Jumping Jack Weltklassecoach Geschrieben 13. Juni 2005 Geh bitte, wenn der Stronach die Farben ändern will tut er das auch, kauft ein paar neue Spieler ein und viele Fans sind wieder beruhigt. Is in Salzburg auch nicht anders. Allerdings nicht mit mir. ps.: der Halbroller vom Winklhofer ist echt köstlich,.... also zum Anschaun!Daß man mich nicht falsch versteht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaukebecker Europaklassespieler Geschrieben 13. Juni 2005 Der Thread ist insofern sinnlos, da die ganze Diskussion auf einer was wäre wenn Frage (gibt's dafür irgendeinen Fachausdruck? ) basiert. Spekulativ-schwachsinnig würd ich sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blanchard Postaholic Geschrieben 13. Juni 2005 Natürlich wärs nicht ok! Und langsam sollten manche mal erkennen das der Stronach eh voll ok ist! er mischt sich einzig und alleine ins sportliche ein, aber der Verein ist so wie er immer wahr! Vor Stronach hat halt wer anderer entschieden, nach ihm wird wieder wer anderer entscheiden. Stronach ist ein absoluter Segen, auch wenn er nicht grade konstanz bei den trainer aufweist. das hatten wir aber eh noch nie, auch früher unter joschi walter nicht, also was solls! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 14. Juni 2005 wenn soetwas wie bei salzburg wäre, wäre ich weg... außer wir würden dann den nedved holen aber die "startruppe" der salzburger kann mir gestohlen bleiben... unabhängig ob sie meister werden ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 15. Juni 2005 Die Aboverkäufe erreichen Rekordwerte... warum sollte also die Fanszene tot sein? Ha? Weil die aktiven Fanklubs, die ihren Verein u.a. auch Auswärts unterstützen ihren Verein verloren haben. Es wurde klar aufgezeigt das die Salzburger-Fanszene nicht ihre Identität verlieren will und wie es aussieht muss man sich geschlagen geben. Na dann freue ich mich schon auf nächste Saison Salzburg-Auswärts 10.000 Zuschauer und die Curva Sud strahlt mit rot-blauen "Riesen-Papp-Fingern" und Ratschen mit dem Red-Bull Logo drauf :aaarrrggghhh: . Nein zum modernen Fußball ! PS: Bei JEDEM Verein könnte sowas passieren und ich glaube keine Szene in Österreich kann sich dagegen komplett wehren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 15. Juni 2005 Weil die aktiven Fanklubs, die ihren Verein u.a. auch Auswärts unterstützen ihren Verein verloren haben. Es wurde klar aufgezeigt das die Salzburger-Fanszene nicht ihre Identität verlieren will und wie es aussieht muss man sich geschlagen geben. Na dann freue ich mich schon auf nächste Saison Salzburg-Auswärts 10.000 Zuschauer und die Curva Sud strahlt mit rot-blauen "Riesen-Papp-Fingern" und Ratschen mit dem Red-Bull Logo drauf :aaarrrggghhh: .Nein zum modernen Fußball ! PS: Bei JEDEM Verein könnte sowas passieren und ich glaube keine Szene in Österreich kann sich dagegen komplett wehren. Nochdazu fliegen die Salzburger ab sofort bei der 3. Halbzeit davon. Red Bull verleiht Flügel (hab ich gehört). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts