[Spielerinfo] Nastja Ceh


Dannyo

Recommended Posts

Sometimes you have to roll a hard six.
Oh, pardon.  Modus würde jetzt von "Gutmenschen" sprechen... aber dass du als Ried-Fan das etwas zu ernst nimmst, ist nicht möglich, oder? 

wärs net so eine verbreitete plage, müsste man's ja nicht ernst nehmen.

aber sei's drum, zurück zum thema des threads, freut euch doch, dass ihr den fähigsten spielmacher der handy liga unter vertrag genommen habt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Haggod, kann man die leidige Didulica Diskussion jetzt wieder beenden?

Die Stichelein gegen Lawaree werden auch in Zukunft nicht so schnell aufhören, bedingt vor allem auch durch die lange mediale Schlacht nach dem Foul.

Ist eh müßig schon wieder darüber zu diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.
bravo, jetzt kriegst an Orden...

pour le mérite bitte danke ...

Haggod, kann man die leidige Didulica Diskussion jetzt wieder beenden?

Die Stichelein gegen Lawaree werden auch in Zukunft nicht so schnell aufhören, bedingt vor allem auch durch die lange mediale Schlacht nach dem Foul.

Ist eh müßig schon wieder darüber zu diskutieren.

spätestens, wenn rapid einmal gegen ried gespielt hat, haben die rapidler didulica vergessen und schimpfen auf ried als holzhackermannschaft.

mal schauen, ob ihr uns dann auch so zujubelt, wie dem armen tormann ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
spätestens, wenn rapid einmal gegen ried gespielt hat, haben die rapidler didulica vergessen und schimpfen auf ried als holzhackermannschaft.

mal schauen, ob ihr uns dann auch so zujubelt, wie dem armen tormann ...

Bitte lies doch den Didulica Thread. Darin sind mindestens 100 Erklärungen, warum Didulica diesen Status bei den Austria Fans hat. Hat wenig mit dem Foul zu tun, wie du sehen wirst. (Zumindest bei den meisten. Leuten, die das Foul gutheißen, kann ma eh nicht mehr helfen).

Diese Kommentare einiger User sind einfach nur Stichelein gegenüber Rapidfans, die Didulica am liebsten im Gefängnis sehen wollen. Du darst nicht alle so ernst nehmen.

Und solltet ihr Rapid schlagen, jubel ich euch gerne zu :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.
Und solltet ihr Rapid schlagen, jubel ich euch gerne zu

is jo nur mehr die frage, wie hoch ;-)

sticheleien hin oder her, das hab ich schon mitbekommen, jedenfalls reitet ihr viel intensiver in viel mehr threads darauf herum ... und jetz geb ich a ruh, ausser ihr kriegt noch euren wunschstürmer und es kommen wieder so dumme kommentare. da werd ichs mir wieder net verkneifen können ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.