bestfootballer.com Anfänger Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2005 vote your fav player on www.bestfootballer.com tell your friends! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2005 I just wonder, that Puskas and Stoichkov get so many votes... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2005 Is vermutlich eine etwas östlich orientierte Umfrage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2005 (bearbeitet) sollte aber eher mostpopularfootballer.com heißen ps: hab für baggio gestimmt bearbeitet 11. Juni 2005 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2005 Das Problem an dem Vote ist, dass man jeden Tag voten kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2005 ganz ernstnehmen kann ich das ergebnis ned wirkli.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2005 (bearbeitet) Bin einer von 87 die für Cryuff gestimmt haben. Puskas hat 47509 Stimmen bearbeitet 14. Juni 2005 von GanJ0rm0n 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2005 Einer von 43 die für George Best gestimmt haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2005 äußerst unseriöse umfrage da mit adams, brady und wright die drei besten fehlen - von den angeführten musste ich natürlich für bergkamp stimmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2005 Einer von 43 die für George Best gestimmt haben... hihi, ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2005 I just wonder, that Puskas get so many votes... Liegt wohl daran, dass er zu seiner Zeit der beste Fussballer war und in Spanien(und Ungarn, nona) immer noch verehrt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kafka Alles für Amstetten! Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2005 äußerst unseriöse umfrage da mit adams, brady und wright die drei besten fehlen Bei aller Sympathie für die Gunners, aber: Ich hoffe, du meinst das nicht ernst. Beim momentanen Zwischenstand scheint es, als ob diese Wahl nur in Osteuropa bekannt wäre... Puskas: 54000 Stimmen Stoichkov: 12400 Ballack ( :hää?deppat?: ): 2800 Ich hab für Maradona gestimmt. Immerhin als 420. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2005 Beim momentanen Zwischenstand scheint es, als ob diese Wahl nur in Osteuropa bekannt wäre...[...] Ballack ( :hää?deppat?: ): 2800 Das war nur bis vor 15 Jahren Osteuropa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kafka Alles für Amstetten! Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2005 Liegt wohl daran, dass er zu seiner Zeit der beste Fussballer war Man darf da aber einen Alfredo di Stefano, Fritz Walter, Didi, Garrincha, Nandor Hidegkuti auch nicht vergessen. Er war einer der besten Spieler seiner Zeit. Ich glaube DEN besten Spieler kann man sowieso schwer ausmachen... Aber es gibt doch eine Kategorie Spieler, die sich von den anderen abhebt - zu jeder Zeit - und da gehört Puskas auf jeden Fall dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2005 Ferenc Puskas: 54435 votes Hristo Stoichkov: 12410 votes Michael Ballack ( :hää?deppat?: ) : 2837 votes Pele: 2481 votes Davor Suker ( ) : 991 votes Ronaldo: 725 votes Roberto Baggio: 541 votes David Beckham: 526 votes Lothar Matthäus ( ) : 508 votes Zinedine Zidane: 479 votes Diego Armando Maradona: 423 votes Ronaldinho: 400 votes Ballack vor Pele, Matthäus vor Maradonna und Beckham vor Zidane Hab' für Zidane gestimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts