Rent a fan


Tifozo

Recommended Posts

die Elite schwindet

Sehr fein, darf man dich also in Wals begrüßen?

Ja, ich muss nur noch schauen, wie ich genau hinkomme, aber irgendwie werd ich das Stadion schon finden :yes:
Sehr schön! Freu mich schon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Liebe Pasching-Fans!

Natürlich hat der SV PlusCity Pasching keinerlei Karten irgendwelchen Fans rund um Linz für das Meisterschaftsspiel SV Pasching - FC Kärnten angeboten.

Meiner Meinung nach kann man beide Aussagen glauben schenken.

Meine Theorie: Der SV Pasching vergibt 900 Karten an Radio OÖ, der Sender kommt auf die gloreiche Idee und fragt bei den Black-Wings an (ohne Wissen des Vereins)!

Aber wie gesagt nur eine Theorie von mir.

Ich finde jetzt sollten wir die Sache vergessen und uns wichtigeren Dingen zuwenden.

Sollte ich jemanden vom SV Pasching zu Unrecht kritisiert haben, dann möchte ich mich auch hiermit entschuldigen. :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

Liebe Pasching-Fans!

Natürlich hat der SV PlusCity Pasching keinerlei Karten irgendwelchen Fans rund um Linz für das Meisterschaftsspiel SV Pasching - FC Kärnten angeboten.

Meiner Meinung nach kann man beide Aussagen glauben schenken.

Meine Theorie: Der SV Pasching vergibt 900 Karten an Radio OÖ, der Sender kommt auf die gloreiche Idee und fragt bei den Black-Wings an (ohne Wissen des Vereins)!

Aber wie gesagt nur eine Theorie von mir.

Klingt auch recht interessant und könnte leicht möglich sein. Aber gut, das Thema ist wohl (vorerst) mal gegessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Liebe Pasching-Fans!

Natürlich hat der SV PlusCity Pasching keinerlei Karten irgendwelchen Fans rund um Linz für das Meisterschaftsspiel SV Pasching - FC Kärnten angeboten.

Meiner Meinung nach kann man beide Aussagen glauben schenken.

Meine Theorie: Der SV Pasching vergibt 900 Karten an Radio OÖ, der Sender kommt auf die gloreiche Idee und fragt bei den Black-Wings an (ohne Wissen des Vereins)!

Aber wie gesagt nur eine Theorie von mir.

Ich finde jetzt sollten wir die Sache vergessen und uns wichtigeren Dingen zuwenden.

Sollte ich jemanden vom SV Pasching zu Unrecht kritisiert haben, dann möchte ich mich auch hiermit entschuldigen. :holy:

sehr wahrscheinlich.

warum sagt uns dieser sektor a vertreter nicht einfach von wem er angeheuert wurde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wow! Habe mich da mal ein wenig durchgelesn und ich muss sagen hier gibt es mehr Gerüchte als zum wöchentlichen Kaffeeklatsch meiner Mutter :lol:

Macht euch keine Gedanken um irgendwelche Protestaktionen sondern sehen wir lieber zu wie wir die Stimmung im Stadion steigern können dann gibt es keinen Anlass mehr das jemand auf solche Gedanken kommt und solche Gerüchte (wenns denn welche sind) in die Welt setzt. Aber damit werden wir wohl noch länger zu kämpfen haben. Antworten wir einfach damit das wir die nächsten Spiele noch mehr Stimmung machen.

bearbeitet von Spanishfly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

warum sagt uns dieser sektor a vertreter nicht einfach von wem er angeheuert wurde
---- Original Message -----

Mi 30.04.2003 10:18

Bernd

Re: Zum Thema: "Rent a Fan"

Bin angerufen worden!

Allerdings nicht, was scheinbar falsch rübergekommen ist, von Paschinger Seite, sondern vom Vorstand der Blackwings.

Der SV Pasching hat also nicht bei mir persönlich (Sektor A) sondern über den Verein Blackwings angefragt!

lg bernd

Das bestätigt vielleicht meine Theorie!

Die Aussagen vom Fanvertreter der Black Wings sind jedenfalls sehr glaubhaft, da er mir nicht anonym, sondern unter seiner offiziellen Mail Adresse geantwortet hat.

bearbeitet von ndL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Wow! Habe mich da mal ein wenig durchgelesn und ich muss sagen hier gibt es mehr Gerüchte als zum wöchentlichen Kaffeeklatsch meiner Mutter :lol:

Gerüchte sind mir eigentlich scheissegal, aber wenn es um solche dummen Aktionen geht, dann muss darüber geredet werden.

Zu den anderen Punkten geb ich dir zu 100% recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Eintrag des Admin im offiziellen Pasching Forum:

Wir haben den Black Wings Fans KEINE KARTEN angeboten! Der ORF wird aber Montag in einer Sonderaktion (die ganze Süd-Tribüne wurde vom ORF Landesstudio OÖ gekauft) alle Hörer des ORF-Regional über Telefon- und Internetaktion einladen, das Spiel SV PlusCity Pasching gegen FC Kelag Kärnten am Samstag, 10. Mai um 15:30 Uhr im Waldstadion kostenlos zu besuchen.

Die Süd-Tribüne hat derzeit ein Fassungsvermögen von 951 Sitzplätzen. Nebenbei erhält jeder Besucher ein Poster und das beste Fantransparent wird extra belohnt.

Also aufgepasst. Ab Montag, 5. Mai in ORF-Regional 95,2 !!!

Nur schade das wir auf der West sind, wegen dem Transparent!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

Eintrag des Admin im offiziellen Pasching Forum:

Wir haben den Black Wings Fans KEINE KARTEN angeboten! Der ORF wird aber Montag in einer Sonderaktion (die ganze Süd-Tribüne wurde vom ORF Landesstudio OÖ gekauft) alle Hörer des ORF-Regional über Telefon- und Internetaktion einladen, das Spiel SV PlusCity Pasching gegen FC Kelag Kärnten am Samstag, 10. Mai um 15:30 Uhr im Waldstadion kostenlos zu besuchen.

Die Süd-Tribüne hat derzeit ein Fassungsvermögen von 951 Sitzplätzen. Nebenbei erhält jeder Besucher ein Poster und das beste Fantransparent wird extra belohnt.

Also aufgepasst. Ab Montag, 5. Mai in ORF-Regional 95,2 !!!

Nur schade das wir auf der West sind, wegen dem Transparent!
Ich kotz mich an...! :kotz:

Eine lächerliche Meldung nach der anderen und ich freu mich tortzdem schon riesig aufs Derby morgen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова

von der offiziellen Seite:

Gewinnspiel auf 95,2 ORF Radio OÖ!

Der ORF wird ab Montag, den 05.05.2003 in einer Sonderaktion (die ganze Süd-Tribüne wurde vom ORF Landesstudio OÖ gekauft) alle Hörer des ORF-Regional über Telefon- und Internetaktion einladen, das Spiel SV PlusCity Pasching gegen FC Kelag Kärnten am Samstag, 10. Mai um 15:30 Uhr im Waldstadion kostenlos zu besuchen.

Die Süd-Tribüne hat derzeit ein Fassungsvermögen von 951 Sitzplätzen. Nebenbei erhält jeder Besucher ein Poster und das beste Fantransparent wird extra belohnt. Also aufgepasst!

bearbeitet von pasching-graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.