GERRARD Postaholic Geschrieben 25. August 2005 Mir wäre es egal wenn er im nächsten Jahr ablösefrei wechselt, er hat sich einen Verein in einer Europäischen Topliga mehr als verdient! Enttäuscht wäre ich nur wenn er innerhalb von Österreich wechselt! Das er nochmal verlängert um Rapid eine Ablösesumme zu ermöglichen wäre recht Dumm! (für die Person Hofmann) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 25. August 2005 Weil es weitaus ökonomischere Methoden gibt sein Team zu verbessern als 50% des jährlichen Budgetüberschusses in einen einzigen Spieler zu investieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 25. August 2005 diese 50 % würden jedoch mehrere Jahre gut angelegt sein, da man auch einzelne Klassespieler benötigt du glaubst ja nicht wirklich, dass wenn Hofmann geht die Mannschaft so toll spielt wie die letzten 2 Jahre @ Dannjo und das Hofmann geht ist ziemlich fix, sein wir uns ehrlich er holte mit Rapid den Meistertitel und ist jetzt in der Championsleague.. also hat er alles erreicht Fakt ist Rapid kann wenn es gut läuft alles wiederholen jedoch nicht toppen daher ist der kommende Wechsel vorprogrammiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 25. August 2005 Das er nochmal verlängert um Rapid eine Ablösesumme zu ermöglichen wäre recht Dumm! (für die Person Hofmann) 798907[/snapback] Wenn bei der Verlängerung auch ein etwas besser dotierter Vertrag herausspränge, wär's aber wieder was anderes... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 25. August 2005 Danke, ich verzichte auf einen "Star" - Spieler, der massenhaft Ablöse kostet und dessen Gehalt unsere Strukturen sprengt - PSMG wird's schon richten, da gibt's keine Schnellschüsse, alles will wohl überlegt sein - wir kaufen keine Stars, wir machen sie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 25. August 2005 es ist aber unrealistisch.... warum sollte Hofmann verlängern ??? um die gleichen Prozess wieder zu führen wie die letzten 2 Jahre? wir können uns glücklich schätzen dass er schon seinen vorigen Vertrag um 1 Jahr verlängerte. So leid es mir tut aber irgendwann muss der Wechsel passieren und im SOmmer ist es der beste Zeitpunkt für ihn da er ablösefrei ist also kann er beim Gehalt fast fordern was er will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 25. August 2005 Danke, ich verzichte auf einen "Star" - Spieler, der massenhaft Ablöse kostet und dessen Gehalt unsere Strukturen sprengt - PSMG wird's schon richten, da gibt's keine Schnellschüsse, alles will wohl überlegt sein - wir kaufen keine Stars, wir machen sie 798924[/snapback] und welches unserer "Talente" soll Hofmann ersetzen?? Kavlak no zu jung, Martinez ist nicht dein Ernst und ein Spieler der Hofmann ersetzen kann kostet eben dementsprechend .... Man kann nicht immer junge SPieler verpflichten und hoffen dass sich einer zu einem "Hofmann" entwickelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 25. August 2005 und welches unserer "Talente" soll Hofmann ersetzen?? Kavlak no zu jung, Martinez ist nicht dein Ernst 798936[/snapback] Stell' Dir mal vor: Schöttel (erst unlängst in einem Interview gesagt) sieht Martinez durchaus als denjenigen, der die Hofmann-Rolle nach dessen Abgang einnehmen soll. Über "völlig gleichwertig" lässt sich sicher streiten, aber ich schätze mal, Schöttel wird das ein bissl besser beurteilen können, als die ewigen Anti-Martinez-Klischeedrescher hier... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 25. August 2005 ich bin mir auch fast sicher daß er nächstes jahr weg ist, das ist einfach nur logisch und auch zu akzeptieren, wenn es dazu kommt; außer er fällt in ein formtief und es gibt keine interessenten für ihn, was ich mir aber nicht wirklich vorstellen kann; falls er bei uns bleibt (im vernünftigen Rahmen unseres Budgets), wäre es natürlich das beste für rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d.coyote Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. August 2005 so sehr ich hofmann auch schätze - aber der erfolg von rapid ist