lestat161 Jahrhunderttalent Geschrieben 28. Juni 2005 wie schauts mit miranda aus...??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 28. Juni 2005 Michi SCR - ein Mann der zu seinem Wort steht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 28. Juni 2005 wie schauts mit miranda aus...??? um 1.6 Mio geb ich ihn dir ab. @ Alle: Dann ist meine interene Verkaufs-Transferliste geschlossen, da ich mich nach neuen Spielern umschauen muss. Tauschgeschäfte sind aber möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lestat161 Jahrhunderttalent Geschrieben 28. Juni 2005 um 1.6 Mio geb ich ihn dir ab.@ Alle: Dann ist meine interene Verkaufs-Transferliste geschlossen, da ich mich nach neuen Spielern umschauen muss. Tauschgeschäfte sind aber möglich. passt, danke!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 28. Juni 2005 um 1.6 Mio geb ich ihn dir ab.@ Alle: Dann ist meine interene Verkaufs-Transferliste geschlossen, da ich mich nach neuen Spielern umschauen muss. Tauschgeschäfte sind aber möglich. passt, danke!! hab schon zugestimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 28. Juni 2005 hat wer an "gutn" verteidiger für michwürd mich für: Ston3--> ratajczyk stoffl--> matyus michiscr--> schrott patrick--> mravec schapu--> akoto ...interesieren!!! meine abwehr ist bemitleidebswert: slivestre--osoinik---cemernjak :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: sorry aber wie bereits geschrieben - mein Team steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 28. Juni 2005 @MichiSCR gibst du Miranda / Schrott her? Das gleiche gilt für Radomski. Nein sorry, Radomski ist unverkäuflich. Schrott hab ich dir zugesagt, so weit ich mich erinnern kann. Ich hab zwar keine brauchbare Alternative gefunden, aber versprochen ist versprochen....Jetzt muss nur noch das Angebot stimmen Was/Wen bietest du denn? Hey wahnsinn super Einsellung !! Schrott 1,6 Mille? Danke... Dein Angebot muss ich leider ablehnen, Schrott ist schon 1.660.000Mio wert und als ich neu bei comunio war, war er 990.000 wert. Um 1,9 - 2 Mio € bekommst du den Zuschlag. @ lestat161: Deine gebotenen 550.000 für Gratzei kann ich nicht ablehnen-> super Angebot Ich werde ihn dir verkaufen. Bezüglich Schrott muss ich leider ablehnen, da ich mit hcg ein Gentlemen's Agreement habe. Hab jetzt per Transferliste 1,9 Mille geboten. Danke für die Standhaftigkeit . Hast auf jeden fall was gut bei mir! Merci! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 28. Juni 2005 Hat es eigentlich Konsequenzen, wenn man verschuldet ist? Ich komm mir nämlich schon vor wie Bregenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 28. Juni 2005 Hat es eigentlich Konsequenzen, wenn man verschuldet ist? Ich komm mir nämlich schon vor wie Bregenz du holst keinen einzigen Punkt, wenn du einen negativen Kontostand hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 28. Juni 2005 hahaha, toll Na dann, auf zum wieder verkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 28. Juni 2005 hahaha, toll Na dann, auf zum wieder verkaufen. Grenzgenial LOL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 28. Juni 2005 hahaha, toll Na dann, auf zum wieder verkaufen. Hlinka SK Rapid Wien 4.000.000 2.470.000 0 28.06. Jordi Mittelfeld Brunmayr SV Josko Fenster Ried 2.000.000 1.980.000 0 28.06. Jordi Sturm Sionko FK Austria Magna 7.000.000 5.390.000 0 28.06. Jordi Mittelfeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 28. Juni 2005 Hat es eigentlich Konsequenzen, wenn man verschuldet ist? Ich komm mir nämlich schon vor wie Bregenz im ersten Spiel bekommt man keine Punkte, wenn ich die Regeln richtig verstanden hab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 28. Juni 2005 Bist Du am Morgen des ersten Tags des Spieltags nach Abschluss der Transfers im Minus, bekommst Du für diesen Spieltag keine Punkte! Was der "Morgen des ersten Tags des Spieltags" ist... hmm... entweder am Morgen des ersten Spieltages oder am selben Morgen des X. Spieltags... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 28. Juni 2005 (bearbeitet) Jordi biete 700.000 zwecks Schuldenabbau für M. Wagner. Negativer Kontostand = Für jede Runde wo man negativ ist 0 Punkte. Wäre das einzig logische. Einen 40 MIllionen Team tut es nicht weh eine RUnde lang keine Punkte zu sehen . Eine Saison lang jedoch schon . mfg bearbeitet 28. Juni 2005 von hcg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts