Aktuelle Transfer der anderen aus Sicht des GAK


para

Recommended Posts

Postaholic

@Ernstl aka Nesto

Wohl übermütig wegen eurem neuen Weltklasseverteidiger Radek Bejbl.... :laugh:

Das er seine Informationen über diese Spieler vom Hörensagen bzw. Eurogoals hat, dürfte wohl auch alles sagen 

:laugh: Hörensagen und Eurogoals, genau :super: Sprich vor allem Ceh seh ich schon seit jahren im internationalen fussball im tv, aber vielleicht gibts ja bei euch in kärnten noch kein kabelfernsehen, was einiges, vor allem auf politischer eben, erklären könnte....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ceh ist sicher einer der besten "Regisseure" der Liga...

Bei Radomski heissts abwarten...

Bjebl ist eine TOP-Verstärkung (wie auch Labant) das wirder auch heuer nu des öfteren zeigen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
@Ernstl aka Nesto

Wohl übermütig wegen eurem neuen Weltklasseverteidiger Radek Bejbl.... :laugh:

:laugh: Hörensagen und Eurogoals, genau :super: Sprich vor allem Ceh seh ich schon seit jahren im internationalen fussball im tv, aber vielleicht gibts ja bei euch in kärnten noch kein kabelfernsehen, was einiges, vor allem auf politischer eben, erklären könnte....

nesto??

naja mittlerweile bist ja berühmt für dein eurogoals wissen, bin neugierig ab wann du mit fußballmanager daten argumentierst...

soviel zu blanchards fachwissen, haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
:laugh: Hörensagen und Eurogoals, genau :super: Sprich vor allem Ceh seh ich schon seit jahren im internationalen fussball im tv, aber vielleicht gibts ja bei euch in kärnten noch kein kabelfernsehen, was einiges, vor allem auf politischer eben, erklären könnte....

a bissal polemik darf ja nie fehlen.

ich seh das gar nicht so schlimm für die nächste saison. skoro halten und es passt schon. was ist denn so schlimm wenn mal eine junger einspringen muss? oder gar 10 spiele spielen muss...

einige jammern ja anscheinend, dass die jungen keine einsätze bekommen, andererseits aber wieder jammern, dass kein neuer stürmer kommt.

wo ich aber rechtgeben muss, ist, dass bei einer abgabe skoros, ich es erstens für einen fehler halten, und dann auf jeden fall ein neuer stürmer her muss.

TOR:

Schranz, Razenböck, Lienhart ( :kotz: ), Rindler

RV:

Pötscher, Lechner, (Standfest), [Plasse]

IV: Ehmann, Tokic, (Lechner), (Sick), Sonnleitner

LV: Majstoro, Schrott, (Kujabi)

RM: Bleidelis, STandfest, [Plasse]

DM: Aufhauser, Sick

LM: Amerhauser, Kujabi

OM: Muratovic, Sick, (Bazina)

ST: Kollmann, Bazina, Skoro, Junuzovic, Six, [Plasse]

Am ehesten würde ich einen LM holen. Und wen für die IV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
:laugh:  Hörensagen und Eurogoals, genau  :super:  Sprich vor allem Ceh seh ich schon seit jahren im internationalen fussball im tv, aber vielleicht gibts ja bei euch in kärnten noch kein kabelfernsehen, was einiges, vor allem auf politischer eben, erklären könnte....

@ hörensagen :

den Radomski geholt hat, wenn es stimmt was man so hört zweifelsohne einer der besten defensiven Mittelfeldspieler in Österreich in den nächsten Jahren.

@ Eurogoals :

Ceh ist ein absoluter Klassefussballer, davon konnt ich mich schon oft genug in der CL und auf Eurogoals überzeugen

Ich bezweifle ja , das du dir aus reinem Interesse mal eine komplette Championsleague Partie von Brügge angschaut hast..Konferenz vielleicht...und da kann man ja auch super toll beurteilen..(Soll jetzt nicht heissen das Ceh kein guter Spieler ist, soll nur klarstellen das du wahrscheinlich noch nicht wirklich viel von ihm gesehen hast )

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.