elend ASB-Nihilist Geschrieben 12. Juni 2005 Amateurteam zu Keli-Zeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 12. Juni 2005 1914 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 12. Juni 2005 (bearbeitet) Jahr??? - 2. Division auf alle Fälle EDIT: lt. schwejk saison 92/93 (und der sollt ja wissen, wann er fotografiert wordn is ) bearbeitet 2. September 2005 von elend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 12. Juni 2005 wunderschöne bilder! jedes für sich eine erinnerung. da merkt man plötzlich, wie viel einem dieser verein bedeutet, auch wenn man nicht ständig vor ort ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 12. Juni 2005 ein paar fotos kommen noch - leider hab ich keinen scanner sondern muss mit der digicam aus alten stadion-infos und jubiläumsschriften (die dann auch noch kopiert sind) rausfotografieren... aber es zählt der versuch und die erinnerungen... haaaaaaaaaaaach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 12. Juni 2005 (bearbeitet) Von am Kalender bearbeitet 12. Juni 2005 von Ried West 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 12. Juni 2005 Jahr??? - 2. Division auf alle Fälle und mittendrin statt nur dabei: der schwejk, man glaubt es kaum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 12. Juni 2005 (bearbeitet) Number 2 bearbeitet 12. Juni 2005 von Ried West 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 1. September 2005 (bearbeitet) hinten: schmidt, puttinger, roitinger, dirmayr, h. großbötzl, grünbart, molnar, gerstorfer t., bichler, ???? vorne: ???, wagner, lohner, gerstorfer w., sieberer, hartinger, großbötzl o. die funktionäre rechts sind mir unbekannt bearbeitet 1. September 2005 von elend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleverwetten Teamspieler Geschrieben 1. September 2005 Danke Elend und alle anderen für eure Mühen. Da kommen teilweise schon wieder Erinnerungen hoch. ( Naja, oder man sieht was zuviel Rieder Bier anrichten kann ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
innvierterl Bester Mann im Team Geschrieben 1. September 2005 der 1. rechts ohne Dress dürfte Rainer Neuhofer sein, früher Tormann, jetzt Trainer beim FC Wels 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meister05 Superstar Geschrieben 1. September 2005 (bearbeitet) werd mich gleich an deinen fotos bedienen, sie etwas nachbearbeiten und die größe optimieren und dann eine eigene fotogalerie rubrik dafür ins sv ried portal einbauen bearbeitet 1. September 2005 von meister05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. September 2005 hat jemand von euch noch ein trikot aus der "guten, alten zeit" daheim herumliegen und würde es verkaufen?? am liebsten wär mir ein marc'o polo trikot, schwarz-grün gestreift. aber im prinzip bin ich ganz flexibel!! so etwas suche ich schon ewig! nichtmal da hausmeister leo (alias leo kiesenhofer) hat mehr eines daheim! besten dank im voraus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 1. September 2005 Danke Elend und alle anderen für eure Mühen. Da kommen teilweise schon wieder Erinnerungen hoch. ( Naja, oder man sieht was zuviel Rieder Bier anrichten kann ) 807104[/snapback] jo, hot leicht sei kinna (ho leider kan scanner, drum de etwas schlechtere fotografier-qualität)... des wichtigste an dem foto übrigens: man beachte das noch nicht vorhandene stadion-center, sprich: die leitn hinter der oidn anzeigntafel. in späteren tagen dann bei übermäßigem zuschaueraufkommen als naturtribüne gebraucht (man denke an das legendäre aufstiegsspiel daheim gegen... woas flavia solva, hagi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 1. September 2005 werd mich gleich an deinen fotos bedienen, sie etwas nachbearbeiten und die größe optimieren und dann eine eigene fotogalerie rubrik dafür ins sv ried portal einbauen 807223[/snapback] mein ©-segen host 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts