Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 5. Juli 2005 Genau 1.000.000 reichen vollkommen...Also stehts zur Zeit 2 dafür 2 dagegen Also ich würd die Million nicht ausschlagen - brauch sie aber nicht unbedingt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 5. Juli 2005 Immer nur her damit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Juli 2005 Ich spiel ja auch bei Comunio, hald in einer anderen Liga mit ein paar Freunden. Bei uns is es aber so, dass man Spieler auch an den Computer verkaufen kann. Ist das bei euch nicht möglich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 5. Juli 2005 Doch doch is auch möglich Die Mille würd ich schon nehmen auch wenn ich jetzt wieder durch den Flögel Verkauf etwas finanziellen Spielraum habe .. Trotzdem fehlt mir ein Mittelfelder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lestat161 Jahrhunderttalent Geschrieben 5. Juli 2005 was soll ich sagn: hab genau 11 spieler und bin trotzdem im minus!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 5. Juli 2005 17 Spieler - ca. 1,7 Millionen im Plus Comunio2: 15 Spieler - ca. 375.000 im Plus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2005 10 Spieler 218.000€ im Minus! ;( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 6. Juli 2005 (bearbeitet) 14 Spieler + 2.575.000 EUR Peraica muss ich noch abgeben, da er die Admira verlässt/verlassen hat und soweit ich weiß nicht innerhalb der Bundesliga wechselt...oder hab ich da was verpasst? Bin noch auf der Suche nach einem Abwehrspieler und einem Stürmer, mal schauen wer noch auf die Transferliste kommt. bearbeitet 6. Juli 2005 von MichiSCR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lestat161 Jahrhunderttalent Geschrieben 6. Juli 2005 weiss wer, ob iwan(verlässt die admira) in österreich bleibt...?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 6. Juli 2005 11 Spieler +1,7 Mille Einen Mittelfeldler muss ich aber noch an Bord holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lestat161 Jahrhunderttalent Geschrieben 6. Juli 2005 11 spieler - 200.000...da kann man nur verzweifeln :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 6. Juli 2005 weiss wer, ob iwan(verlässt die admira) in österreich bleibt...?? ich würd ihn verkaufen... der Computer stellt ihn, sollte er in Ö bleiben, eh wieder auf die Transferliste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lestat161 Jahrhunderttalent Geschrieben 6. Juli 2005 ich würd ihn verkaufen... der Computer stellt ihn, sollte er in Ö bleiben, eh wieder auf die Transferliste wenn ich iwan ziehn lass, hab ich 10 spieler!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2005 Bah.. ich verkauf jetzt Brenner für 550.000 damit ich mir 2 Admira Mittelfeldspieler für insgesamt 200.000 kaufen kann... Naja wenigstens bin i dann nimma im Minus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 11. Juli 2005 (bearbeitet) Und damit steht mein Team! Mandl Nordea Admira 2.560.000 0 Tor Bejbl SK Rapid Wien 2.420.000 0 Abwehr Schrott Liebherr GAK 2.000.000 0 Abwehr Gruber FC Wacker Tirol 410.000 0 Abwehr Vachousek FK Austria Magna 3.840.000 0 Mittelfeld Kovacevic FC Superfund 1.600.000 0 Mittelfeld Demo Liebherr GAK 1.370.000 0 Mittelfeld Brzeczek FC Wacker Tirol 880.000 0 Mittelfeld Grüner FC Wacker Tirol 1.030.000 0 Mittelfeld Gramann Nordea Admira 160.000 0 Mittelfeld Panis Nordea Admira 530.000 0 Mittelfeld Brenner SV Josko Fenster Ried 560.000 0 Mittelfeld Kincl SK Rapid Wien 3.090.000 0 Sturm Kuljic SV Josko Fenster Ried 2.220.000 0 Sturm 1. Elf schaut wohl so aus: Mandl Schrott Gruber Bejbl Demo - Kovacevic - Grüner - Panis - Vachousek ( da im Moment verletzt Brenner oder Brezeck) Kincl - Kuljic Falls irgendwem eine bessere Aufstellung einfällt her damit . Liebe Mitspieler, kommenden Dienstag, den 12.7., startet die neue Bundesliga-Saison! Eure Aufstellung für den ersten Spieltag könnt Ihr bis Dienstag um 19:30 Uhr abgeben. Bitte beachtet auch, dass Euer Kontostand gemäß den Regeln am Dienstag morgen nach den Transfers nicht negativ sein darf, um Punkte zu bekommen. Das Comunio-Team wünscht allen eine erfolgreiche und spannende Saison! Viel Spaß bearbeitet 11. Juli 2005 von hcg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts