Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 19. Juli 2005 übrigens wahrscheinlich der gleiche, der für bundesliga.at den live-ticker macht. Die Chance ist also an sich gescheitert? Schlimm. Dann brauchst du nicht mal einen Gegenspieler dazu, oder wie darf man das verstehen? Nana, das passiert wenn ein Spieler für sich nicht das erste Tor in der RedZac verwandelt. Ist einigermaßen stritisch meine Theorie, aber mit der Chance hat es an und für sich nichts zu tun, außer man involviert sie (und sich) gefährlich vor dem gegnerischen Tor. Wenigstens weiß ich jetzt auch, wo der RAPID FAN wirklich herkommt und wie er heißt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 19. Juli 2005 (bearbeitet) neinein, ihr versteht das falsch, nicht die chance, sondern die Stadt, die Schwanenstadt ist am gegnerischen torhüter gescheitert bearbeitet 19. Juli 2005 von badest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StefanH Amateur Geschrieben 30. August 2005 Weiß jemand wann die Mannschaft zum Spiel in Kapfenberg anreist? Bekommen alle Spieler frei von den Arbeitgebern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 1. Februar 2009 So um diesen Thread mal wieder zu"beleben" Vor ein paar Tagen ist die neue Homepage online gegangen. http://www.fc-kufstein.at/ Also vielleicht mal rein schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 31. März 2009 (bearbeitet) Kufstein gewinnt die Nachtragspartie der 17. Runde gegen Schwaz mit 2:0 und liegt nun gemeinsam mit Wattens 4 Punkte hinter Dornbirn. bearbeitet 31. März 2009 von Atonal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 19. Juli 2009 Zugänge 1. Mannschaft: TREICHL Mathias, Söll, Mittelfeld HARTL Thomas, Kitzbühel, Abwehr LECHTHALER Pirmin, 1860 Rosenheim, Stürmer WALDINGER Johannes, Kitzbühel / BNZ, Abwehr STAMPFL Daniel, SV Ingolstadt, Mittelfeld SCHÖNLECHNER Armin, Co-Trainer Abgänge: GRANDER Peter nach St. Johann / Tirol KUEN Roland nach Thiersee PICHLER Manuel, Karriereende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Überbacher Europaklassespieler Geschrieben 18. August 2019 Atonal schrieb am 2.2.2009 um 00:47 : So um diesen Thread mal wieder zu"beleben" Vor ein paar Tagen ist die neue Homepage online gegangen. http://www.fc-kufstein.at/ Also vielleicht mal rein schauen Kufstein zur Zeit in der Krise 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. August 2019 was macht ein zitat von 2009 (!) in diesem thread? und was ist jetzt mit kufstein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 18. August 2019 raumplaner schrieb vor 2 Minuten: was macht ein zitat von 2009 (!) in diesem thread? und was ist jetzt mit kufstein? Ich habe es verschoben, weil er einen alten Kufstein-Thread hochgeholt hat.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 18. August 2019 (bearbeitet) raumplaner schrieb vor 7 Minuten: was macht ein zitat von 2009 (!) in diesem thread? und was ist jetzt mit kufstein? Trolle, die offensichtlich Sommerferien haben aber keine Freunde. bearbeitet 18. August 2019 von DerFremde 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. August 2019 Sok schrieb Gerade eben: Ich habe es verschoben, weil er einen alten Kufstein-Thread hochgeholt hat.. ahja, das hätt ich mir eigentlich selbst denken können angesichts der beiden usernamen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 18. August 2019 Sok schrieb vor einer Stunde: Ich habe es verschoben, weil er einen alten Kufstein-Thread hochgeholt hat.. Der verschieben ist ja noch viel lästiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Überbacher Europaklassespieler Geschrieben 18. August 2019 raumplaner schrieb vor einer Stunde: was macht ein zitat von 2009 (!) in diesem thread? und was ist jetzt mit kufstein? Nach sechs Runden nur einen Punkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 18. August 2019 Dr.Überbacher schrieb vor 17 Minuten: Nach sechs Runden nur einen Punkt Dafür ist Wörgl wieder vorne mit dabei. Die wieder mal in der 2.Liga zu sehen wäre auch wieder mal nett. Vorallem wenns dann wieder ein Dörbie geben würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Wacker Fanatischer Poster Geschrieben 19. August 2019 (bearbeitet) Kufstein wundert mich auch sehr und Zirl hat ja auch aufgerüstet und krebst hinten rum.... bearbeitet 19. August 2019 von Mr.Wacker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts