Bewegte Sportstadt, ruhige Austria


Paros

Recommended Posts

Postinho
das is mir schon klar das es eine längere Lebensdauer hat als 5 Jahre. Aber was machst wenn die U-Bahn jetzt vielleicht erst 2015 fertig wird? Dann hast das selbe Problem wieder das keiner ins Stadion kommt weil die Verkehrsverbindung so Or*** is. Da können wir gleich im Horr bleiben. Da hams die die mit die Öffis fahren wenigstens mit dem 67er nicht so weit zum fahren.

Nochmal: Das Stadion steht mehrere Jahrzehnte.

Bitte etwas langfristiger denken... ein neues Stadion bringt auf alle Vorteile; selbst wenn man einige Jahre ohne U-Bahn auskommen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
da gab es doch mal bevor admira wacker gegründet wurde einen verein namens admira in floridsdorf. da war die bude immer bumm voll. das waren zwar andere zeiten, aber in der donaustadt und floridsdorf wäre das mal etwas neues und da wären sicher viele leute angetan von der austria.

und alle anderen würden sicher auch über die donau kommen um die austria zu sehen.

auch wenn die mülldeponie nicht weit weg ist. ;)

aja. flötzersteig ist ja auch nicht allzuweit weg von einem wienervorstadtstadion!!! :D

@confetti, Rolf Rüdiger & Freunde

Dieses nur zur INFO:

Flötzersteig ist KEINE Mülldeponie, sondern eine Verbrennungsanlage.... :nein:

Und mit dem Vorstadtstadion wirst wahrscheinlich den Red-Star Platz meinen, weil der ist dem Flötzersteig noch näher, als das St.Hanappi.... ;)

ich hab ja nie geschrieben das der flötzersteig eine deponie ist!!! ;)

ausserdem wenn du den red-star-platz als stadion bezeichnest, dann wären alle buli-stadien in österreich richtige schmuckkästchen!!! :laugh:

nein,nein. ich meine schon euer weststadion. ;)

aspern wäre wirklich super. mit dem rad hinfahren würde sich bei mir auch rendieren.

werd gleich mal den michi anrufen. vielleicht gibt er mir ein wahlversprechen!!! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
da gab es doch mal bevor admira wacker gegründet wurde einen verein namens admira in floridsdorf. da war die bude immer bumm voll. das waren zwar andere zeiten, aber in der donaustadt und floridsdorf wäre das mal etwas neues und da wären sicher viele leute angetan von der austria.

und alle anderen würden sicher auch über die donau kommen um die austria zu sehen.

auch wenn die mülldeponie nicht weit weg ist. ;)

aja. flötzersteig ist ja auch nicht allzuweit weg von einem wienervorstadtstadion!!! :D

@confetti, Rolf Rüdiger & Freunde

Dieses nur zur INFO:

Flötzersteig ist KEINE Mülldeponie, sondern eine Verbrennungsanlage.... :nein:

Und mit dem Vorstadtstadion wirst wahrscheinlich den Red-Star Platz meinen, weil der ist dem Flötzersteig noch näher, als das St.Hanappi.... ;)

Der Red-Star-Platz ist bestimmt nicht näher als das Hanappi. Der Kinkplatz ist, wenn ich mich nicht täusche, der nächstgelegene Platz und dort spielt Austria XIII.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.