Recommended Posts

Postaholic

Wer ist in Holland an den Mann gebracht? Die letzten Kicker aus Holland/Belgien waren ja nicht schlecht...

Didulica, Afolabi, Dosunmu wird auch immer besser, von Ceh kann man sich auch einiges erwarten....

Aber für manche (Hujilu und Relii vor allem) ist im Moment ja alles scheisse...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Wer ist in Holland an den Mann gebracht? Die letzten Kicker aus Holland/Belgien waren ja nicht schlecht...

Didulica, Afolabi, Dosunmu wird auch immer besser, von Ceh kann man sich auch einiges erwarten....

Aber bei dir hat man irgendwie das Gefühl, dass du seit einiger Zeit auf Prozac bist :D;)

Ich find unsere bisherige Transferpolitik auch eher mässig, was sich aber bei einer Weiterverpflichtung von Papac und Vachousek und dem Kauf eines guten Abwehrspielers noch schnell ändern kann..

bearbeitet von Battman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Bist du irre! Blanchard hat mit Relli+Hujilu die Persönlichkeit getauscht...

Früher war doch alles beim Blanchard scheisse und bei Relii+Hujilu alles eitel Wonne! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Das liegt aber nicht an mir oder an HUJILU sondern daran, dass eigentlich die ganze Saison unter dem Vorzeichen "Scheiße" steht.

- Stöger und Schinkels als Trainer

- wichtige Spieler die abgegangen sind, kaum Spieler die offensichtlich etwas bringen geholt

- Mannschaft steht noch immer nicht

- Stronach kommt früher oder später auch wieder (wobei es diesmal in Ordnung sein wird wenn er Schinkels feuert)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Kernöl lafts einfach besser!

Finde schon das Ceh, Vastic gut ersetze könnte! Aber ob man Afolabi kompensieren kann, ich weiss nicht.. nicht mal mit Ersatz..

Das Stronach positiv denkt macht mir auch Angst :finger: Spätestens wenn wir gegen die ersten "nicht-Liverpooler" verlieren sind die Trainer bzw das Trainerduo weg :bunt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Das liegt aber nicht an mir oder an HUJILU sondern daran, dass eigentlich die ganze Saison unter dem Vorzeichen "Scheiße" steht.
- Stöger und Schinkels als Trainer

die große unbekannte, keine frage, und zu 80% sind sie leider zu unerfahren...

- wichtige Spieler die abgegangen sind, kaum Spieler die offensichtlich etwas bringen geholt

So ein scheiss! Welcher Stammspieler bis auf Afolabi wurde denn hergegeben?

Vastic mehr als würdig ersetzt mit Ceh oder gar Lisztes wenn der kommt. Vastic ist 36, Zeit ist passe!

- Mannschaft steht noch immer nicht

Mannschaft steht nicht? Bitte bis auf 2-3 Positionen steht die Mannschaft und ist absolut perfekt!

.....................Didulica.............

...????? - Antonsson - Papac - ??????

..Sionko - Blanchard - Ceh - Mila

......Rushfeldt - ???

Das ist so gut wie fix nehm ich mal stark an, rechts streiten sich Dospel, Schiemer und Metz um die Plätze, links spielt Papac wenn noch ein starker IV kommt, oder es spielt dort eben Dheedene und Papac in der Mitte wo ich ihn ohnehin für stärker halte!

Vorne entweder mit einer hängenden Spitze wie zum Beispiel Janocko sobald er wieder fix ist, von dem sich Stöger ja einiges erwartet, oder auch Lisztes. Überhaupt wenn Vachousek dann auch wieder fit ist hat man die Qual der Wahl und vorne ist alles traumhaft!

Also was passt daran nicht?

- Stronach kommt früher oder später auch wieder (wobei es diesmal in Ordnung sein wird wenn er Schinkels feuert)

früher oder später wirds auch wieder winter und es wird kalt, pfui grausig....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Schreib ich hier klingonisch?? Ich sag, dass wichtige Spieler abgegangen sind und bisher nur Spieler verpflichtet wurden, die offensichtlich (und da nehme ich sogar mal deinen Liebling Ceh aus) nicht die abgegangenen Spieler ersetzen können. Afolabi geht und irgendein Bubi aus der Red Zac oder sonstwoher rückt nach. :glubsch:

Bitte bis auf 2-3 Positionen steht die Mannschaft und ist absolut perfekt!

Blöd aber nur, dass gerade in der Verteidigung noch zwei Positionen offen sind und somit die Hälfte der Verteidiung (bzw. wenn man Papac auch noch dazu zählt: 3/4) noch nicht steht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Schreib ich hier klingonisch?? Ich sag, dass wichtige Spieler abgegangen sind und bisher nur Spieler verpflichtet wurden, die offensichtlich (und da nehme ich sogar mal deinen Liebling Ceh aus) nicht die abgegangenen Spieler ersetzen können. Afolabi geht und irgendein Bubi aus der Red Zac oder sonstwoher rückt nach. :glubsch:

Blöd aber nur, dass gerade in der Verteidigung noch zwei Positionen offen sind und somit die Hälfte der Verteidiung (bzw. wenn man Papac auch noch dazu zählt: 3/4) noch nicht steht!

"Wichtige Spieler" ist zweifellos plural. Dass Afolabis Abgang schmerzt ist nicht neu. Wer aber ist der zweite bislang nicht ersetzte Spieler?

Für Afolabi kam bislang kein Bubi als Ersatz, sondern gar keiner. Die Transferzeit ist aber bekanntlich noch nicht abgeschlossen. Antonsson und Papac in der IV stellt mich aber ohnehin völlig zufrieden. Man muss sich aber sicher noch verstärken... schließlich braucht man auch Alternativen.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Wichtige Spieler die abgegeben wurden: Afolabi und Vastic an erster Stelle; eventuell auch Gilewicz oder Ratajczyk

Die Spieler die bisher geholt wurden: Ceh (geht in Ordnung), Schiemer, Lasnik, Sebo und was weiß ich wie die alle heißen.

Fazit:

2 wichtige Abgänge

5 weitere Abgänge

1 guter Neuzugang

x (keine Ahnung wer da für Kampfmannschaft und Amateure geholt wurde) Neuzugänge, die so ziemlich Null Bundesligaerfahrung haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Lasnik und Sebo können nicht schlechter sein als Gilewicz im letzten Jahr... seine Zeit ist einfach vorbei.

Dass auf der Bank künftig einige Junge sitzen begrüße ich absolut... das fordere ich übrigens schon länger. Im Mittelfeld sehe ich keinen Handlungsbedarf mehr - schließlich wird eines Tages Janocko und Vachousek wieder fit (ich geh mal davon aus, dass er bleibt)... einzig in der Abwehr fehlt es noch etwas an Breite.

Selbst als erfolgsgeiler Gloryhunter, der ja ohne weiteres die Seele des Vereins verkaufen würde um Siege zu feiern, bin ich mit Kader zufrieden... und das mag ja schließlich was heißen! :laugh:

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
2 wichtige Abgänge

Afolabi sicher, Vastic weiß ich nicht.

5 weitere Abgänge

wurscht, da tuts mir noch am meisten um den Petrous leid! Der rest ist so egal, sebo, schiemer oder lasnik oder wie sie heissen können nicht wertloser für uns sein als es leute wie wagner, kitzbichler oder gilewicz letztes jahr für uns waren.

1 guter Neuzugang

jup :super: Und 2 kommen ja noch ;)

x (keine Ahnung wer da für Kampfmannschaft und Amateure geholt wurde) Neuzugänge, die so ziemlich Null Bundesligaerfahrung haben

Na und? wäre dir ein durchschnittsfussballer mit 2 jahren bundesliga erfahrung lieber?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JUSTICE

allerdings sollte die Austria nach rang 3 in der abgelaufenen saison bestrebt sein, die mannschaft zu verstärken, und nicht nur die abgänge zu kompensieren. bisher hat man nicht mal das geschafft, da auch Papac udn Vachousek ja noch nicht fix sind.

also dass man erstmal die weiteren transferschritte der Austria abwarten muss bevor man irgendwas in den himmel lobt ist klar. denn MOMENTAN ist das noch zu wenig, die Austria ist mMn unter zugzwang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende
Na und? wäre dir ein durchschnittsfussballer mit 2 jahren bundesliga erfahrung lieber?

Natürlich nicht. Ich möchte Mila'sche, Antonsson'sche und Afolab'sche Transfers sehen - junge Spieler, die bei ihren Vereinen Leistungsträger (ok, die werden wir vermutlich nicht so leicht bekommen) sind oder zumindest schon eine größere Anzahl an nationalen Einsätzen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Natürlich nicht. Ich möchte Mila'sche, Antonsson'sche und Afolab'sche Transfers sehen - junge Spieler, die bei ihren Vereinen Leistungsträger (ok, die werden wir vermutlich nicht so leicht bekommen) sind oder zumindest schon eine größere Anzahl an nationalen Einsätzen hat.

Sebo dürfte als Torschützenkönig Leistungsträger gewesen sein. ;)

Die Stammelf steht ja bereits größtenteils... von daher ist's ja nicht verwunderlich, dass man heuer eher mit Zurückhaltung am Transfermarkt agiert. Man fordert immer wieder "Kontinuität" ... heuer wird sie scheinbar praktiziert.

Die Stammelf wird bis auf 2 (max. 3) Positionen unverändert bleiben... dürfte heuer kein verkrampfter Saisonauftakt werden wie letztes Jahr - ein großes Plus gegenüber Red Bull bspw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten