Zwischen Teheran und Mödling


Recommended Posts

REMEMBER 1966

Nö-Krone:

ARBEITEN VERBOTEN!

....anders kann man die Zustände und Entscheidungen bei der Admira, egal ob auf dem Rasen oder im Umfeld, nur noch schwer erklären

Als Admiras Keeper Thomas Mandl zwei Stunden vor dem Anpfiff erfuhr, dass er gegen den GAK zweite Wahl wäre, hatte er Tränen in den Augen. "Eine Reaktion, die nur von einem echten Profi kommen kann", meinte Trainer Robert PFLUG. Demnach hätte Admiras Kabine nach dem Schlusspfiff aber im Wasser versinken müssen, schon alleine aus Schamgefühl über das Dargebotene. Doch mit echten Profis ist diese Ansammlung an kickenden Menschen wohl nur noch peripher gespickt.

Am steirischen Wahlsonntag wurde aus Mittleid nur verhalten geschmunzelt - es sei denn, man ist so unbekümmert wie GAK-Tormanntrainer Peter Zajicek: " Welcher Hill hat bei denen heute g´spielt - der Graham oder der Damon?" Es war der Miroslav, Familienname Hyll, kein Formel-I-Pilot, sondern Tormann. Zumindest nach eigenen Angaben, denn gehalten hat er nichts. Seine Ära als Einser-Keeper ist nach einem Spiel vorüber. Und sollte Admiras Tormann-Trainer Georg Heu trotz seiner knapp 40 Jahren nicht selbst ein Comeback planen, kehrt Mandl ins Team zurück.

Es wäre unfair, Hylls Charakter in Frage zu stellen. Den einiger anderer Herren schon. Beispiel: Eric Akoto hat in der Pause um seinen Austausch gebeten. "Ich kann nicht mehr." Der wahre Grund: Am Samstag will er mit Togo das WM-Ticket fixieren. Gelingt ihm das tatsächlich, soll er gleich bei seinem Stamm bleiben. Der Admira könnte er bis zur WM nicht mehr helfen......

Der iranische Sportmanager Khashayar M. hatte Pflug übrigens geflüstert, dass Hyll und Mandl im Sommer als gleichwertige Torhüter verpflichtet worden waren. Eine Lüge, denn Hyll war immer als Nummer zwei vorgesehen. Aber M. darf in der Südstadt weiter wurschteln, wie er will. Dafür wurde Presse- und Sicherheitschef Joseph Berthold mit Monatsende eliminiert. Weil er arbeitete, und somit viele anderen im Klub im Wege stand.

@Hannes STEINER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quelle: ostliga.at Forum

nicht nur die amateurspieler haben seit monaten kein geld gesehen auch die akteure der kampfmannschaft haben erst 30% der ihnen zustehenden gehälter bekommen. ein glück eigentlich daß nicht mehr punkte gemacht wurden.

über die außenstände bei krankenkassa finanzamt und unzähligen anderen gläubigern hüllt man besser den mantel des schweigens.

bis der erste die nerven verliert und einen konkursantrag stellt ist nur noch eine frage der zeit.

interessant wird vor allem der strafrechtliche aspekt denn die geschichte mit dem perser aus dubai grenzt an vorsätzlichen betrug. da ist die staatsanwaltschaft gefragt. immerhin gehts hier um mehrere millionen euro um welche die gläubiger betrogen werden sollen.

Quelle: sport1.at

Droht der finanzielle Super-Gau?

Das Zittern geht für die Admira-Fans also weiter. Besonders, wenn sich das jüngste Gerücht aus einem Internet-Forum bestätigt. Dort heißt es, dass Präsident Majid Pishyar das Geld ausgegangen ist.

Sollte dies wirklich der Fall sein, droht den Niederösterreichern neben der sportlichen Talfahrt auch der finanzielle Super-Gau....

DER VEREIN IST GEFORDERT DIESBEZÜGLICH STELLUNG ZU NEHMEN - WAS STIMMT; WAS IST ERFUNDEN; WIE GEHTS WEITER?????

WIR LEBEN FÜR DIESEN VEREIN ER IST UNSER EIN UND ALLES WIR SIND TEILWEISE SOGAR MITGLIED IN DIESEM SAUHAUFEN - D.H. ES IST UNSER GUTES RECHT ENDLICH BESCHEID ZU WISSEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :evil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postaholic

Admira ist für mich der fixe, logische Absteiger - keine Fans - kein Geld

Euer Sponsor möchte den Verein mit Geld zuschütten und neben Stronach und Mateschitz das größte Budget ausweisen - wann platzt die große Bombe ? :knife:

Rapid prozessiert schon, da kein Geld überwiesen wird

weg mit diesem künstlichen Verein, der Sammelbecken für ausrangierte Altstars ist

bearbeitet von Greenspan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira ist für mich der fixe, logische Absteiger - keine Fans - kein Geld

Euer Sponsor möchte den Verein mit Geld zuschütten und neben Stronach und Mateschitz das größte Budget ausweisen - wann platzt die große Bombe ? :knife:

Rapid prozessiert schon, da kein Geld überwiesen wird

weg mit diesem künstlichen Verein, der Sammelbecken für ausrangierte Altstars ist

862465[/snapback]

so leid es mir für Rapid tut das kein Geld kam - bei uns kam eines!!!!

was haben keine Fans mit dem Abstieg zu tun!? ;)

wenn wir absteigen - was ich schön langsam glaube - dann sicher aus anderen gründen!

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

eine Verein ohne Fans hat in der 1.Liga nichts zu suchen

ein Budget, daß fast nur von einem dubiosen Sponsor getragen wird, kann keine Zukunft haben

wenn der Verein in die 2.Liga absteigt, wird sich der Perserteppich in die Lüfte bewegen und die admIRANER werden Konkurs anmelden

bearbeitet von Greenspan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eine Verein ohne Fans hat in der 1.Liga nichts zu tun

ein Budget, daß fast nur von dubiosen Sponsoren getragen wird, kann keine Zukunft haben

wenn der Verein in die 2.Liga absteigt, wird sich der Perser in Luft auflösen und die admIRANER werden Konkurs anmelden

862588[/snapback]

naja da du ja meinst das er eh nix zahlt versteh ich nicht warum man dann konkurs sein soll wenn er sich schleicht! das müsst ma ja dann jetzt auch sein!???

zu den Sponsoren:

Nordea, Samsung, NÖN, Land Niederösterreich, Bentour, Gradinger,...

sehr dubios muss ich dir recht geben!

wie wärs wenn du dich in den Grünen Channel verziehst und dort bleibst!

PS: nochmals für dich - wenn wir absteigen dann weil wir sportlich zu schwach sind!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

das heutige Spiel hat doch alles gezeigt , Euer Trainer ist unfähig, Klima in der Mannschaft furchtbar - Spieler ohne System,wilder Haufen - trotz Überzahl verloren

eine 1.Ligamannschaft mit diesem Zuschauerschnitt gehört mindestens in die Redzakliga

bearbeitet von Greenspan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das heutige Spiel hat doch alles gezeigt , Euer Trainer ist unfähig, Klima in der Mannschaft furchtbar - Spieler ohne System,wilder Haufen - trotz Überzahl verloren

eine 1.Ligamannschaft mit diesem Zuschauerschnitt gehört mindestens in die Redzakliga

862607[/snapback]

meine Rede - wenn wir absteigen dann weil wir zu schlecht sind und nicht weil du der Meinung bist das wir zu wenige zuschauer haben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

versetzte Dich in die Situation der Spieler, ein zusammengekaufter Kader, der vor 1000 Zuschauern spielen muß

da kann keine Stimmung und Begeisterung aufkommen, dementsprechend auch die Leistungen

kann es sein, daß einige Sponsoren bei Admira investieren, um im Gegenzug von der schwarzen Landesregierung Aufträge zu bekommen ? ;)

und der Iraner ? welchen Sinn hat es, bei diesem Verein Millionen zu investieren ?

es wäre Interessant, hinter den Kulissen tätig zu werden :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

versetzte Dich in die Situation der Spieler, ein zusammengekaufter Kader, der vor 1000 Zuschauern spielen muß

da kann keine Stimmung und Begeisterung aufkommen, dementsprechend auch die Leistungen

kann es sein, daß einige Sponsoren bei Admira investieren, um im Gegenzug von der schwarzen Landesregierung Aufträge zu bekommen ? ;)

und der Iraner ? welchen Sinn hat es, bei diesem Verein Millionen zu investieren ?

es wäre Interessant, hinter den Kulissen tätig zu werden :ears:

862634[/snapback]

also welcher von den genannten Sponsoren soll Aufträge vom Land bekommen!? Nordea? sollns das Geld vom Land sinnvoll Anlägen!? also selten so einen Blödsinn gehört!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

@ greenspan

du bist ja ein gscheiterl. neidisch? rapid kriegt kein geld? schade aber auch.

o-ton michi hatz: präsident pyshar hat sich für die admira entschieden, jetzt läuft ihm rapid wie ein hunderl hinterher.

welcher verein ist das, der nicht von sponsor und tv-geldern abhängig ist? in welcher traumwelt lebst du?

und von wegen künstlicher verein. wir blicken auf eine 100-jährige tradition zurück.

ausserdem erinnere ich mich daran zurück, dass rapid schon im ausgleich war, fahrlässige krida betrieben hat, von der bank austria und der gemeinde wien vor dem konkurs gerettet wurde, durch einen dubiosen börsengang (betrügerisch) zu millionen gekommen ist, .....

alle sollten zuerst mal vor der eigenen tür kehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

ja eh. und du fahr nur brav weiter zu den dorfvereinen die sich jetzt in der buli breit machen. mattersdorf, pasching, ried und vielleicht noch a bissl altach. viel spass bei den auswärtsfahrten wünsch ich dir. oder fahrst gar ned auswärts? und bist nur rapidler weils ohne dich auch schon genug sind?

weisst was, nimm dir deine grünen champions-looser und geh in o...., weil in himmel kummst eh ned.

ps: frage am rande. wie hat rapid gegen admira gespielt? ich kann mich nimmer erinnern. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
eine Verein ohne Fans hat in der 1.Liga nichts zu suchen

862588[/snapback]

Genauso wie ein Verein dessen Anhang zu einem Gutteil aus gewaltbereiten Randalierern besteht. Mir sind 500 bis 1000 friedliche Admiraner allemal lieber als die chaotischen grünen Raketenwerfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.