sicher nicht vom bleiben oder gehen eines einzelnen spielers abhängig - da spielen viel mehr komponenten eine rolle - und eine komponente ist das sachliche und verantwortungsvolle management, welches sich bei vertragsverhandlungen sicher nicht übernehmen wird - und das ist gut so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 25. August 2005 Martinez ist ein Riesenkicker, technisch wohl zusammen mit Hlinka der Beste in unserem Kader - er muss eben noch beständiger werden, dann kann er sowohl eine Schlüsselrolle in unserem Mittelfeld spielen. Kavlak braucht nebenbei bemerkt auch nicht mehr lange. Die Fortschritte, die er in den letzten vier Monaten machte, sieht man speziell im Training - und sie sind gewaltig. Ivanschitz hatte mit 18 ein Leiberl bei Rapid, Kavlak wird das auch schaffen. Und wenn Hofmann geht kommt NATÜRLICH noch ein Neuer, aber das ist etwas, was ich voll und ganz PSMG zutraue... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 25. August 2005 (bearbeitet) und welches unserer "Talente" soll Hofmann ersetzen?? Kavlak no zu jung, Martinez ist nicht dein Ernstund ein Spieler der Hofmann ersetzen kann kostet eben dementsprechend .... Man kann nicht immer junge SPieler verpflichten und hoffen dass sich einer zu einem "Hofmann" entwickelt 798936[/snapback] Scheinbar hast du noch aus den Transfers in den letzten 2 1/2 Jahren noch nichts gelernt. Schöttel hat bisher ausschließlich Verstärkungen geholt, jeder Spieler passte gut in die Mannschaft und fügte sich scheinbar ins Gehaltsschema ein - genau so wird's wieder sein! Natürlich wird der Verein Ersatz für Hofmann verpflichten, glaubt ihr ernsthaft, dass man diese Lücke nicht schließen wird? Martinez ist ein sehr guter Spieler, der zum Stamm gehören wird (bzw. gehört), aber er wird neue, hervorragende Nebenleute bekommen, von denen wir jetzt noch nichts wissen. Ich rechne auch fix damit, dass Ivanschitz nach dieser Saison weg ist, aber mein Vertrauen in PSMG ist mehr oder weniger grenzenlos. Bisher hatte alles, was er getan hat, Hand und Fuss - warum soll das nicht weiterhin so sein? Und glaub mir, es gibt genügend sehr gute Spieler, die zu uns kommen würden (werden), und keine €2 Millionen Ablöse kosten - Ablöse, nein danke! Noch was: Manche User raunzen Ende nie, aber schaut mal, wo wir stehen: Meister, Champions League, eine tolle Mannschaft - wessen Verdienst ist das? Solange Schöttel am Ruder ist, wird es nicht bergab gehen. bearbeitet 25. August 2005 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 25. August 2005 also ich bin sicher kein Martinez Verurteiler... im Gegenteil.. ich schätze ihn und wusste, dass er eine Verstärkung sei als er zu uns wechselte und viele hier lachten warum einer aus der 2. Liga uns helfen sollte. Jedoch ist Technik nicht alles.. Hofmann ist nicht annähernd technisch so stark wie Martinez und Ivanschitz oder Hlinka nur hat Hofmann was das ein Martinez nicht hat und lernen wird er es in seinem Alter auch nicht mehr. Kavlak kannst du mit Ivanschitz nicht vergleichen ... der Andi ist ein Ausnahmetalent in Österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 25. August 2005 @Starostyak ein Thread ist zum diskutieren da.... sonst könnte man überall als Meldung geben der Schöttel wirds richten und das Thema wäre erledigt..... meiner Meinung nach sollte man seine Ideen einbringen in Wahrheit ist es e so das Schöttel alles regelt nur im Forum hat keiner einen Einfluss darauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 25. August 2005 Kavlak kannst du mit Ivanschitz nicht vergleichen ... der Andi ist ein Ausnahmetalent in Österreich 798966[/snapback] Das ist Kavlak auch. Beide debütierten ca. im selben Alter in der Kampfmannschaft. In dem Alter, in dem Kavlak in der Stadthalle für Furore sorgte, spielte Ivanschitz noch unter Sergej Schawlo in der U17. In dem Alter, in dem Kavlak in der "Ersten" debütierte, war Ivanschitz gerademal eine Amateurstütze. Der Junge wird's genauso wie Ivanschitz packen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts