Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 16. Juni 2005 Verdammt, ich fühl mich wie die Austria. Brauche dringend einen Stürmer und einen Verteidiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 16. Juni 2005 der computer hat zwar ein bisschen mehr geboten, doch aus prinzipiellen gründen hab ich chilii den gjosevski abgegeben.@ hcq: kincl -><- rottensteiner + 1.500.000 und du hast den kincl Gibts Möglichkeiten den Kincl für mich zu gewinnen? wurde bereits an hcq verkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 16. Juni 2005 der computer hat zwar ein bisschen mehr geboten, doch aus prinzipiellen gründen hab ich chilii den gjosevski abgegeben.@ hcq: kincl -><- rottensteiner + 1.500.000 und du hast den kincl Gibts Möglichkeiten den Kincl für mich zu gewinnen? wurde bereits an hcq verkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 16. Juni 2005 der computer hat zwar ein bisschen mehr geboten, doch aus prinzipiellen gründen hab ich chilii den gjosevski abgegeben.@ hcq: kincl -><- rottensteiner + 1.500.000 und du hast den kincl Gibts Möglichkeiten den Kincl für mich zu gewinnen? wurde bereits an hcq verkauft. Hmm mir macht das Spiel schon jetzt Spass ... Diese Transfergeplänkel sind einfach Auch falls ich nur Fehleinkäufe getätigt habe .. Spass macht es so und so .. und vl. schlagen die ja ein ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 16. Juni 2005 der computer hat zwar ein bisschen mehr geboten, doch aus prinzipiellen gründen hab ich chilii den gjosevski abgegeben.@ hcq: kincl -><- rottensteiner + 1.500.000 und du hast den kincl Gibts Möglichkeiten den Kincl für mich zu gewinnen? wurde bereits an hcq verkauft. Hmm mir macht das Spiel schon jetzt Spass ... Diese Transfergeplänkel sind einfach Auch falls ich nur Fehleinkäufe getätigt habe .. Spass macht es so und so .. und vl. schlagen die ja ein ! Verdammter Geldsack, hast den Kiencl sicher nur mit dickem Gehalt geködert. Bei mir müssen alle Spieler um ein Butterbrot und mit Herz spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 16. Juni 2005 der computer hat zwar ein bisschen mehr geboten, doch aus prinzipiellen gründen hab ich chilii den gjosevski abgegeben.@ hcq: kincl -><- rottensteiner + 1.500.000 und du hast den kincl Gibts Möglichkeiten den Kincl für mich zu gewinnen? wurde bereits an hcq verkauft. Hmm mir macht das Spiel schon jetzt Spass ... Diese Transfergeplänkel sind einfach Auch falls ich nur Fehleinkäufe getätigt habe .. Spass macht es so und so .. und vl. schlagen die ja ein ! Verdammter Geldsack, hast den Kiencl sicher nur mit dickem Gehalt geködert. Bei mir müssen alle Spieler um ein Butterbrot und mit Herz spielen Ach was stark leistungsbezogener Vertrag! Den hat die Ruhe im Verein halt beeindruckt ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 16. Juni 2005 Verdammt, ich fühl mich wie die Austria. Brauche dringend einen Stürmer und einen Verteidiger Wie gesagt - Katzer gegen Kiesi und Hörtnagl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 16. Juni 2005 Wie gesagt - Katzer gegen Kiesi und Hörtnagl Katzer <----> Kiesi + 500.000 (zum vergleichen: Marktwert Hörtnagel: 160.000) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 16. Juni 2005 Katzer <----> Kiesi + 500.000 (zum vergleichen: Marktwert Hörtnagel: 160.000) Zum ersten, zum zweiten, zum dritten.... VERKAUFT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 16. Juni 2005 Zum ersten, zum zweiten, zum dritten.... VERKAUFT! Bzw.... is auf der Transferliste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 16. Juni 2005 Bzw.... is auf der Transferliste Gebot ist da, und Kiesi wartet auch schon auf den Wechsel zum neuen Verein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 16. Juni 2005 Gebot ist da, und Kiesi wartet auch schon auf den Wechsel zum neuen Verein Is akzeptiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 16. Juni 2005 Is akzeptiert Ebenfalls. Hätte nie gedacht jemals Katzer in ein Team zu holen und einen Kiesi dafür herzugeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 17. Juni 2005 Suche einen Stürmer... Bitte melden wer einen verkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 17. Juni 2005 (bearbeitet) ohjeh...Patzi hat mit einem Angebot, bei dem meine Finanzen nicht mitgespielt haben Nzuzi weggeschnappt Naja muss ich halt nach Alternativen Ausschau halten. edit: die Ablöse für Andi Ivanschitz ist :aaarrrggghhh: bearbeitet 17. Juni 2005 von MichiSCR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts