italienische Verhältnisse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mst Weltklassecoach Geschrieben 16. Juni 2005 Was ich ein bisschen unfair finde ist, dass Kufstein und Kapfenberg weder im 1. noch im letzten Spiel ein Heimspiel haben. So richtig stören tut es mich natürlich nicht, dafür hat der LASK an beiden Spieltagen ein Heimspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2005 Das Ganze ist ne Sauerei der Extraklasse - so plump ungeheuerlich :aaarrrggghhh: Wendern hätte es 33 Runden geben müssen wie vereinbart - so ist der endgültige Beweis erbracht dass die Lizenzverweigerungen nur den Status Quo samt 36 Runden fixieren sollten. (Nicht falsch verstehen ich find 36 Runden auch besser aber nicht auf diese hinterfotzige Art und Weise ) 10er-Liga mit 33 Runden wäre aber die suboptimalste Lösung... Ich glaube auch nicht, dass die 3 Lizenzentzüge Zufall waren. In den letzten Jahren verlor so gut wie kein Verein die Lizenz - heuer plötzlich 3. Da kann doch etwas nicht stimmen, wobei gerade der Lizenzentzug für Wörgl an Lächerlichkeit nicht zu überbieten war: 395 Sitzplätze zu wenig, bei einem Zuschauerschnitt von 500... :aaarrrggghhh: :hää?deppat?: Bei Pasching war man bezüglich der fehlenden Sitzplätze (eh nur 1.200 - in der Bundesliga) nicht so kleinlich, denen gewährte man eine Gnadenfrist. Bei Wörgl hingegen musste man aus Prinzip hart bleiben. So ein Zufall aber auch... Und ob die Finanzen bei Bregenz und U7B wirklich um so vieles schlechter waren, als die etlicher anderer Klubs wage ich zu bezweifeln (wenngleich's mir um U7B nicht leid tut). Wenn das so weitergeht und jedes Jahr 2 Vereine die Lizenz verlieren oder Aufsteiger keine bekommen dann toppen wir mit diesem "russischen Roulette" noch italienische Verhältnisse Lustig wäre es in der Tat, wenn es zwei Lizenzentzüge gibt, dann gibt's nämlich eine 11er Liga... :hää?deppat?: (10 - 2 Zwangsabsteiger + 3 Aufsteiger - Vizemeister der RL dürfen ja nicht nachrücken.... :hää?deppat?: ) Also Lizenzvergabeprogramm für nächste Saison: 3 Klubs müssen die Lizenz verlieren (bzw als RL-Meister nicht bekommen), damit die 10er-Liga erhalten bleibt. Und ich bin mir fast sicher, dass es dazu kommt, die wollen die 12er-Liga um jeden Preis verhindern, wahrscheinlich sucht man sich die Klubs mit den niedrigsten Zuseherzahlen (von der Admira mal abgesehen, die genießt offenbar einen Sonderstatus) aus, da gibt's den geringsten Widerstand. Warum erwischte es heuer gerade die "Zuschauermagneten" Wörgl und U7B??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 17. Juni 2005 Ich glaube auch nicht, dass die 3 Lizenzentzüge Zufall waren. In den letzten Jahren verlor so gut wie kein Verein die Lizenz - heuer plötzlich 3. Da kann doch etwas nicht stimmen, wobei gerade der Lizenzentzug für Wörgl an Lächerlichkeit nicht zu überbieten war: 395 Sitzplätze zu wenig, bei einem Zuschauerschnitt von 500... :aaarrrggghhh: :hää?deppat?: Schätze, dass bei Wörgl etwa mehr dahinter ist als die paar fehlenden Sitzplätze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 17. Juni 2005 (bearbeitet) Lustig wäre es in der Tat, wenn es zwei Lizenzentzüge gibt, dann gibt's nämlich eine 11er Liga... :hää?deppat?: (10 - 2 Zwangsabsteiger + 3 Aufsteiger - Vizemeister der RL dürfen ja nicht nachrücken.... :hää?deppat?: )Also Lizenzvergabeprogramm für nächste Saison: 3 Klubs müssen die Lizenz verlieren (bzw als RL-Meister nicht bekommen), damit die 10er-Liga erhalten bleibt. Muss net sein verliert zB ein Bundesliga Klub zb wieder der Absteiger die Lizenz und noch ein RL-Aufsteiger geht sichts wunderbar aus. 10er-Liga mit 33 Runden wäre aber die suboptimalste Lösung... Sicher ist so eine 33er Lösung Scheiße aber sie wär eigentlich die logische Konsequenz, wenn das Ganze wirklich ein "Zufall" war. Das Ganze ist derartig offensichtlich heuer gelaufen, dass es zum Himmel stinkt. bearbeitet 17. Juni 2005 von Obsolet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts