Recommended Posts

The Pezident of Bäristan

Bevor man Papac verliert sollte man dem fetten Hafner das Geld in den Arsch stecken. Er verschwendet es eh nur unnütz.

Uns und Papac ist geholfen und Hafe verliert wie gewohnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Bevor man Papac verliert sollte man dem fetten Hafner das Geld in den Arsch stecken. Er verschwendet es eh nur unnütz.

Uns und Papac ist geholfen und Hafe verliert wie gewohnt.

dachte stronach sollt das geld nicht mehr rauswerfen weil dsa unserem verein imageschaden bringt und moralisch total verwerflich ist....

ihr anti magna leute müssts ich schon langsam entscheiden für was ihr seits...

Der Viola Patriot oder der WillyHeinrichstahl, für die ist alles orsch, denen ist es auch wurscht ob Afolabi geht usw.

Aber wenn der Vachousek verpflichtet wird jubeln, und wenn wer nicht kommt alle unfähig und die böse magna (für was brauch ma die?), das ist doch bissl einfachnicht wahr....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Oje, der Dolm meldet sich wieder zu Wort und beweist, dass er absolut gar nichts (in seinen Worten: Null komma Null) kapiert hat.

Einfach ein wenig nachdenken und weniger sofort-posting betreiben hilft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
@mods:

bei seite 99 gibts aber schon einen neuen thread, oder wird der hier dreistellig?

99 ist ne schöne Zahl - wenn wir dort angelangt sind, kann sich ja wer erbarmen und einen neuen Fred zum "Tratsch und Klatsch" in der Saison eröffnen, den alten machen wir dann schon zu... :winke:

Oder sollen wir ihn offen lassen? ich bin ja gegen "oarge" Monsterfreds, wenn aber die Mehrheit fürs offenlassen is...ich bin flexibel :???::ratlos:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
@mods:

bei seite 99 gibts aber schon einen neuen thread, oder wird der hier dreistellig?

99 ist ne schöne Zahl - wenn wir dort angelangt sind, kann sich ja wer erbarmen und einen neuen Fred zum "Tratsch und Klatsch" in der Saison eröffnen, den alten machen wir dann schon zu... :winke:

Oder sollen wir ihn offen lassen? ich bin ja gegen "oarge" Monsterfreds, wenn aber die Mehrheit fürs offenlassen is...ich bin flexibel :???::ratlos:

Modorschkollegium genauso flexibel?

Weshalb soll ein neuer Thread aufgemacht werden?

Oder vergleichen ein paar Leute die Threads- und Postingzahlen mit anderen Channels. Ich hab gehört, andere (feindliche) Channel-User tun sowas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Ich bin für offen lassen + verschmelzen mit dem alten Klatsch-Thread! Ich will einen 300 Seiten Thread im Austria Channel. :bounce:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

der satz ist legendär signaturtauglich oder.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

der satz ist legendär signaturtauglich oder.....

Eher ein Fall für HIER.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

hehe, der satz ist geil :D:super:

@relii

nein, den unterschied kenn ich leider nicht! kannst ihn mir bitte erklären :) Von irgendwas musst ja eine Ahnung haben wennst dich schon im Fussball nicht auskennst :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mozart would have enjoyed this

Blanchard, du versuchst zwar Beschimpfungen und sonstige Verstöße gegen die Boardregeln zu vermeiden, aber auch ständiges provokantes Auftreten und völlige Inakzeptanz anderer Meinungen nervt mit der Zeit gewaltig (wie auch gezielte Nadelstiche in Richtung bestimmter User, z.B. weil sie von dir gehasste Spieler gut finden).

Versuch dich wieder ein wenig zu mäßigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Blanchard, du versuchst zwar Beschimpfungen und sonstige Verstöße gegen die Boardregeln zu vermeiden, aber auch ständiges provokantes Auftreten und völlige Inakzeptanz anderer Meinungen nervt mit der Zeit gewaltig (wie auch gezielte Nadelstiche in Richtung bestimmter User, z.B. weil sie von dir gehasste Spieler gut finden).

Versuch dich wieder ein wenig zu mäßigen.

Gilt aber auch für die Anderen!!! :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Santini Tottenham
@relii

nein, den unterschied kenn ich leider nicht! kannst ihn mir bitte erklären  :)  Von irgendwas musst ja eine Ahnung haben wennst dich schon im Fussball nicht auskennst  :laugh:

Mach ich doch gerne. Extra für Leute wie dich, Blanchard! :busserl:

Der gute, alte seit/seid Fehler... Man kann vieles verzeihen, aber das nicht!

Und das sag ich, obwohl ich fett bin wie ein Eichkatzerl.

Ja, ja, wirklich lustig und bemitleidenswert um die Zeit waach zu sein. :happy:

EdiTH: Ich glaub, das war jetzt total off-topic. Hmm... ehrlich, ist mir momentan sowas von wurscht. :v:

bearbeitet von CarolusMagnus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten