Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 20. November 2005 Steffen wird uns wohl verlassen. Für mich stellt sich eher die Frage: Wohin??? Solange er nicht innerhalb Österreichs wechselt ist es mir recht. Ich würde ihm wünschen im Ausland spielen zu können. 1860 wäre für ihn sicher interessant. Riesenstadion, toller Zuschauerschnitt, er könnte sich für andere Vereine empfehlen, München !!! Warum sollte er also nicht hinwechseln?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. November 2005 (bearbeitet) Hofmann wird uns spätestens im Sommer verlassen, Rapid hat ihm alibimäßig (wie Hicke ) ein Angebot gemacht, es kostete ihm erwartungsgemäß nur ein Lächeln Hofmann wird einige Angebote bekommen, wenn er Charakter hat, geht er nicht nach Salzburg - ich finde ihn auch überschätzt, wann hat er das letzte Mal einen Freistoß verwandelt - wann einen Strafstoß ? Bazina wäre der ideale Mann für Rapid, aber leider finanziell eine Nummer zu groß ich plädiere daher, Hofmann schon im Winter abzugeben - mit der Ablöse könnten wir uns einen Spielmacher ( aus dem Osten ) holen und Zellhofer würde in der Winterpause schon auf das neue System umstellen - im Sommer bekommen wir für Hofmann nur einen feuchten Händedruck realistisch ist derzeit : Bazina schon im Winter zu den Bullen Hofmann im Sommer ins Ausland bearbeitet 20. November 2005 von Greenspan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 20. November 2005 ich plädiere daher, Hofmann schon im Winter abzugeben - 885901[/snapback] niemand wird ihn in der winterpause kaufen, wenn er im sommer ablösefrei ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. November 2005 niemand wird ihn in der winterpause kaufen, wenn er im sommer ablösefrei ist 885951[/snapback] das würde ich nicht sagen. einerseits wird steffens potentieller neuer verein sicher bestrebt sein sich so schnell wie möglich die dienste des kapitäns zu sichern, andererseits ist es selbst bei ablösefreien spielern üblich [sofern die spieler auch am markt gefragt sind] eine "ablösezahlung" in form von handgeld zu errichten. von dem her halte ich es für alles andere als unwahrscheinlich, daß hofmann rapid schon im winter verlässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 20. November 2005 Ich finde es überhaupt erstaunlich das der Steffen jetzt noch in unseren Diensten steht und nicht schon diesen Sommer gewechselt ist. Dass er im Winter geht, halte ich irgendwie für unwahrscheinlich. Aber irgendwie wäre es schön noch Ablöse für ihnh zu kriegen, aber im Winter so kurzfristig einen geeigneten Nachfolger zu finden würd halt ziemlich schwierig werden. Ich hoffe noch immer auf eine Vertragsverlängerung, damit wir noch Ablöse kriegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. November 2005 Ich finde es überhaupt erstaunlich das der Steffen jetzt noch in unseren Diensten steht und nicht schon diesen Sommer gewechselt ist. Dass er im Winter geht, halte ich irgendwie für unwahrscheinlich. Aber irgendwie wäre es schön noch Ablöse für ihnh zu kriegen, aber im Winter so kurzfristig einen geeigneten Nachfolger zu finden würd halt ziemlich schwierig werden. Ich hoffe noch immer auf eine Vertragsverlängerung, damit wir noch Ablöse kriegen 886161[/snapback] Das ist überhaupt nicht erstaunlich, er wollte das CL-Abenteuer abwarten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 20. November 2005 (bearbeitet) Währenddessen bekam Kapitän Steffen Hofmann das neue Vertragsangebot. Wirklich begeistert zeigte sich der (Noch) Deutsche aber nicht. "Ich hab mir vorgenommen, nichts zu sagen. Offenbar ist nicht mehr möglich", so Hofmann im "Kurier". baba, ciao und foi ned! Und du willst SHFG sein? Tut mir leid, aber bei so einer Aussage (dann soll er gleich direkt sagen, dass das Angebot ein Witz ist) darf er sich nicht wundern, wenn er an Sympathien einbüßt! Kein Mensch missgönnt ihm, wenn er woanders mehr Geld verdienen will (Hofmann ist Profi, das muss jedem klar sein), aber dann soll er sich klar, und nicht so bissig und pseudo-sauer deklarieren! bearbeitet 20. November 2005 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. November 2005 (bearbeitet) Wo will Steffen Hofmann denn im Winter hin wechseln? 1860 spielt noch 2. Liga und kann mir derzeit nicht vorstellen welcher andere deutsche Bundesliga Verein ihn UNBEDINGT verpflichten möchte!Selbst Köln holt sich einen Spielmacher aus der 2. deutschen Liga bevor man Hofmann verpflichtet der CL spielt!So viel zum Stellenwert der österreichischen Liga!Aber wer weiß ein Klassespiel von ihm in München und ganz Deutschland redet über ihn! Bei Hofmann bin ich mir ziemlich sicher Deutschland oder sonst gar nichts!Aber wer bearbeitet 20. November 2005 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 20. November 2005 (bearbeitet) beim spiel gak - Salzburg wurde vor dem Spiel Manager Wiebacher auf die Spieler Bazina,Hofmann,gercaliu angesprochen er meinte nur das es nur noch an den vereinen selbst liege ob sie am 31.1.06 im Salzburg Dress zu sehen sind od. nicht .... bearbeitet 20. November 2005 von HRV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. November 2005 beim spiel gak - Salzburg wurde vor dem Spiel Manager Wiebacher auf die Spieler Bazina,Hofmann,gercaliu angesprochen er meinte nur das es nur noch an den vereinen selbst liege ob sie am 31.1.06 im Salzburg Dress zu sehen sind od. nicht .... 886228[/snapback] Verdamt ich geh nie wieder aufs Klo!! :aaarrrggghhh: Glaube eher dass er damit aber andeuten wollte, dass wenn sie die Spieler wirklich verpflichten wollen, sie REIN finanziell auch bekommen könnte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 20. November 2005 beim spiel gak - Salzburg wurde vor dem Spiel Manager Wiebacher auf die Spieler Bazina,Hofmann,gercaliu angesprochen er meinte nur das es nur noch an den vereinen selbst liege ob sie am 31.1.06 im Salzburg Dress zu sehen sind od. nicht .... 886228[/snapback] also wenn er dort hingehen würde würde er bei jedem rapidler und auch vielen anderen seine symphatien verloren haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 20. November 2005 (bearbeitet) Will Salzburg Bazina und Hofmann holen? Was hätte das für einen Sinn? Wird noch sehr spannend, wohin Steffen wechselt, ich gehe mal fix davon aus, dass er uns spätestens im Sommer verlassen wird. Leider sind wir nicht in der finanziellen Liga mit Salzburg und den deutschen Buli-Klubs, Peter Schöttel sollte sich sobald als möglich auf die Suche nach einem Nachfolger machen, vielleicht macht er dies ja bereits. Aber ich befürchte nichts Gutes, sollte Salzburg wirklich die Spieler fürs Frühjahr holen, die da im Raum stehen, das könnte ein Sololauf werden... bearbeitet 20. November 2005 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. November 2005 derzeitiger Stand Milliardäre gegen Armselige 1:3.......... spielen tun immer noch Menschen, keine Marionetten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. November 2005 derzeitiger Stand Milliardäre gegen Armselige 1:3.......... spielen tun immer noch Menschen, keine Marionetten 886271[/snapback] Die Bullen überholen wir noch!Forza Winterkönig, Forza das direkte Duell gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. November 2005 Verdamt ich geh nie wieder aufs Klo!! :aaarrrggghhh: Glaube eher dass er damit aber andeuten wollte, dass wenn sie die Spieler wirklich verpflichten wollen, sie REIN finanziell auch bekommen könnte! 886236[/snapback] Für mich heißt es, es geht bei den 3en nur mehr um die Ablöse bei ihren Vereinen und Einigkeit mit den Spielern schon herrscht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts